eine etwas seltsame Frage zum Kryotransfer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milchmädchen

Beitrag von Milchmädchen »

Hallo an alle!

Es ist ja klar, das man (oder zumindest einige) nach der Stimulation zur IVF durch die ganze Spritzerei einen dicken Bauch bekommen.
Den dicken Bauch habe ich bis jetzt immer bei der IVF gehabt.

Nun habe ich meinen ersten Kryozyklus hinter mir. Musste nur Estrifam Forte nehmen. Sonst nichts! Transfer war am 27.03.

Nur mein Bauch, also mein Unterbauch, ist total dick, wie als wenn ich eine IVF hinter mir hätte. Hat das von Euch schon mal jemand
gehabt?
Ist das normal, kann es denn wirklich durch die Tabletten kommen, dass sich der Bauch so aufbläht wie bei einer IVF?

Liebe Grüße
Milchmädchen
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Milchmädchen
Eine Antwort kann ich Dir leider nicht geben, ich verstehe als Mann einfach zuwenig von der ganzen Sache. Aber Dein Name finde ich hochinteressant...,da ich Milchproduzent bin...Du etwa auch???

Liebe Grüsse und viel Glück

ZH34 Schweiz
Milchmädchen

Beitrag von Milchmädchen »

Nein, ich habe mit Milch nichts am Hut.
Mir fiel nur auf die Schnelle kein anderer Name ein.

Lieben Gruß
Milchmädchen :wink:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebes Milchmädchen
Hier ist der Milchjunge...Schade, dass Du mit Milch nichts am Hut hast...Ich dachte schon, Du verteilst jeden Morgen Milchflaschen...so von Haustür zu Haustür...
In England habe ich das mal gesehen. Ich fand das echt toll...

Wir hatten kürzlich auch einen Kryo der zu einer SS geführt hat. Leider nur 4 Wochen lang dann FG. Kryo kann also doch klappen.

Liebe Grüsse ZH34
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“