Ich wünsche uns allen einen genau so schönen, sonnigen Tag wie gestern

Ich denke, wir können uns am Sa. draussen treffen, oder nach dem Tisch fragen.
Evi, Du arme, ich kann verstehen, daß Dir die Lernerei zum Hals raus hängt. Zumal man ja auch Zeug lernen muß, was man später, wenn überhaupt nur, bedingt braucht.
Kerstin, Du hast ja wirklich ein tolles Urlaubsanschlußprogramm
 Ich wünsche Dir viel Spass beim Ado-Treffen heute abend. Ärzte habe ich in meiner Jugend rauf und runter gehört
 Ich wünsche Dir viel Spass beim Ado-Treffen heute abend. Ärzte habe ich in meiner Jugend rauf und runter gehört  mittelweile stehe ich mehr auf die Musi von Robbie Williams ( Zucker, sag ich Dir der Typ
 mittelweile stehe ich mehr auf die Musi von Robbie Williams ( Zucker, sag ich Dir der Typ  )
 )Natalie, Petel, Petra, Fips, Anouk und Luzi

GLG an Euch Alle
Alexa, die jetzt gleich zum Friseur saust und anschliessend im Kiga von Hannah bekocht wird ( Muttertagsessen )

) hab dann um 16.45 Uhr ein Termin bekommen und um 18 Uhr drangekommen!!!!! Zuerst hat er im Wartezimmer nur geheult, dann gings und erhat bisschen gespielt. Der Doc hat dann festgestellt, das er Mittelohrentzündung hat (hatte er noch nie und ich pass doch so auf, nie ohne Mütze oder Stirnband raus ...) Ohren sind schon ganz Entzündet, oh man der Arme. Hab dann Antibiotika bekommen.
 ) hab dann um 16.45 Uhr ein Termin bekommen und um 18 Uhr drangekommen!!!!! Zuerst hat er im Wartezimmer nur geheult, dann gings und erhat bisschen gespielt. Der Doc hat dann festgestellt, das er Mittelohrentzündung hat (hatte er noch nie und ich pass doch so auf, nie ohne Mütze oder Stirnband raus ...) Ohren sind schon ganz Entzündet, oh man der Arme. Hab dann Antibiotika bekommen. 

).
 ). 

Mittelohrentzündungen kommen manchmal rasent schnell daher. Vor #ner Minute ging es noch und plötzlich schreien sie vor Schmerzen. Kennst Du die Zweibelsäckchen für auf's Ohr? Stinkt etwas, aber hilft gut. ja, ich habe LÖ am Auto. Frank wird uns wohl an der Burg rauslassen und dann in die Stadt fahren.
 Mittelohrentzündungen kommen manchmal rasent schnell daher. Vor #ner Minute ging es noch und plötzlich schreien sie vor Schmerzen. Kennst Du die Zweibelsäckchen für auf's Ohr? Stinkt etwas, aber hilft gut. ja, ich habe LÖ am Auto. Frank wird uns wohl an der Burg rauslassen und dann in die Stadt fahren.