Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu....

und, wie gehts???

bigi:
hatte auch SD hormone genommen. hilft wohl sehr gut beim ss werden. das ergebnis schläft gerade auf mein arm.

Ben und mir gehts gut. er lächelt wenn er mich sieht (ist einfach wunderbar). morgen wird seine NL paß beantragt und können wir reisen! heute nachmittag fahren wir mal in die stadt damit wir irgendwo paßbilder machen können. die ganz kleine kleidung (50) passt nicht mehr :cry:
das leben mit Ben ist anstrengend aber super. er ist lieb, heult vielleicht mal 2 min. am tag, schläft nachts etwa 6 oder 7 stunden und ist einfach ein sonnenschein. nur zeitlich stimmt den tag immer noch nicht. irgendwie verschmußen wir viele stunden!

okidoki, muß jetzt etwas essen. mein eisen ist immer noch im keller und ich habe seit Bens geburt ein niedrige blutzucker.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Cookie
schön von Dir zu lesen.
Ist doch schön. Soviel Schmusen *neid* aber das brauchen die Kleinen auch. Und wie schnell sind sie große und wollen das nicht mehr :cry:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:prima :knuddel: :dance: Wie wärs,wenn Du mal Dein Avatar änderst!!!????So n Photo von Ben ist best.klasse *dd*

KNUDDEL:puh,viel Geld,ich glaube,soviel hätte ich nicht ausgegeben.Wir haben 500 qm Grundstück,und unser Haus ist 150 qm gross.Reicht hin,ich will ja auch nicht den ganzen Tag nur mit Haus und Garten beschäftigt sein :help:

DORO:ich hab irgendwie nicht verstanden,was Du geschrieben hast :lol: :wink: :help:

Habe mit PE gesmst,geht ihr super,sie macht nen Surfkurs und geniesst ihr Leben *knuddel* :knuddel: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bigi
oh schön, dass es PE so gut geht. :knuddel:
Bei uns sind die Grundstücke halt so groß. Meine Eltern haben 600 qm (in einem andern Ort) und vor fünf jahren gleichviel gezahlt wie wir jetzt.
Wir haben nachher auch "nur" 156 qm im Haus + Keller
Ich denk für uns ist es so schon ganz OK.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Klar Knuddel,da hat jeder seine eigenen Interessen.Ich hab immer gern auch viel Platz,habe aber auch wieder keine Lust auf soviel Saubermachen etc....So ist es jetzt ein guter Kompromiss :dance:

Muss wieder los :evil:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Bigi Was denn ?

"Bin gespannt,dann brauche ich ja gar nicht mehr *knuddel* "

Das sind fruchtbarkeit Knuddler, ich habe verstanden, durch deine ganzen Medis brauchst du nicht mehr *knuddel* (Sex zu machen :oops: )

Nee Knuddel finde ich okey, wenn ihr keine Abkürzung möchtet, mir ist nur aufgefallen, wenn ich den Nahmen schreibe ganz schön lang.

Hallo Cookie
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Doro68 hat geschrieben:Bigi Was denn ?

"Bin gespannt,dann brauche ich ja gar nicht mehr *knuddel* "

Das sind fruchtbarkeit Knuddler, ich habe verstanden, durch deine ganzen Medis brauchst du nicht mehr *knuddel* (Sex zu machen :oops: )

Nee Knuddel finde ich okey, wenn ihr keine Abkürzung möchtet, mir ist nur aufgefallen, wenn ich den Nahmen schreibe ganz schön lang.

Hallo Cookie

achsooooo :lol: :lol: :lol: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:COOKIE:prima :knuddel: :dance: Wie wärs,wenn Du mal Dein Avatar änderst!!!????So n Photo von Ben ist best.klasse *dd*
:wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Doro
klar kann man ja fragen, aber wir wollten den Namen, also müssen wir versuchen ihn solang wie möglich ganz auszusprechen, denk die Abkürzungen kommen noch früh genug in der Schule :wink:
Übrigens: Wenn er ein Mädchen gewordne wär, hätte sein Name "nur" drei Buchstaben. :oops:

Bigi
ja ich denk, viel mehr putzen wie jetzt tu ich nicht, nur eben anders verteilt. Hab dann ja 78 qm auf einem Stock. Jetzt haben wir im ganzen 82 qm. Deshalb wird einmal die Woche unten und einmal die Wochen oben nass geputzt. fertig. Abwechselnd jeden Tag gesaugt. Denk das ist OK. Und Bad wird ja sowieso jeden Tag geputzt und die Küche auch - nur dann hab ich endlich ein Geschirrspüler :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“