Hallo Ihr Lieben,
erstmal zu Dir Mandy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Herzenswunsch im neuen Lebensjahr endlich in Erfüllung geht
@ Flocke: Super - das hört sich gut an bei Euch beiden. Luki war auch ziemlich "flippig". Manches ist geblieben, manches auch nicht. Auf jeden Fall wird Dich Zwolle sicher auf TRapp halten
@ Sil: Es ist richtig, dass Du Dich beim Doc absichern wikkst - aber sicherlich ist Amelie einfach nur müde
@ emili:

Das mit der Schwellung habe ich irgendwie auch im Gefühl. Kurz vor Muutermund fühle ich so einen Knubbel

- hat man sonst nicht, ist mir jetzt erst durch Utrogest aufgefallen. Aber wahrscheinlich ist es normal, man weiß es nur einfach nicht
@ Bettina: Bei mir ist ja jetzt der 28. Tag - das ist für mich echt eine Leistung. Kommt aber sicher auch durch Utrogest. Jedenfalls habe ich aber wenigstens das Gefühl, dass sicherlich eine kleine Gelbkörperschwäche vorliegt / vorlag, da mein Zyklus jetzt direkt 4 Tage schon länger ist als der vorherige.
Langsam habe ich aber auch das Gefühl, dass meine Mens sich durchschleicht
Drücke Dir trotzdem weiter die Daumen

- bis die Mens nicht da ist, gebe ich die komplette Hoffnung auch noch nicht auf - also
@ Susi: Ja, habe ich auch gehört mit diesem Embryo... - das hat wohl was mit der Einnistung zu tun, nicht?

Dieser Prof. van der Ven muß wohl wirklich spitze sein auf dem Gebiet - wir sind ja als Kassenpatienten zwar nicht bei ihm, wohl aber bei seiner Frau - bin mal gespannt
@ Karo: Bin mir nicht sicher, ob sich das bei Dir mit GMS schon geklärt hat. Drücke Dir auf alle Fälle ganz doll weiterhin die Daumen
@ all: alles alles Liebe
Luna