Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Fipser und Zauberelfe:
Mir fehlen ebenfalls die Worte, was soll man da schreiben??? Ich bin sehr traurig und denke an Euch.

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Fipser,
da bleiben mir auch die Worte weg. Ich weiß nicht, wie ich Euch trösten kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Natur macht Dinge, die wir nicht nachvollziehen können oder verstehen können aber vielleicht war etwas nicht in Ordnung und so hat sich die Natur so beholfen. Eine Ausschabung ist nicht einfach, daher einige :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Zauberelfchen. Ich wünsche Euch viel Kraft und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Wir warten auf Euch.

Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Oh Fipser, hab ja jetzt ein paar Tage nicht hier reingeschaut und habe jetzt einen dicken Kloß im Hals. Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr diesen Schicksalsschlag verkraftet.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Fipser

Warum

Beitrag von Fipser »

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
?????????????????????????????
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für Fipser und Zauberelfchen.

Immerzu muss ich an euch denken.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Fipser

Beitrag von Fipser »

Danke - ich auch an euch!
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hey Fips,

interpretiere mir mal bitte die ??? unter den :argh: . Kommt da etwa wieder ein klein wenig des alten Fipserhumors zum Vorschein? Würde es Euch sehr wünschen.

Auch wenn es im Augenblick etwas unpassend erscheint wollte ich Euch doch kurz informieren, dass unser wahrscheinlicher TR-Termin am kommenden Dienstag sein wird.

Liebe Grüße
Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
das klingt doch gut. Ich drücke Euch für Di die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An Fipser und Uaberelfchen: Weiterhin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An die Frauen: Wie geht es Euch ?

Ich hatte heute wieder VU. Alles i.O. und das zweite Kind hat sich zum Glück richtig rum gedreht und sich nun vorgedrängelt, wäre also jetzt das erste Kind.

Liebe Grüße
Cleo
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Na das ist doch was gutes Cleo, eine kleine draenglerin :)

Mir gehts nicht so gut, habe meine Tage bekommen, wieder mit Heftige Blutungen und heftige Schmertzen und dazu muedigkeit und ich bin soo kaelte empfindlich geworden.
Vielleicht habe ich zu wenig eisen, sollte es wohl mal testen lassen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
lilipusteblume
Rang0
Rang0

Beitrag von lilipusteblume »

:( :( :( :( :(
Ihr Lieben,
wenn der Tag einmal besch... anläuft, dann bleibt er es in der Regel auch! Ich war in dieser Woche 3 Tage beruflich unterwegs und habe deshalb kein Forum lesen können. Jetzt bin ich sehr erschrocken und traurig. Lieber Fipser, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid für euch und ich kann nur hoffen, dass ihr irgendwo noch ein bisschen Kraft findet, um nicht völlig zu verzweifeln. *tröst*
Dagegen wird alles ganz klein, über das ich mich heute geärgert habe. Gesundheitlich geht´s mir weiter gut, aber mehr mag ich heute nicht schreiben.
Fipser und Zauberelfe, wir können euch nur alle unsere guten Gedanken schicken und hoffen, dass ihr den Schmerz irgendwie verarbeiten könnt.

lilipusteblume (mit Zara, ab morgen 30. Woche)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“