Petel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
war das gestern nicht ein klasse Tag, hoffe heute wird es wieder so.
Liebes Knuddelchen
ja ich hab das fest in Leipzig gemeint, schön dass es dir so gut gefallen hat. In der DDR gab es einen Feiertag für Frauen/Mütter hab ich noch nie davon gehört , wnn war der den?
Das mit deinen Schmerzen ist ja schon ne komische Sache, vielelicht solltest du die Meinung eines zweiten Gyn noch einholen, ist doch echt seltsam.
Liebe gRüsse an alle
Petel
Hi Petel,
ja, bis zur Wende gab es immer für Frauen und Mütter einen Feiertag und zwar Fruaentag, am 8.3. ! Mit der Wende oder bisi später (weiß nicht mehr) hat man den Tag einfach gestrichen.
Wegen meiner Schmerzen, ja, das ist komisch...ich war bei versch. Ärzten - keiner konnte dieses "Übel" finden
Mein Doc - übrigens ein sehr erfahrener und guter Arzt (nicht dieser Kiwu-Doc, sondern normaler Gyn.) und ich vermuten mal stark, dass das von Hormonen kommt, die total verrückt spielen!
Weißt du...bis vor 5 Jahren waren meine Zyklen echt bilderbuchguuuuuuuuuut, waren ÜBERpünktlich - ich weiß sogar noch ganz genau, wann ich immer meine Mens bekam (die kam immer zwischen 11.30 Uhr und um 12 Uhr mittag, jepp total pünktlich) und IMMER alle 28 Tage und bis dahin hatte ich nie Beschwerden, keine Schmerzen oder so!
Doch dann mit der OP, damals musste mir einen Teil von Septus weggelasert werden, veränderte sich alles, aber wirklich ALLES. Seit genau diesem Tag habe ich laufend nur Beschwerden, d.h. diese Schmerzen, immer an diesselber Stelle (rundherum um linker Eierstock und unterhalb) Die Chefärzte von versch. KH, mein KiWu-Doc fanden nichts, sie vermuteten nur eben, dass das mit Hormonchaos zusammenhängt.

Nee nee, nicht dass du evtl. denkst, es wäre vielleicht doch Pfutsch-OP, nein nein, er war wirklich nötig und hat mit all diesem nichts zu tun, sagten alle Ärzte auch, nur meine Hormonhaushalt geht durch die OP leider aus dem Gleichgewicht....*seufz*......
Ich weiß, es ist schwierig, das zu erklären...