ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo liebe Dreamer,

danke für Deine liebe Antwort. Leider glaube ich nicht an eine Einnistblutung - ich habe nämlich das absolut typische Mens-Ziehen dazu. Ich hab' das auch gelesen in dem Kryo-Ordner - aber da hatte keine Mens-Beschwerden dabei.

Ich habe mich aber schon abgefunden - aufgeben tu' ich deshalb noch lange nicht, war ja auch erst die 1. ICSI und mit Kryo sind die Chancen eh nicht so hoch (zählt also nur halb:-)). Im Sommer geht's dann weiter! Ich denke, eine Pause ist vernünftig und tut dem Körper und der Seele gut.

Mein Kater ist gestern tatsächlich noch nach Hause gekommen *uff* - er war totoal hungrig und hat 200g Futter, diverse Leckerli, Milch und etwas Vitaminpaste verschlungen. Danach ist er mit kugelrundem Bauch wieder abgezogen - auf zu neuen Abenteuern! :smile:

Ich wünsche Dir und allen hier im Ordner alles Gute für Eure Versuche!

Liebe Grüße

Cathy
Werbeslider mit Buttons
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen an Alle!

@Bernie: Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden. Es tut mir echt leid, dass ihr schon am Anfang Eurer Kinderwunschkarriere solche Sachen erleben musstet und dadurch Eure Kraft verloren habt. Aber ich denke auch, dass ein bischen Abstand Euch beiden gut tun wird. Aber ich hoffe trotzdem, noch etwas von Euch zu hören. Denn ich habe in Euch allen irgendwie gute Freunde gefunden, die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Und deswegen interessiert mich auch noch weiterhin, wie es Euch geht!

@dreamer: Also ich habe gestern tatsächlich meine zwei Eskimos zurückbekommen. Es war ein Zweizeller und ein Dreizeller. Ich habe erst gedacht, so wenig, aber sie wurden ja erst am Vortag aufgetaut und da ist dass dann wohl in Ordnung. Bin schon mal gespannt! Mir war gestern auch noch prompt schlecht! Wahnsinn, wie einem der Kopf was vormachen kann. Heute habe ich irgendwie ein gutes Gefühl aber ich traue mich eigentlich nicht richtig daran zu glauben. Denn zu groß ist die Enttäuschung, wenn ich tatsächlich nicht Schwanger wäre. Ich glaube auch nicht an einen Kryo. Ich denke, dass man da wirklich eher selten Schwanger wird. Und außerdem ist es ja jetzt erst wieder mein erster Versuch! OHJE ohje! Sehe schon wieder viel zu sehr schwarz! Na ja, brauche Dir ja nicht zu erzählen, wie die Hormone auf einen wirken können! Ich habe übrigens am 16.04.2002 meinen SST. Bin schon ganz aufgeregt! Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

@alle: Ich drücke selbstverständlich allen die Daumen. Ich muss jetzt leider mein Stinkekind wickeln gehen. Allen von Euch, die noch kein Kind haben, wünsche ich nur, haltet durch, es lohnt sich tatsächlich. Wenn die Kleinen dann mal da sind, ist alles wieder total schnell vergessen und man ist nur noch glücklich!

Viele Grüße von
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@ Geburtstagskind Dreamer
Liebe Dreamer,

auch in diesem Ordner möchte ich Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen - mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt! Dicken Schmatz!

Es tut mir leid, daß es Dir zur Zeit so mies geht - die Medis scheinen Dich ja wirklich heftig runterzuziehen. Ich wünsche Dir daß die anderenMedis nicht so sehr auf Deine Psyche einwirken sondern sich ganz und gar auf Dein/Euer Baby konzentrieren :smile:! Geht´s Dir besser?
Liebe Dreamer, mach Dir keine Gedanken wegen gestern. Jeder hier hat mal ein Hoch und ein Tief und wenn andere das nicht verstehen können dann sind sie keine Menschen! Was ich damit sagen will...ich bin Dir nicht böse oder enttäuscht daß Du Dich gestern nicht mit freuen konntest! Es wird sicherlich auch Tage geben an denen ich völlig mit den Nerven am Ende bin und keine Lust auf Heiterkeit und Sonnenschein hab...aber es gibt ja auch gute Tage! Dicken Knuddler! Und ich freu mich daß es Dir heut wieder besser geht!

@Ckrisker
Ich musste jetzt echt grinsen als ich das vom den Schrottauto gelesen hab...*ggg* ich denke Deine beiden Krümelchen fanden das auch so lustig daß sie gleich beschlossen haben bei Dir zu bleiben und ihre Mami in 9 Monaten mal anzugucken :smile:! Ich drück Dir auf alle Fälle fest die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute!!!!!

@Cathy
Wie geht´s Dir denn? Immernoch so down? Ich hoffe nicht...versuch doch ein wenig nach Draußen zu gehen und laß die Sonne an Dich ran-das wirkt manchmal Wunder! Ich wünsch Dir alles Glück der Welt und drück Dir die Daumen!
Dein Kater ist weg? Das ist ja echt schrecklich! Da würde ich auch Bauchschmerzen ohne Ende bekommen wenn eine von meinen Pfotis weg wäre! Ich hoffe er taucht bald wieder auf. HAt er sowas schon mal gemacht?...hab gerade gelesen daß er ja wieder da ist - ja Gott sei Dank sag ich da nur...mein kleinstes Schmuseknäuel - trotz 2 Lebensjahren nur 3 kg und ein Baby durch und durch (aber sooo süß)- liegt gerade auf meine Svhoß und teilweise auf der tastatur und schnurrt sich einen ab...
Vor ca.7 Jahren wurde unser Hund auch vergiftet - ein Nachbarin vermutlich die derartige Äußerungen auch schon wochenlang gemacht hat...wir konnten ihr nichts nachweisen...die Anzeige bei der Polizei und die Meldung beim Tierschutzbund brachten auch keine Ergebnisse...ich hoffe nur daß diesen Leuten, die Tieren sowas antun das schlechte Gewissen die Hölle auf Erden bereitet!
Ähm...hast Du jetzt Blutungen oder nur leichte Schmierblutungen? Ruf doch mal im Kiwuz an was das sein könnte! Drück Dir die Daumen!

@Lore
Schön daß das Spritzen so gut klappt. Spritzt Du Dich selbst oder macht das Dein Mann? Viel Erfolg!

@Mimi
Meine Daumen haben schon Quetschgwunden vor lauter Drücken :smile:! VIIIIIIEEEEL Glück!

@Chris & Bernie
Ich hab so mit Euch gehofft Ihr beiden. Es tut mir ja so leid daß es nicht geklappt hat! Ich verstehe wenn Ihr jetzt erst einmal nichts mehr von Kinderwunschbehandlung hören wollt - nach alldem was Ihr beiden durchgemacht habt! Ich wünsche Euch viel Kraft damit Ihr das alles gut verarbeiten könnt und einen Weg findet der Euch beide glücklich macht und Euch wieder zu Euch finden läßt! Alles Gute und Liebe für die Zukunft - egal welchen Weg Ihr geht!

@Sternenbaby
Ich freu mich daß Du Deine beiden Krümelchen nu bei Dir hast und wünsche Euch daß sie 9 Monate bleiben und Euch viel Freude bereiten werden!*daumendrück*

@all
Wünsche Euch ein traumhaftes WE - genießt das fantastische Wetter!

Liebe Grüße, eine glückliche und aufgeregte Simi

mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Meine lieben Mitstreiterinnen,
heute ist kein guter Tag für mich. Ich habe seit heute morgen so einen Unterleibsschmerz wie vor der Periode. Bisher hat es mich immer wieder einmal in den Eierstöcken gezwickt, das Gefühl heute ist andauernd und mir nur allzu bekannt. Oh Mann, ich hatte so ein gutes Gefühl diesmal. Ich habe dauernd mit den Krümelchen geredet und hatte wirklich den Eindruck, da ist etwas, das wächst. Man kann sich so schön was vormachen! Eine kleine Resthoffnung bleibt noch. Solche Schmerzen soll es ja auch bei einer Schwangerschaft geben, habe ich mal gehört. Tja!

Liebe Troja,
ich bin schon so gespannt auf dein Ergebnis. Du musst jetzt mal unter Beweis stellen, dass es doch stimmt, dass man im Frühling eher schwanger wird als sonst. Bisher haben wir noch ne ziemlich miese Statistik. Hoffentlich hat es bei dir geklappt!

Alles Liebe
Mimi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,
nur 'ne kurze Meldung zwischen Arbeit und Geschenke besorgen für Freunde und Putzen usw.

Dreamer, fühl dich erst mal Geburtstags-gedrückt!! Ist ja kein Wunder, dass es dir heute besser geht. Im Alter kann man alles etwas überlegter und mit Abstand betrachten (HAHAHA(ich werde morgen übrigens uralte 32, du bist ja noch ganz schön jung), kleiner Widder-Scherz). Lass dich feiern und hochleben.

Suse, meine Nacht mit Krümeln im Bett war ganz gut, nur 'n bisschen kurz, da ich heute wieder arbeiten musste. Das mit dem Borussen-Stadion war jawohl nicht dein Ernst, wir müssten nämlich "auf Schalke" dann gegen dich samt Anhang anschreien. Ansonsten denk ich im Moment nur mal zwischendurch an meinen Hoffentlich-Zustand. Ich hoffe, das ich mich weiterhin nicht verrückt, SST ist dann am 18.04.02. Lass es dir gut gehen!

Cathy und Mimi, macht keinen Mist. Ich denk an euch und auch an euch, Chris und Bernie. Alles Liebe!

Viele Grüße,
chrisker :wink:
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo liebe Dreamer,
alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und wünsche dir natürlich, dass sich dein größter Wunsch schon ganz bald erfüllt!
Mimi
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

<b>Liebe Dreamer - Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass sich Dein größter Wunsch schnon bald erfüllt!</b>

Deine Cathy
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure tröstenden Worte! Wie gut, dass es dieses Forum gibt, wo man verstanden wird. Welcher "Außenstehende" kann denn schon nachvollziehen, was wir hier so mitmachen.

<b>Simi</b> In mir kocht die Wut hoch, wenn ich höre wie irgendwelche verkrachten Existenzen Tiere vergiften. Die Leute sind doch einfach nur kaputt. Mein Katermonster war heute mal da - ist aber schon wieder "on Tour". Er ist extrem zutraulich und geht auch in den Nachbarhäusern ein und aus (durch die Katzenklappen). Aber lange weg war er bisher noch nie.

Ja Simi - ich hatte eine Schmierblutung, die heute wieder so ziemlich weg ist. Allerdings sind die sehr charakteristischen Mens-Schmerzen stärker geworden. Ich stelle mir das so vor, das es durch die Utrogest-Einahme zu keiner richtigen Blutung kommen kann. Ich wollte das Zeug schon beinahe absetzen...

Na ja, mein Körper (der Schwerstarbeit geleistet hat) bekommt seine verdiente Pause. Dann geht's weiter - ist doch bloß eine Frage der Zeit, bis es auch bei uns klappt! :smile: Irgendwie bin ich schon wieder ganz optimistisch gestimmt!

<b>Mimi</b> Du siehst, mir geht's genauso wie Dir. Ja, ich habe auch schon gehört, dass man trotz Regelschmerzen schwanger sein kann. Aber daran glaube ich bei mir nicht - das Ziehen ist einfach viel zu charakteristisch.

So, und jetzt will ich mal ein paar Erfolgsmeldungen sehen! :smile:

Liebe Grüße

eure Cathy
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Mimi, liebe Cathy,

macht mal echt keinen Mist! Die Ergebnisse MÜSSEN einfach positiv ausfallen und ich drück mir grad die Daumen wund!!!! Denkst weiterhin positiv - ich wünsch Euch alles Glück der Welt!
Dicken Schmatz und Knuddler an Euch beide!

Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo an alle!

Danke für die Glückwünsche. MUß Euch jetzt doch etwas sehr schönes mitteilen.

Der Ordner bekommt seine ersten positiven SS-Viren, denn ich habe im Dortmunder-Ordner gelesen, daß Trojas SST positiv ist. Sie kann nur momentan nicht ins Netz. Ihr seht es also Leute. Es geht doch.

Herzlichen Glückwunsch liebe Troja und alles, alles gute. Steck uns andere ruhig an.

BildBildBild

Liebe Grüße,
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“