Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind
Hallo Fipser,
da bleiben mir auch die Worte weg. Ich weiß nicht, wie ich Euch trösten kann.
Die Natur macht Dinge, die wir nicht nachvollziehen können oder verstehen können aber vielleicht war etwas nicht in Ordnung und so hat sich die Natur so beholfen. Eine Ausschabung ist nicht einfach, daher einige
für Zauberelfchen. Ich wünsche Euch viel Kraft und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht. Wir warten auf Euch.
Cleo
da bleiben mir auch die Worte weg. Ich weiß nicht, wie ich Euch trösten kann.

Cleo
Oh Fipser, hab ja jetzt ein paar Tage nicht hier reingeschaut und habe jetzt einen dicken Kloß im Hals. Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr diesen Schicksalsschlag verkraftet.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
(H.Hesse)
-
- Rang2
Hey Fips,
interpretiere mir mal bitte die ??? unter den
. Kommt da etwa wieder ein klein wenig des alten Fipserhumors zum Vorschein? Würde es Euch sehr wünschen.
Auch wenn es im Augenblick etwas unpassend erscheint wollte ich Euch doch kurz informieren, dass unser wahrscheinlicher TR-Termin am kommenden Dienstag sein wird.
Liebe Grüße
Homer.
interpretiere mir mal bitte die ??? unter den

Auch wenn es im Augenblick etwas unpassend erscheint wollte ich Euch doch kurz informieren, dass unser wahrscheinlicher TR-Termin am kommenden Dienstag sein wird.
Liebe Grüße
Homer.
Hallo Homer,
das klingt doch gut. Ich drücke Euch für Di die Daumen
An Fipser und Uaberelfchen: Weiterhin
An die Frauen: Wie geht es Euch ?
Ich hatte heute wieder VU. Alles i.O. und das zweite Kind hat sich zum Glück richtig rum gedreht und sich nun vorgedrängelt, wäre also jetzt das erste Kind.
Liebe Grüße
Cleo
das klingt doch gut. Ich drücke Euch für Di die Daumen

An Fipser und Uaberelfchen: Weiterhin

An die Frauen: Wie geht es Euch ?
Ich hatte heute wieder VU. Alles i.O. und das zweite Kind hat sich zum Glück richtig rum gedreht und sich nun vorgedrängelt, wäre also jetzt das erste Kind.
Liebe Grüße
Cleo
-
- Rang0

Ihr Lieben,
wenn der Tag einmal besch... anläuft, dann bleibt er es in der Regel auch! Ich war in dieser Woche 3 Tage beruflich unterwegs und habe deshalb kein Forum lesen können. Jetzt bin ich sehr erschrocken und traurig. Lieber Fipser, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid für euch und ich kann nur hoffen, dass ihr irgendwo noch ein bisschen Kraft findet, um nicht völlig zu verzweifeln.

Dagegen wird alles ganz klein, über das ich mich heute geärgert habe. Gesundheitlich geht´s mir weiter gut, aber mehr mag ich heute nicht schreiben.
Fipser und Zauberelfe, wir können euch nur alle unsere guten Gedanken schicken und hoffen, dass ihr den Schmerz irgendwie verarbeiten könnt.
lilipusteblume (mit Zara, ab morgen 30. Woche)