erst einmal herzlichste Glückwünsche an Nadine & Family zur Geburt der kleinen Lea-Marie. Ich habe mich auch schon gewundert, warum Sie die letzten Tage nicht mehr mitgeschrieben hat.
Tja, und dann hatte ich ja gestern Punktion. Es konnten insgesamt 22 Follikel punktiert werden, darin enthalten waren - haltet Euch fest - ganze 4 Eizellen. Ich schnappe noch über, warum waren denn die anderen leer????
Aber immerhin haben sich 2 Eizellen überlegt, daß sie sich doch besser befruchten lassen und nu ist morgen um halb zwölf der Transfer.
Im Moment leide ich so vor mich hin, der Doc hat glaube ich doch ziemlich in im rumgerührt

Sonst geht es mir gut und ich schaue meiner Osterkerze beim Abbrennen zu, zu irgendetwas muß die ja auch nütze sein.
Übrigens, vor der Punktion beim US wurden ja die doch recht zahlreichen Follis festgestellt und der Doc meinte, daß wäre doch gut, dann bliebe wenigstens noch etwas zum einfrieren übrigen. Ich habe ziemlich verdutzt geguckt, aber die machen in Gießen seit diesem Jahr tatsächlich Kryo. Ok, kommt für mich jetzt nicht infrage, aber interessant finde ich das schon, daß dieselben Ärzte, die letztes Jahr noch dagegen waren, jetzt auf einmal dafür sind.Hm, erklär mir einer die Welt!!!
So, einen schönen Tag noch allen zusammen und tschüüüßßß
Nico