Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2
Beiträge: 1029
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen,
Wow, WOB auf Inlinern!! Welche habt Ihr Euch gekauft?? ich hab mir letztes Jahr welche bei meiner Schwester in berlin gekauft, hab von Ihr dann auch einen Einführerkurs bekommen. Inlinern macht gaaaaaanz viel Spaß!!!! Dafür konnt ich den Klaus auch begeistern!!
hals und Bein Bruch!!
Andrea: BIST Du denn weiterhin krank geschrieben? Ich wünsch Euch, daß diesmal alles gut geht!!!
So, geh jetzt wieder ins Bett. Nachher wollen wir noch zum Niederegger Marzipan Fabrikverkauf!!
So als Lübeckerin läßt man ja nur Niederegger auf den Tisch!
liebe grüße
Astridg
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich nur kurz von der Back und Koch-Front.Bis jetzt liegen wir ja noch voll im Plan *grins* bei der Übermach an Frauen ist das auch kein Problem *bg*

´Hey ihr WOB-Ler, ich möchte dann aber auch mal ein Bild sehen von euch dreien auf Inlinern. Mensch finde ich gut, dass du deinen Micha auch hast animieren können. Für meinen wäre das nichts, der hat schon früher nichts davon gehalten und heute erst recht nicht. ABer ich wünsche auch Hals und Beinbruch für euch drei.

Na Rebecca biste schon langsam aufgeregt *grins* da kannste morgen ja mal so richtg ins schleudern geraten im wahrsten Sinne des Wortes. Wünsche dir wirklich viel Spass morgen, auch wenn das heisst, dass du dafür früh aufstehen musst.

Pumpi, ich bin übrigens gestern abend noch mit den beiden 1/2 Stunde mit den Inlinern gefahren. Das hat mal wieder richtig spass gemacht. Mal sehen, ob ich das schaffe das jetzt täglich mal ne halbe Stunde zu machen. Das heisst also für dich, dass ich im Mai so richtig vile Kondition habe *grins* Na da staunste sicherlich oder. Musste jetzt auch langsam mit anfangen dass du mit mir mithalten kannst

Astrid, das Lübercker Marzipan ist wirklich sehr lecker, das habe icha uch am liebsten, ist aber leider sehr teuer. Aber die Qualität spricht auf jeden Fall für dich. Wünsche dir noch ein schönes WE, ich hoffe, dass das Wetter auch einigermassen ist dort oben. Gegen die Kälte kann man ja was machen. Hauptsache es regnet nicht.

Sodele jetzt werden die Kinder eingepackt, die Tante kommt die beiden jetzt holen, dann haben wir die den ganzen TAg aus den Füssen und können die Tische vorbereiten etc. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende bis bald. Evtl melde ich mich morgen ja mal.

Liebe Grüße


Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,,

nach einer kleineren Inline-Tour melde ich mich heute Abend auch mal wieder *ggg*..

Pumpi - ich hatte heute auch das Problem mit dem linken Fuss und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Das Problem hab ich schon früher gehabt und vielleicht ist es bei dir das gleich :???: Ich habe eine verkehrte Fusshaltung - sprich ich drücke den linken Fuss leicht nach außen - dadurch schläft er ein. Ich werde mal Montag zu Sportscheck fahren und mir da mal Einlagen besorgen bzw. mit dem Verkäufer reden, was man da machen kann. Wenn ich einen Tipp bekomme, geb ich ihn weiter an dich, damit wir, wenn Ihr kommt, richtig gut inlinern können *ggg*
War übrigens schön, mit dir zu telefonieren, hat einen Teil meiner Depression weggewischt - SCHEISS-Nebenwirkungen. Ich hasse sie!!

Astrid - stimmt - Niederegger Marzipan ist das Beste. Aber ich hab mir jetzt erstmal alles verboten. Auch die restlichen Ostereier von Silvia lass ich unberührt. Mal gucken, ob ich nicht ein bisgen was runterkriege vom Gewicht.

Ansonsten war ja nicht viel los hier heute - naja - ist ja auch WE...

So gleich gibbet Abendessen und den Rest des Abends werden wir dann gemütlich vor dem Fernseher verbringen.. Ich hab seit gestern endlich wieder Guckies drin und das ist eigentlich auch sehr angenehm - vor allem fällt das lästige Brille putzen wech *ggg*..

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonn-Abend und falls wir uns nimmer lesen einen noch schöneren Sonntag...


Lieber Gruß
Iris





Claudia
Rang1
Rang1
Beiträge: 464
Registriert: 05 Sep 2001 02:00

Beitrag von Claudia »

Hallihallo,
in ENgland ist auch schoenes WEtter aber kaaalt *brrr*(saukalter Wind...). Hab aber trotzdem ein bisschen im GArten rumgepuzzelt - den Baum im Vorgarten zurueckgeschnitten und Unkraut gerupft...
Inlinern find' ich uebrigens auch echt klasse, hab' ich in HH viel gemcht (hmmm aber das war 95/96...) Ralf muss das noch ein bisschne ueben, ist aber auch ganz heiss darauf. Problem ist nur, es ist viel zu huegelig hier... Aussewrdem gibt es irgendwie auch immer 1000 andere Sachen zu tun. Garten machen, vielleicht auch mal Mopped fahren. Aber vielleicht wird' ja dieses Jahr auch mit dem Inlinern was.

Habe gestern nochmal unseren Chef gefragt - Dienstag wird uns gesagt, wieviele Leute genau gehen muessen, am Montag in einer Woche werden dann wir erfahren, wen's trifft... Zum GLueck haben wir 3 Monate Kuendigungsfrist. WEnn's uns wirklich trifft, haben wir dann zumindest ein bisschen Zeit, uns nach was Neuem um zu schauen. Aber irgendwie kann ich das alles noch gar nicht so richtig glauben... Naja, wir werden's ja sehen...

@Constance - ich hoffe es geht Dir einigermassen gut ?? Ich weiss zwar nicht, was bei Dir los ist/war - hab' irgendwie kein mail oder so bekommen :???: - aber ich hoffe, Du bist ok.

@Tami, herzlichen Glueckwunsch !! Irgendwie hab' ich mir ja sowas schon gedacht !! Das wird dann ja ein tolles Weihnachtsgeschenk (naja, ein etwas verfruehtes..) :grin: :grin:

@Doro und Kaetzchen und Iris, dann verabredet doch mal was wegen Berlin. Also wir sollen gegen halb sechs wieder am Schloss Charlottenburg sein, wennich das richtig verstanden hab'. Ab dann koenne wir uns treffen! Brauhaus hoert sich uenrigens auch nett an. Vielleicht erst ein bisschen Durst loeschen und dann lecker Steak essen ??

Wuensche Euch allen noch ein schoenes Wochenende!!


_________________
Liebe Grüße
Claudia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2002-04-06 19:56 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1
Beiträge: 862
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, danke der Nachfrage, es geht ganz gut, man versucht sich auf irgendeine Weise, wieder etwas anzunähern.
Claudia, ich hatte Dir keine Mail geschickt, weil Du neulich darum gebeten hattest, Dir nichts zu schicken. Vielleicht hat irgendjemand noch meine Mails, ich habe sie nämlich gelöscht. Ansonsten gib mir Bescheid, dann schreibe ich Dir nochmals.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und der Keksfamilie viel Spass beim skaten !

Constance
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

ein kurzer Sonntagsgruß von mir..

Claudia - das ist wirklich eine total besch... Situation - erst erfahrt am Dienstag, wieviel es trifft und dann nochmals knapp eine Woche später, ob Ihr beiden auch darunter seid. Ich möchte nicht tauschen mit Euch. Na gut - 3 Monat Kündigungszeit und ich denke mal, eventuell ist eine Abfindung auch mit drin - aber besch.. ist die Situation wirklich auf alle Fälle....

Constance - schön, dass du dich kurz gemeldet hast. Klar muss das alles jetzt erstmal vorsichtig anlaufen. Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt, wie du bzw. Ihr Euch das vorstellt.

Ich selbst hab eben kurz die Wohnung auf Vordermann gebracht. Micha bereitet gerade unser Leckeressen für heute Abend vor.. Da werde ich nochmals ein bisgen zuschlagen - aber das war es dann auch. Die Pille werde ich heute absetzen. Heute morgen war ich auf der Waage und habe festgestellt, dass ich nochmals knapp 4 kg innerhalb der letzten 6 Wochen zugenommen habe. Da kann ich mir jede Diät schenken, wenn ich die Pille weiter nehme. Also Schluss jetzt... und entweder der Wert stimmt in knapp einem Monat oder es ist auch mit dem Kinderwunsch endgültig aus. Ich will keine Hormone mehr in mich reinstopfen. Die letzten Tage waren wieder die Hölle - nur Depris, Übelkeit und Kopfschmerzen..
Micha hat auch keinen Bock mehr - er will mich wieder so haben, wie ich früher mal war. Also - als fröhliche, etwas sehr viel schlankere Frau. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren knapp 20 kg zugenommen und jetzt reicht es mir wirklich.

So.. gleich schwinge ich meine "Massen" *ggg* unter die Dusche und dann - mal schauen, wenn noch genug Zeit ist bis zum Besuch - wohl eher heute nicht - nochmals skaten..

Ich wünsche Euch allen noch einen superschönen Sonntag - bei dem herrlichen Wetter..

Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Nur kurz von mir,

Iris, hast Du es gestern doch war gemacht und bist ins Wohnzimmer zum Micha (WOB hat ja verloren). Schäm Dich. Wir hätten doch weiter telefonieren müssen. Und das mit der Pille finde ich nur verständlich. Du weißt ich (bzw. ich denke wir alle) unterstütze Dich/Euch auf jeden Fall weiter. Egal ob mit KIWU-Behandlung oder der endgültigen Abschiednahme. Ich finde Euren Schritt jedenfalls "mutig" und voll o.k..

Rebecca, na hat das Fahrtraining Spaß gemacht und lebt Dein Fiesta noch?

Constance, ich gucke nochmals wegen der e-mails für Claudia. Aber ich glaube die habe ich Freitag auch gelöscht. Vielleicht sind sie noch unter gelöschte Objekte. Mach ich morgen mal.

Claudia, drücke weiter die Daumen, daß ihr nicht dazu gehört.

Sodele jetzt wieder zurück auf die Couch und Rücken pflegen. Habe heute nähmlich auch wieder wie ein Weltmeister geschuftet. Garten fertig gemacht (endlich ganz - jipppiiih), gewaschen und gebügelt. Uff. War ne ganz Menge. Gestern schon ca. 2 Std. gebügelt und heute nochmal ne Stunde. Tja, das kommt davon, wenn man es sonst nicht macht und alles liegen läßt.
Ach ja und die tolle Sonne hat mir wieder ganz viele süße Sommersprossen ins Gesicht gezaubert. Jetzt ist der Sommer (äh oder war es der Frühling) wieder da.

Euch allen noch eine Gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Gruß Claudia
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

nur kurz da Chef gleich bestimmt schon um die Ecke gepäst kommt.

Thea, habe Deine Mails noch im gelöschten Ordner gehabt und schicke sie weiter (gut wenn man manchmal doch nicht direkt aufräumt).

Claudia, schicke sie Dir an Deine Hotmail-Adresse.

Gruß

Claudia
Tami
Rang3
Rang3
Beiträge: 2382
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,

bin wieder im lande. ich habe allerdings im moment ziemlich viel zu tun und muss noch etwas kürzer treten.

constance, dich drück ich erstmal ganz feste!!

und was hier sonst noch so passiert ist, muss ich mir noch in ruhe erarbeiten, es sei denn, mir schickt jemand eine zusammenfassung *ggg*

also bis später
knuddel
tami
Benutzeravatar
Maggie + Tim
Rang4
Rang4
Beiträge: 9295
Registriert: 05 Apr 2002 02:00

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

so der ISDN-Anschluss ist am Samstag gekommen. Freude war gross. Also dann mit Hilfe eines technik-erfahrenen Nachbarn zusammenklamüstert. Ging aber irgendwie nicht. Nach vielen Tests nochmal Begleitbrief gelesen. Darin steht, dass sie uns den Kram erst am 30.4. freischalten werden, wahrscheinlich, damit die nicht mit ihrer ollen Monatsabrechnung durcheinanderkommen. :sad: :sad:

Was bin ich froh, dass ich keinen hohen Blutdruck habe....

Bis dahin bleibts also beim heimlichen immer-mal-wieder-kurz-reingucken ~grummel~

Viele liebe Grüße an Euch!

Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“