Hallo meine Lieben,
so ein trüber Tag, wie soll man da fröhlich werden

Ich kann nur hoffen, dass der Mai noch ein bisschen sonniger wird, sonst krieg ich echt ein Koller! Meine Behandlung habe ich nun verschoben und den US für Sonntag abgesagt .... Bin schon etwas frustriert und hoffe, dass ich dann im Juni wenigstens loslegen kann.
@ Penti, meine Sorgen sind natürlich eine KLeinigkeit gegen das, was Du gerade durchmachst

Ich schick Dir Kraft und Zuversicht und hoffe, dass sich doch alles zum Guten wendet. In der KIWU-Behandlung liegen Freud und Leid so sicht beieinander, vielleicht löst sich alles noch zum Guten!
@ Doris, wie geht es Dir heute? Hoffentlich besser! Bist hoffentlich schön zuhause geblieben und nicht zur Arbeit gegangen
@ Bettina, schön, dass Du am Sonntag kommst!

Wirst sehn, es wird Dir gut tun und der Kaisergarten ist echt nett! Mit der Anzahl an Versuchen ist das so´ne Sache. Nachdem eine Freundin von mir gleich mit der ersten ICSI mit Zwillingen schwanger wurde, habe ich gedacht das wäre normal

. Als die KV mir die Zusage für vier Versuche gebilligt hatte, war ich ganz erstaunt, dass die von so vielen Versuchen ausgehen, wo es doch sowieso gleich beim ersten Mal klappt. Tja, inzwischen stehe ich vor dem 4. und letzten IVF-Versuch und bin besseres gelehrt. Meine Mann möchte keinen weiteren Versuch mehr machen und der Druck ist ziemlich hoch. Aber das muss nix heißen: Bei vielen klappt es beim ersten Mal (siehe Lalelu) und vielleicht machst Du es Ihnen ja nach

ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!
@ Angelika, was Du immer weißt!

Ich war früher ziemlich oft im Kaisergarten weil ich mein Büro um die Ecke hatte. Hätte ich gewusst, dass der Boris seine Babs dort kennengelernt hätte - dann ..... Aber wir sind ja alle in glücklichen Händen, da kann also am Sonntag kommen wer will, das läßt uns kalt - gell!
@ Gigi, hab´mich gefreut wiedermal von Dir eine Nachricht hier zu finden. Fehlst hier schon in diesem Verein. Aber ich kann Dich gut verstehn!

Wann hast Du denn den Eingriff wegen des Myoms? Wolltest Du das nicht im Mai machen lassen? Ich drück Dir Daumen und wünsch Dir Glück!
@ Mauz, schön von Dir zu hören und schön, dass es den beiden Rackern gut geht. Was sind das für Spritzen?
@ ALL: SONNIGE GRÜßE
Eure