Bine, danke der Nachfrage, hatte gestern bloß keine Lust zum Schreiben und heute bisher auch nicht, weil ich bei Elli war und Schwimmen usw.
Erstmal zu neuesten FA-Ergebnissen: Soweit alles im Grünen Bereich. Habe jetzt etwas über 10 kg zugelegt (26. Woche), Urin ok, Eisen haben Sie diesmal nicht gemessen, Blutdruck wie immer im Keller, Gebärmutterhals noch schön bei 4 cm und der Ausfluss ist normal. Ach ja, Ultraschall hat er auch gemacht, aber nur um zu sehen "ob die beiden noch da sind" ... die eine liegt immer noch Kopf nach unten, die andere jetzt praktisch quer drüber ... na, wenns ihnen Spaß macht ...
Bine, Evi, danke wegen der Tipps mit dem Ausfluss. Ist schon beruhigend, dass ich da nicht die einzige bin. Offensichtlich liegt eine meiner Kleinen zusätzlich auch ziemlich doof auf der Blase, so dass ihr mit jetzt "Incontinentia" nennen dürft ... Ist noch unangehnehmer als eh schon, aber laut FA auch normal "unter diesen Umständen" ... zumindest hat er von seiner Seite aus das Okay gegeben zu der Reise nächste Woche.
Elli hat mit heut auch schon schwer geschimpft, dass ich noch zu viel arbeite und wegen der Termine etc. Ich weiß es ja eigentlich auch und schaff mein Zeugs eh nicht, aber versuchen tu ichs halt trotzdem immer ...
Evi - also kein Krupp, stimmt, das hattest Du schon geschrieben. Gott sei Dank!!! Ist aber auch so schon heftig genug!
Wegen der Reise von meinem Dad: 5 Monate auf einem ukrainischen Segelschulschiff quer über den Atlantik und einmal rund um Afrika als "Trainee". War schon immer sein Traum und er hat natürlich tonnenweise Geschichten auf Lager (abgesehen von 150 vollen Diafilmen !!!!!). Von den Seychellen hat er z.B. erzählt, dass er sich bei einem Landausflug mit dem auf einer unbewohnten Koralleninsel im Urwald verirrt hat als er allein rumgelaufen ist. Fast hätte das Boot beim Abholen verpasst ... also ich weiß nicht, ob wir Tanja da unbedingt hinschicken sollten, da muss schon eine von uns mit ...

Sunshine - kennen wir uns nicht aus einem anderen Forum letzten Sommer, oder war das eine "Namens-Doppelgängerin" von Dir? Hier habe ich Dich glaube ich noch nicht gelesen, aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Bist Du auch beim Seifert?
Mein Mann kommt heim, gibt Abendessen
Bis morgen!
Katharina