Bettina
Meine Erkältung ist eigentlich fast gut. Zum Glück ist das Kopfweh weg. Hab noch bisschen Halsweh, aber das ist auszuhalten.
Ja ich denk Antibiotika ist schon das Beste in Jonathans Fall. Kenn soviel die gegen das Zeug sind. Klar wenn die Kinder das andauernd brauchen ist auch nicht so toll, aber bei uns ist es erst das zweite Mal. Das erste mal, war bei einer Angina vor zwei Jahren.
Luna
jetzt weißt du wenigstens, das dein Zyklus etwas länger ist. Das muss sich halt erst etwas einspielen. Das wird schon noch
Karo
och man, das hört sich aber nicht so toll an. Hoffentlich sind das andere keine Zysten und die Werte sind heute ganz gut

und das jetzt wo Dein Mann nicht da ist.
Sil
Die Kleine hat halt noch zuviel Platz im Bauch, deshalb spürst Du sie vielleicht nicht so oft, wenn sie aber noch bisschen großer wird, würdest dir wohl wünschen, sie würd nicht dauern trampeln
Ich kenn zwei wo die Kinder gar nie bis zur Geburt gespürt haben!!! Die lagen beide falsch rum.
Übrigens: die Sorgen hören nie auf. Erst bis man SS ist, dann inder SS hoffentlich geht es dem Baby gut, hoffentlich ist es gesund .... und wenn es da ist, gehen die Sorgen gleich weiter, hoffentlich passiert nichts, kein plötzlicher Kindstod, wenn sie größer sind hat man wieder andere Ängste ...
emili
im Südbaden Ordner ist grad eine SS mit Kryo!!!!!
Aber die brauchst du ja erst fürs Geschwisterchen