Hallo,
tja und wieder taucht die treulose Tomate nur wieder abends auf.
Sanne, wieso elitär`???
Claudia, daß ist ja das übelste was einem passieren kann. Und dann noch mit so einer langen Galgenfrist. MEine Güte die Motivation muß ja dann diese Woche entweder wirklich gut sein (weil alle sich anstrengen um bloß nicht gefeuert zu werden) oder absolut mies, weil keiner weiß für wen der Galgen gebaut wurde. Ich drücke Euch ganz, ganz dolle die DAumen das ihr da nicht zuzählt.
Maggie & Tim, schöner Account. Bin dann auch mal auf Deine Heimleitung gespannt, sobald sie dann auch online kommt. Haste ihr schon viel von uns erzählt? Übrigens manchmal kann man die ISDN-Kästen auch beim nächsten T-Punkt abholen. Geht bestimmt schneller. Versuch das doch mal?
Andrea, kannst Du mir bitte erklären was eine Cerclage ist? Deine Vorgeschichte kenne ich ja (vom aimsen). Aber dieses Wort Cerclage habe ich noch nie gehört. Bitte laß mich nicht dumm sterben. Ist es bei Euch immer noch so schön warm? Hier ist es heute richtig kalt geworden. So'n richt fieser Wind.
Constance, denke an Dich !
Elke, sei doch froh, daß Deine bieden Päns bei anderen die Lieben herauskehren. Umgekehrt wäre viel schlimmer. Dann würde Euch keiner mehr einladen oder mit Euch und den Kindern ausgehen. Aber sie waren doch wirklich allerliebst. Mußte doch zugeben. Aber wahrscheinlich liegt das daran, daß sie so müde waren.
Rebecca, Dir wünsche ich am Sonntag ganz viel Spaß beim ADAC Kurs. Sowas macht richtig Fun. Schleudern etc. Ich habe sowas mal bei BMW gemacht. Einfach klasse. Wenn Du das nächste Mal kommst, kannste Deine Inliner mitbringen. Dann fahren wir beide zusammen. Der Jörg ist auch nicht so'n großer begeisterter Inliner, seitdem er sich mal ganz derbe dabei lang gelegt hat.
Shala, die Schuhe passen mir auch nicht. Was soll ich damit machen? Möchtest Du sie wieder haben? Guckt ihr Euch mit dem Team noch weitere Kreissäle an? Wäre doch praktisch. Dann bekommt ihr bestimmt immer Sonderführungen. Nimm mich bei der nächsten mit. Dann kann ich mir das dann selbst vielleicht sparen *lach*. Nee laß mal. War nur gack.
Elke, den Enkel-Twins vom Chef geht es immer noch nicht so dolle. Seine zukünftige SChwie-tochter war jetzt eine Woche mit den Beiden bei denen. So zum ausruhen etc. Frau von meinem Chef ist dann nachts immer aufgestanden, wenn die beiden gekräht haben. Heute sind se abgereist und mein Chef hat sich schon richtig auf zu Hause gefreut, weil es endlich wieder ruhig im Haus ist. Er sagt nur, irgendwie ist er zu alt für dieses Thema geworden. Aber mit Hömopathen erzähl ich ihm. Es wirklich so, daß die beiden Krämpfe etc. haben (schätze mal diese berühmt berüchtigten 3-Monats-Koliken) und das ganze mal zwei. Tauschen möchte ich da nicht. Tu nicht so viel arbeiten. Ist WE.
Rebecca, echt. So ein Training wird von der Berufsgenossenschaft gesponsert. Von jeder? Wo haste denn da angerufen. Muß ich mich gleich auch mal drum kümmern. Ist ja irre.
Monika, Dir/Euch wünsche ich am Montag ganz, ganz viel Spaß beim FEin-US und berichte dann bitte ausführlich. Ist bestimmt super mega spannend.
Gruß
Claudia