Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,

also wenn David schon anfängt zu laufen - warum um Himmels Willen soll er denn da krabbeln???? Die Phase läßt er eben aus.
Meinen Teddy würde ich ihm allerdings nicht geben. Ich hätte Angst, dass der arme Kerl gebissen wird ...

Sag mal, wie alt ist denn deine Diabetes-Beraterin? Sollte ich daraus noch Hoffnung schöpfen, denn bei ICSI sind es ja die kleinen Flitzer, die nicht wollen.

Schöne Tage an der Mosel und bis bald - vielleicht gibt es dann ja eine Überraschung :D *rotfl*
Und jetzt: :müde:

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Und ab nach oben, damit ihrs schneller findet!

Heute ist erbärmliches Wetter- den ganzen Tag dunkel, kalt (ich mußte seit langem mal wieder die Heizung anmachen ...)

Da machte es mir nicht so viel aus, mein Büro zu putzen und mit dem Auto einkaufen zu fahren.
Hier ist heute feiertag und zum Glück sind doch Geschäfte auf

Hoffentlich wird der Sonntag besser!

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

wir leben noch haben aber Dauerstreß und auch Aufregung gehabt - im Oktober Mama Ordner steht es ausführlicher -

Bin ja quasi gerade "alleinerziehend" und dementsprechend müde und k.o.

Ganz LG an Euch alle !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen Mädels,

heute war ich so früh wach, dass ich schon um 6.00 Uhr aufgestanden bin. Na gut, dafür wird heute ein Mittagsschläfchen drin sein (mal ohne Buch :wink: ).
Das Wetter scheint hier endlich besser zu werden. Ist es bei euch auch so trübe?

Claude, konntest du eigentlich irgendwas von deinen Medis abgeben? Bei mir hat sich absolut niemand gemeldet. Irgendwie komisch. In Kürze werde ich noch mal eine Anzeige reinsetzen. Wenn sich dann niemand meldet, wird das eine Medi Ende Mai abgelaufen sein, schade. Was macht die Arbeit, unverändert viel?

Sabine, na, wieder da aus dem Urlaub? Wie hat es denn geklappt mit den Schwiegereltern?
Wo du jetzt weder schwanger bist noch stillst, konntest du bestimmt mal das eine oder andere Gläschen Moselwein genießen, oder? Oooder hast du doch eine Überraschung für uns :wink: ? Das wäre ja was!
Wie schön, dass bei Davids Untersuchung alles in Ordnung war. Und warum soll er krabbeln, wenn er gleich laufen kann? Lt. meiner Mutter habe auch nicht gekrabbelt. Ist doch bei vielen Kindern so.

Simi, Miri hat sich ja toll entwickelt. Beim Essen sieht man es mal wieder. Da hat man die besten Vorsätze, dies oder jenes noch nicht zu füttern, aber die Kleinen haben dann doch ihren eigenen Kopf. Wenn es ihr schmeckt und sie verträgt es - warum nicht. Und die alles-wegräum-Phase hat dich nun auch schon erwischt.
Dass ich nicht mehr so rumrennen kann wie ich gerne würde habe ich auch schon gemerkt. Es geht einfach alles nicht mehr so wie „früher“ und wird von Tag zu Tag beschwerlicher. Manchmal muss ich mich dazu zwingen, mich zwischendurch immer wieder hinzusetzen oder – legen. Nur komme ich dann so schwer wieder hoch :oops: . Vormittags bin ich am aktivsten und möchte das dann auch ausnutzen. Dafür ist ab Mittag fast gar nichts mehr mit mir los :roll: .
Mein Blutdruck ist meistens so 100/60. So wie du schreibst, ist das noch ok, oder? Meine Gyn. meint es geht noch. Ich müsste mehr spazieren gehen. Aber wie, wenn ich für eine Strecke von normalerweise 1/4-Stunde jetzt eine halbe brauche, auch weil ich 3x stehen bleiben muss um wieder Luft zu bekommen? Es ist echt anstrengend geworden. Keine sechs Wochen mehr, dann ist es geschafft. Dann kommen andere Dinge auf mich zu :wink: .

Illa, ich freue mich immer wieder, wenn du mal einen kurzen Gruß schreibst. Konntest du irgendwas machen, damit du nicht mehr die doppelte Zeit als geplant mit deiner Arbeit verbringen musst? 30 Stunden statt 15 ist wirklich heftig :knuddel: .

Lara, bei euch ist ja wieder mal was los :o ! Wie geht es deinem Mann inzwischen? Kommt noch eine Kur oder eine Reha auf ihn zu? Mein Orthopäde hielt das damals für überflüssig. Eine Kur sei nur was für alte Menschen... :o KG würde reichen. Irgendwann rief mich der Sachbearbeiter der KK (!!) an und fragte, weshalb ich keine Kur gehabt hätte. Hat selbst er nicht verstanden.
Und wann habt ihr Taufe? Klappt das denn trotz der OP mit dem Termin? Gute Besserung an deinen Mann!

Am Montag habe ich meine Nachsorge-Hebamme kennen gelernt, sie ist ganz nett. Ich denke, ich werde gut mir ihr zurecht kommen. Morgen haben wir einen Termin zur Geburts-Anmeldung im KKH. Eigentlich kennen die mich dort zwar schon, aber es gibt doch noch ein paar Fragen.
Übrigens - mein Kämpferchen soll bei der Vorsorge letzte Woche schon ca. 2.900 Gramm gewogen haben :help: .. Wenn ich daran denke, was die Kleinen in den letzten sechs Wochen (bin jetzt in der 35. SSW) noch so zunehmen können, dann wird mir im Hinblick auf die Geburt ganz anders :help: . Mal sehen, wie meine Gyn. das Gewicht nächste Woche schätzt.

Und nun überlege ich mir, ob ich zuerst dusche, etwas bügel oder in meiner Firma anrufe. Einmal muss ich noch hin, die Elternzeit regeln und meinen Schreibtisch ausräumen.. Hab so gar keine Lust dazu. Aber je länger ich warte, desto schwerer fällt es mir (wg. dem Bauch).
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

mal wieder nur schnell :oops:

aber ich muß unbedingt noch putzen und Marlon jammert auch schon rum - er zerfetzt gerade ein Prospekt.
Heute Nachmittag geht es in´s KKH.

also meinem Mann geht es wieder besser er darf auch wieder aufstehen kurze Strecken laufen.

Eine Reha kommt ganz bestimmt auf uns zu.

Die Taufe war bereits am 2 Mai und am 5ten ging´s ins KH für Männe.

Krabbe: Mensch auch nur noch 6 Wochen - echt die Zeit verfliegt.

Das Ihr eure Medis nicht loswerdet versteh ich nicht - wo alle jammern wg. Selberzahler usw.- ich hab meine Reste damals ja direkt weiter gegeben und ich meine eine Dame davon hat in ca. 6 Wochen Termin :wink:

So bin wieder weg und Grüß Euch alle ganz lieb

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
es geschehen noch Zeichen und Wunder. In den vergangenen Wochen hatte ich ja wirklich mehr als genug Stress, wie ihr gemerkt habt. Daher habe ich meine üblichen Schmierblutungen registriert, mich gewundert, dass meine Periode nicht kam und dann einen Termin beim Doc zwecks Weitermachen gemacht. Beim US konnte die Assistenzärztin nur eine Zyste entdecken, aber die Gebärmutter flutschte immer weg, als dann der Chef höchstpersönlich "den Stab schwang" sagte er "Wasseransammlung oder.....ne, schwanger!" Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gefühlt habe? 5 Jahre machen wir alles mögliche, dann kann ich wegen einer Zyste nicht weitermachen und durfte danach nicht, da wir im Skiurlaub waren und dann *knuddel* klappt es einfach so!! Mein Mann hat sich total gefreut, dass es nun und auch noch auf "normalem Weg" geklappt hat. Die Werte waren glücklicherweise auch ok und nun warte ich nur noch auf den US am Montag!! Wenn da alles in Ordnung ist, können wir uns wirklich freuen. Nach den 1,5 Fehlgeburten bin ich halt doch etwas kritisch. Mir ist zwar seit 6 Tagen dauerübel, aber das nehme ich gerne in Kauf. So, ich werde mich jetzt mal ans Abendessen machen.
Liebe Grüße
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

ILLA : KREISCH SCHREI SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPERR Überraschung die du da hast !!!

Mensch da sieht man´s mal wieder ab und an hat das Schicksal seinen guten Tag !

He echt Super heute hagelt´s bei mir nur SS -Nachrichten eine Bekannte ist nun auch erfolgreich ss mit Zwillis - hach herrlich so ein Tag

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Illaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich glaub ja fast nicht, was ich da lese!! Sind das schöne Neuigkeiten :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: .

Ich drück dir so was von fest die Daumen, dass dieses Mal alles ok ist, das kannst du dir gar nicht vorstellen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Und schnell noch ein paar SS-Viren speziell für dich, noch habe ich ja welche :wink: . Hiermit puuuuste ich sie dir rüber: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Alles, alles Gute für Montag :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

ILLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH HEUL GLEICH......UND JETZT FLIESSEN SIE SCHON DIE TRÄNEN.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜßE! Ich freu mich ja so doll für Dich! Das sind ja super Neuigkeiten! Ich wünsch Dir daß einfach alles nur gut geht und Du in weniger als 9 Monaten ein zuckersüßes Baby haben wirst!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll! Jippie!

Bussi @all
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,

ich glaub es nicht - zwick mich mal irgendwo. Es geschehen also doch noch Wunder!!
Ich freue mich so für dich und hoffe, dass du bald einen kleinen Schatz im Arm halten kannst!

Viele Grüße

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“