hallöchen,
unsere ivf ist wohl geplatzt.soll zwar am montag nochmal bei unserem doc anrufen.aber so wie ich das sehe kann man es getrost abhacken.danke das ihr mir immer zugehört habt.danke für rat und aufbauer.jetzt stehen wir erstmal wieder am ende.jetzt erstmal wieder pause bis herbst....erholen von all dem stress und kummer.es gibt noch was anderes als kiwu.es wird zeit das bernie und ich uns mal wieder um uns kümmern(ohne kiwu).mal wieder das leben geniessen.es kommt ja jetzt der sommer.ich werde jetzt nächste zeit nur noch still lesen(ab und zu).
euch allen wünsche ich vielviel glück und das ihr alle schnell zu euerem ersehnten wunschkind kommt.
servus chris v. bernie
auch ich ziehe mich von hier eine zeit zurück
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Chris, hallo Bernie!
Es tut mir sehr leid für Euch, daß ihr so viel negatives Erfahren mußtet in der letzten Zeit.
Habe mal ein bischen von Euch gelesen.
Ich wünsche Euch die Kraft die ihr braucht die nächste Zeit, und macht einfach das, was Euch und eurer Beziehung gut tut.
Ich finde, ihr solltet Euch nicht zurückziehen, nur weil einige Eure Negativ-Postings nicht gut finden, wer sie nicht lesen will, brauch sie auch nicht lesen, und ich denke, das Forum hier sollte gerade auch für solche Situationen da sein. Also, macht es so, wie es für Euch am besten erscheint. Gerade in Eurer Situation kann doch so ein Forum sehr hilfreich sein, und ist meißtens dann der beste Ansprechpartner in solchen Situationen. Es gibt bestimmt Leute, die weiter für Euch da sein möchten.
Laßt den Kopf nicht hängen.
Viel Glück und viel Kraft weiterhin
Es tut mir sehr leid für Euch, daß ihr so viel negatives Erfahren mußtet in der letzten Zeit.
Habe mal ein bischen von Euch gelesen.
Ich wünsche Euch die Kraft die ihr braucht die nächste Zeit, und macht einfach das, was Euch und eurer Beziehung gut tut.
Ich finde, ihr solltet Euch nicht zurückziehen, nur weil einige Eure Negativ-Postings nicht gut finden, wer sie nicht lesen will, brauch sie auch nicht lesen, und ich denke, das Forum hier sollte gerade auch für solche Situationen da sein. Also, macht es so, wie es für Euch am besten erscheint. Gerade in Eurer Situation kann doch so ein Forum sehr hilfreich sein, und ist meißtens dann der beste Ansprechpartner in solchen Situationen. Es gibt bestimmt Leute, die weiter für Euch da sein möchten.
Laßt den Kopf nicht hängen.
Viel Glück und viel Kraft weiterhin
Hallo Bernie und Chris, habe euch zwar noch nie geschrieben, aber "eure Geschichte" mitverfolgt und kann es sehr gut verstehen, wenn ihr frustriert seid und erstmal Abstand von der ganzen Sache braucht !!! Nehmt euch soviel Zeit wie nötig ist um wieder "auf die Beine" zu kommen und tut euch beiden mal was Gutes, nur für euch, ohne diesen Kinderwunsch im Hinterkopf. Wenn ihr dann wieder den Weg dahin findet und mit neuem Mut durchstarten könnt wäre es schön, wenn nicht wird euch euer Leben sicher noch ganz andere schöne Dinge zu bieten haben..... alles Gute für euch beide an dieser Stelle von Sly