, aber egal, hauptsache gesund und munter.
 , aber egal, hauptsache gesund und munter.@heidrun wie war die pu????neugierig bin

@krimmi, was macht dein sonnenschein?? ich drück für euch so fest die daumen, denk ganz ganz viel an euch

lg mandy

machen dann wird das bestimmt das nächste fette POSITIV
 machen dann wird das bestimmt das nächste fette POSITIV  

party
 party 

mich daß sich die "Ollen"Schwobatanten auch mal wieder zu Wort gemeldet haben und finds ganz toll daß es Euch ob schwanger oder nicht sooo gut geht!!!
 mich daß sich die "Ollen"Schwobatanten auch mal wieder zu Wort gemeldet haben und finds ganz toll daß es Euch ob schwanger oder nicht sooo gut geht!!! daß die restlichen Wöchelchen vollends schnell und problemlos für Euch rumgehn und ihr bald Eure Mäuslies in den Armen halten dürft!!!
 daß die restlichen Wöchelchen vollends schnell und problemlos für Euch rumgehn und ihr bald Eure Mäuslies in den Armen halten dürft!!! 

jetzt  müßen sie nur noch feste Feiern
 jetzt  müßen sie nur noch feste Feiern   .. macht Ihr nen Blastotransfer, wenn es gut aussieht ?
  .. macht Ihr nen Blastotransfer, wenn es gut aussieht ? )wenig Ahnung und verunsichert sich nur Gegenseitig...wende Dich lieber an die alten Hasen hier...bei mir ist der 1. Ultraschall auch immer erst so um den 10. Tag rum...da werden die Follies gemessen und dann mußt Du vielleicht nochmal zum US und wann Pkt.u.Transfer ist,ist echt  bei jeder Frau individuell anders und viele Praxen handhaben manches eben auch anders wie anderswo...übrigens GMS (Gebärmutterschleimhaut wird in mm gemessen
 )wenig Ahnung und verunsichert sich nur Gegenseitig...wende Dich lieber an die alten Hasen hier...bei mir ist der 1. Ultraschall auch immer erst so um den 10. Tag rum...da werden die Follies gemessen und dann mußt Du vielleicht nochmal zum US und wann Pkt.u.Transfer ist,ist echt  bei jeder Frau individuell anders und viele Praxen handhaben manches eben auch anders wie anderswo...übrigens GMS (Gebärmutterschleimhaut wird in mm gemessen   bei so ner hammerdicken Schleimi würde man ja wirklich bei der Mens  nicht mehr vom "Klö'le" runterkommen...
 bei so ner hammerdicken Schleimi würde man ja wirklich bei der Mens  nicht mehr vom "Klö'le" runterkommen... +ganz viele von denen
 +ganz viele von denen   

Du kannst gern die Bilder von Sabrina ins Netz stellen, da ich nicht weiss wann ich dazu komme!
 Du kannst gern die Bilder von Sabrina ins Netz stellen, da ich nicht weiss wann ich dazu komme!

Die Ausbeute klingt doch schonmal ganz gut und aller guten Dinge sind drei (also ich meine 3 Versuche, nicht Babies
 Die Ausbeute klingt doch schonmal ganz gut und aller guten Dinge sind drei (also ich meine 3 Versuche, nicht Babies  

)
 )