Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz dolle genesungswünscheeeee - werd ja schnell wieder gesund ;o)
@ Hanni, naja viel gammeln geht leider net *gg* aber mein Sohn hat drüben ne gemütliche Kuschelecke und während er dann so schön spielt leg ich mich da mal hin oder gucke mit ihm Buch ;o)
Er ist 1 1/2-
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline
Hi Hanni,
ja es geht mir schon um einiges besser.Es ist zwar nicht ganz so wie es soll aber so bin ich eigentlich zufrieden.Und wie geht es Dir mit den ganzen Medis immer noch so gute Laune?
Hanni
Ich denke das die Medis viel mit unserer Auf-und Ab-Stimmung zu tun haben.Denn so war ich jedenfalls vorher nicht.So ich wünsche Dir noch einen schönen abend.Achja morgen hast Du ja frei oder?
Huhu Xandra- schööön das es Dir wieder besser geht
Bei mir isses auch noch net SOOOO lang her das ich richtig richtig flach lag- boar wie ich das hasse- und ich mag nie medis nehmen- echt nur im äussersten- naja da hab ich dann auch genommen - aber dieses Gefühl *bääääh*
Menno das wetter is ja soooo trist *seufz*
Da kriegt man echt bettbleiblaune.....
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline
Little JJ
schön von dir zu hören Ja Medis mag ich auch nicht so unbedingt gerne nehmen aber wenn es denn sein muß.Ja das Wetter ist echt zum im Bett bleiben.Und sonst geht es Dir gut?
Xandra: Jauu, ich habe heute frei - bin schon fleißig mit der Hausarbeit beschäftigt.
Was machst Du sonst so - ich meine beruflich? Ich arbeite als Buchhalterin in einem Krankenhaus in Hamburg und mache eine Weiterbildung an der Abendschule, im Juni ist die letzte Prüfung.
Little: Ja, das Wetter ist echt nicht mehr zum aushalten.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!