An Doc

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kim25
Rang1
Rang1

An Doc

Beitrag von kim25 »

Hallo lieber Doc

Habe letztes Jahr im Sep mit Icsi angefangen habe stimuliert und vorher enantone bekommen mußte dann am 56 zt abbrechen weil die ez nicht weiter gewachsen sind habe mit der nächsten regel ohne vorspritze wider stimuliert hatte dann keine ez wegen vozeitigem es wären 4 folikel gewesen dann weiter mit der nächsten regel stimuliert dann hatte ich 5 ez wovon sich 3 befruchten ließen bin dann direkt schwanger geworden hatte im januar eine fg und habe nach der ausscharbung 3 mon pause gemacht dann nächster versuch es waren nur 2 große folikel und 1 ez sst negativ jetzt meint meine ärztin ich soll 2-3 mon pause machen bis zum nächsten versuch ist das sinnvoll ? vieleicht braucht mein körper ja soviele hormone um genügend folikel zu produzieren ?

Nehme : 5 tage lang 2x1 clomifen und spritze solange wie ich die tabletten nehme nur jeden 2 tag 150 ie puregon wenn die tabletten alle sind jeden tag und halt orgalutran

lg kim
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Die Pause ist für die Neubildung sog. FSH Receptoren der Eierstöcke -einen Versuch wert.
Was Ihre letzte Zeile mit Clomifen... bedeutet, verstehe ich aber nicht.
Dr.P.
kim25
Rang1
Rang1

Beitrag von kim25 »

Hallo Doc

Ich meinte wenn die Clomifen zuende sind dann spritze ich jeden Tag 150 ie Puregon.Ich kann aber leider nicht unbeding rumexperimentieren weil wir alles kpmplett selber zahlen müssen und das dann wohl unser letzter Versuch ist.Wenn ich sonst immer den Pen hatte kann ich dann auch Puregon aus den Durchstechflaschen nehmen ist das der gleiche Wirkstoff?

LG Kim
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Nehmen Sie doch besser gleich ImportMenogon, das übrige Puregon können Sie aufteilen. Das Clom. sollten Sie weglassen, es sei denn Sie haben mal sehr gut darauf reafiert.
Aber Sie fragten wegen der Pause.... dann 2.3 Mo mit pille
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“