An Dr. Peet wegen ausbleibender Periode

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
loni
Rang0
Rang0

An Dr. Peet wegen ausbleibender Periode

Beitrag von loni »

Hallon Dr. Peet,

ich habe mal eine Frage zum PCO- Symptom. Meine Mens war bisjetzt immer pünktlich (ca. 28-29 Tage). Nun hatte ich am 12.03.04 eine iCSi Behandlung im Ausland (mit 3 EZ - 8 zeller) hatte dann aber schon 10 tage nach Transfer Blutung bekommen.
Ein paar Tage später hat mein FA einen Urintest gemacht (negativ) hatte auch sehr starke Blutung.

Ich nehme jetzt seit Ende Januar Metformin wegen meine Zysten. Februar und März kam meine Mens. pünktlich und diesen Monat total verschoben. Heute ist der 10 Tag. Ich habe am 8 Tag einen Urintest zuhause gemacht der negativ war.
Habe das Gefühl das sie jeden Moment durchkommen....

Kann es sein das es am Metformin liegt?Bitte schreiben Sie mir zurück...

Ich danke Ihnen im voraus Dr. Peet

Schöne Grüße
Loni :lol
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Bitte kann nicht mal einer antworten? Hier sind doch so viele PCO Patienten...

Danke
Loni
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo!!

Bin leider nicht Dr.Peet, aber ein kleiner Tip!!

Ich weiß zwar nicht was das für ein Medikament ist, aber ich hatte auch schon öfter mal Zysten und da habe ich nie was bekommen gegen!!Die sind immer so weg gegangen!!
Schau doch mal in den Beipackzettel, wenn es einfluß nehmen würde auf die Mens, dann steht das da drinne und ich würde auch sonst langsam mal zum Doc, denn vielleicht sind die Zysten ja schon wieder weg!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hi ich denke nicht,d ass es an met liegt. Ich denke eher, dein Koeper braucht Zeit sich wieder von den Strapatzen und Hormone bei deiner icsi zu erholen und das es deswegen laenger dauert.
Ist bei pco sehr selten (so weit ich weiss) dass man die Periode regelmaessig kriegt.
Ich habe pco und hatte das noch nie.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hi Linda, Hi Rehauge!!!

Danke für Eure Antworten. Mittlerweile habe ich sie auch endlich bekommen. Ich war 18 Tage über, dachte schon das ich schwanger bin. War aber leider nix.
Mein Arzt sagte das alles O.K ist und das ich eventuell mein Eisprung zu spät war(warum auch immer....).
Warscheinlich sind meine Hormonwerte wirklich total durcheinander durch die letzte ICSI.
Am Metformin liegt es wohl wirklich nicht....

Danke nochmal und ich wünsche Euch alles Gute.......

Loni :knuddel: *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“