Guten Abend, Mädels,
puhh, bin ich fertig - komme gerade vom Sport!!! Die hat uns ganz schön getrietzt!!
Ich wollte mich eigentlich schon gestern melden, um mich auf jeden Fall erstmal für Eure lieben, tröstenden Worte zu bedanken - danke, danke, danke. Ihr seid echt super

!!!!! Am liebsten hätte ich jetzt 10m lange Arme, um Euch alle gleichzeitig zu knuddeln!!
Mir geht es schon erheblich besser!
Der Infoabend war ganz interessant, obwohl das meiste hatte ich mir schon vorher angelesen. Ihr hättet mal meinen Göttergatten erleben sollen - dem entgleisten gleich alle Gesichtszüge

. Jedenfalls als die von Hodenkrebs und Wanderhoden etc. gefaselt haben. Na ja, welcher Mann hört das schon gerne. Allerdings braucht er sich darüber ja nun keine Sorgen zu machen.
Gestern fing übrigens meine Mens an - mit einer tierischen Migräne

das war auch der Grund, warum ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich lag schon um halb sechs in der Falle

.
@Mariam,
Mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein, der Kleine ärgert Euch bestimmt nur ein wenig, wirst sehen, Ihr werdet einen supergesunden Jungen haben.
@Julia,
schade, dass es nicht geklappt hat, aber genieße Du erstmal Deine Hochzeit in vollen Zügen - ist ja nicht mehr lang!!!
@Sylvia,
dann geht es bei Dir ja bald ins Eingemachte. Na, das wird bestimmt auf Anhieb klappen.
@Petra,
das mit Deiner Temperatur ist ja komisch. Wirklich immer konstant auf 36,8°C - den ganzen Zyklus über???? Keine Ahnung warum

????
So, Ihr Lieben, werd jetzt mal zu Abend essen.
Liebe Knuddelgrüße
Thea