Tja nun möchte ich auch noch ein letztes Posting über das leidliche Thema hier rein setzten.
Nadine: Ich muß sagen ich bin echt enttäuscht von Dir und im allgemeinen von dem Ordner. Ich bin nun seit 2,5 Wochen Mutter und habe in diesen vermehrt von unserem Spatz berichtet. Ich dachte wir wären hier mittlerweile richtige Freundinnen geworden und es würde somit Interesse an mir und unserem Sohn bestehen?? Scheinbar ist das ja nicht der Fall und somit mag ich hier auch nicht mehr schreiben. Gerade in diesen zwei Wochen ging es mir teilweise nicht so toll und mir tat es gut darüber hier auch schreiben zu können weil ich wusste das ich nicht alleine bin. Nun gut wenn das keinen Interessiert dann werde ich das hier auch nicht mehr reinsetzen.
Ich kann verstehen das es weh tut wenn man Berichte von SS oder Müttern hört aber hier wurde niemals einer gezwungen zu schreiben wenn es ihm nicht passt und daher bin ich jetzt echt ratlos. Dachte wir wären hier zusammengewachsen und könnten uns über alles austauschen. Wenn es hier nur um KIWU gehen würde dann gehören hier auch keine anderen Privaten Geschehnisse hin die ich aber sehr wichtig finde z.B. die Krankheiten in den Familien uvm. Eben darum hab ich mich in diesem Ordner so wohl gefühlt weil ich mit den KIWU Patienten wo ich vor nicht allzu langer Zeit ja noch selber zu gehört habe mitfiebern konnte und meine Daumen drücken konnte und wo privates ausgetauscht wurde usw.
So, und um endlich mit diesem leidlichen Thema aufzuräumen wäre ich dafür zwei Aachener Ordner oder was immer Ihr sonst für einen Ordner machen wollt aufzumachen. Einen für die die nur KIWU Themen haben wollen und einen für die "alten Hasen" denen eine Freundschaft sehr wichtig ist und denen auch der Mensch an sich interessiert und nicht nur die Behandlung. Was meint Ihr dazu??? Dann hat dieses Hin und Her endlich ein Ende und jeder kann über das schreiben was er möchte.