Boaaarrr meine süßes Vanillegesicht,was hast du viel geschrieben (megafreu). Oh Backe tut mir echt leid,dass du immer noch so viel blutest (das muss dir nicht peinlich sein,wenn du mir so etwas schreibst,hey V-Nillilein ich bin´s doch......blintzel Auge zu...). Armes Mäuschen ich kann mir so richtig vorstellen,wie hilflos du vor deinem Gyn. gesessen hast und deine Tränchen über dein Gesicht liefen (seufz.....da läuft es mir kalt den Rücken runter.....). Ach weißt du wenn dir mal nicht so dolle ist,dann schließe einfach ganz feste die Augen und stelle dir vor,ich würde gerade vor dir stehen und dich so feste wie ich kann in den Arm nehmen. Ist schon komisch,dass wir uns durch so einen traurigen Umstand kennengelernt haben,gelle.
Aber du sollst wissen,meine Ohren ähhhhmm Augen sind immer für dich geöffnet. Du kleine Maus !!!
Vielen lieben Dank für die vielen Sonnenscheinchen,habe sie fest eingeschnürt und werde die Strahlen erst am Sonntag wieder raus lassen,oder mal sehen eventuell auch schon morgen aber erst nach 16.00 Uhr (hihihi...)
Mein Missi kommt heute erst gegen 1.00 Uhr Nachts nach Hause. Er ist heute morgen um 6.00 Uhr nach ??? (habe vergessen wie das Kaff heisst)liegt an der Polnischen Grenze,habe dann ständig Angst,dass was passieren könnte. Ach wir Frauen......
Er musste dort ein Endoskopie-Gerät abholen. Grrr....
Sag mal meine Maus,hast du schon mal was von Sepia C1000 gehört ??? Das ist ein Homöop. Medikament für Frauen wie wir. Das nehme ich jetzt schon seit Januar und es bekommt mir sehr sehr gut. Vielleicht wäre das auch was für dich. Und zwar ist das dafür da,dass man z.B. den Regelschmerz nicht so dolle hat (uuuaaahh hab´ich immer sonst gehabt) und das bringt den Inneren Einklang ein bissel in Lauf. Das ist wirklich sehr gut. Es sind so kleine Kügelchen (nennt man Globulis)die musst du nur 1x im Monat nehmen und zwar 10 Stück unter der Zunge zergehen lassen (schmecken wie Süßstoff). Kann ich dir nur empfehlen,in dem Ordner wo ich sonst auch noch schreibe,da nehmen das einige Frauen und sind auch (vielleicht dank der Homöo. Mittel) schwanger geworden. Ich werde die ganzen Mittel jetzt auch mal nehmen,schaden kann es ja nicht und du weisst ja "der Glaube kann Berge versetzen....".
Aber besorg dir mal das Sepia,es ist echt gut,wäre vielleicht jetzt gerade gut für dich meine Maus.
Und warte mal ab durch das Eisen,wist du bestimmt bald ein Vollmich-Schoki-Gesicht bekommen (grins...).
So meine liebe kleine Maus ich werde mich jetzt auf meine Chouch verziehen (und mit meinem Teddy kuscheln....)
Ach noch was,zezeze komisch auch ich könnte Stunden,nein Tage in der Badewanne verbringen (ahhh was ist das schön...).In der Winterzeit ist es bei mir Tradition am Sonntag morgen für ca. 2 Std. mit einem schönen Buch in der Badewanne zu liegen. Dann schmeiß ich mir noch ne Gesichtpackung ins Gesicht und (jetzt lach nicht.....) Antifalten Pads auf die Augen (nein du sollst nicht lachen.......)(man/frau kann ja nicht früh genug damit anfangen...).Mein Missi lacht sich immer kaputt,wenn ich dann wie ein Marsmännchen (so grün im Gesicht) aussehe.
Ach ja mir fällt da gerade noch was ein,ich finde das ist total wichtig,dass du mit deinem Schnucki immer wieder darüber (du weißt schon....) sprichst. Na klar ist es nicht schön,wenn Schnucki dann auch weinen muss,aber es tut ihm bestimmt auch gut. Und glaube mir auch bei Schnucki muss es raus !!!
Mein Missi hatte (im letzten Jahr als wir das gleiche hatten....)immer versucht mir gegenüber Stark zu sein,aber irgendwann kam dann alles raus und das war auch gut so.Ansonsten wird irgendwann die Seele überlaufen.
Ich finde ein Mann zeigt erst dann Stärke,wenn er seine Gefühle ganz offen zeigen kann,egal ob er lacht oder weint!!!!!
Meine liebe V-Nillilein,tröstet euch immer schön,das schweißt euch noch mehr zusammen und eure Liebe wird dadurch immer immer und noch immer GRÖSSER !!!!!
So,jetzt schaue ich noch schnell in den anderen Ordner rein,bis morgen oder........wenn du wieder kannst !!!
Lass es dir gut gehen und ich denk´ganz doll an dich.
Ganz liebe Grüsse an dich und dein Schnucki
und fühlt euch beide ganz dolle geknuddelt,wünsche euch noch ein schönes WE
Und passt gut auf euch auf (wenn´s zu dolle wird,dann kratzt die Kurve und geht ins Kino oder lenkt euch irgendwie ab,versprochen........,hab´doch Angst um euch......)
Bussy und megaknuddler

Deine Milla

PS: Nun hab´ich doch wieder so viel geschrieben,wollte doch einfach nur nach sehen,wie es dir geht und was der Doc gesagt hat. Zezeze....