"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

lisa
oh man...das ist ja echt zum verzweifeln...
hoffentlich bekommst du nachher entwarnung und die anderen sind follis....
*dd* *dd*
hat der doc weiter nichts dazu gesagt? waren die hormonwerte denn bisher immer in ordnung?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bettina
Meine Erkältung ist eigentlich fast gut. Zum Glück ist das Kopfweh weg. Hab noch bisschen Halsweh, aber das ist auszuhalten.
Ja ich denk Antibiotika ist schon das Beste in Jonathans Fall. Kenn soviel die gegen das Zeug sind. Klar wenn die Kinder das andauernd brauchen ist auch nicht so toll, aber bei uns ist es erst das zweite Mal. Das erste mal, war bei einer Angina vor zwei Jahren.

Luna
jetzt weißt du wenigstens, das dein Zyklus etwas länger ist. Das muss sich halt erst etwas einspielen. Das wird schon noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karo
och man, das hört sich aber nicht so toll an. Hoffentlich sind das andere keine Zysten und die Werte sind heute ganz gut *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das jetzt wo Dein Mann nicht da ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sil
Die Kleine hat halt noch zuviel Platz im Bauch, deshalb spürst Du sie vielleicht nicht so oft, wenn sie aber noch bisschen großer wird, würdest dir wohl wünschen, sie würd nicht dauern trampeln :wink:
Ich kenn zwei wo die Kinder gar nie bis zur Geburt gespürt haben!!! Die lagen beide falsch rum.
Übrigens: die Sorgen hören nie auf. Erst bis man SS ist, dann inder SS hoffentlich geht es dem Baby gut, hoffentlich ist es gesund .... und wenn es da ist, gehen die Sorgen gleich weiter, hoffentlich passiert nichts, kein plötzlicher Kindstod, wenn sie größer sind hat man wieder andere Ängste ...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emili
im Südbaden Ordner ist grad eine SS mit Kryo!!!!!
Aber die brauchst du ja erst fürs Geschwisterchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Ja susi haben wir wohl echt die Arschkarte gezogen und es sah alles so toll aus und nu das!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emelie bis jetzt hat der doc nichts gesagt das etwas nicht in Ordnung ist im Gegenteil war ja alles supi so viele schöne Folies und so große in der kurzen Zeit bleibt mir eh nicht anderes übrig als zu warten bis um 13 Uhr wer weiß vieleicht haben wir ja doch mal ein bissel Glück!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
ich drück ganz fest weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

lisa
....ja, das hättest du dir wirklich verdient, das endlich beim kiwu mal was glatt geht.
noch 1 1/2 stunde, dann weisst du, was los ist....
wenn ich vor ner grossen aufgabe steh, ob privat oder beruflich mach ich mir immer mit dem spruch mut: "der mensch wächst mit seinen herausforderungen"
aber beim kiwu hab ich immer mehr das gefühl, das die herausforderungen einem über den kopf wachsen
:knuddel:
emili
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Stimmt Emili bis lang habe ich noch nicht das gefühl gehabt es wächst mir über den Kopf war immer die Optimistin aber jetztweiß ich net warum??????????????
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
vielleicht wird ja alles noch gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

so ihr lieben,
ich muss los, hab heut nachmittag alles aussentermine....
...und wie soll es anders sein...nachdem ich bisher nix hatte....hab ich heut fiese rückenschmerzen überm po.... *mecker*

aber was solls....augen zu und durch.

lisa
denke fest an dich..... *dd* :knuddel:

@all
bis morgen
emili
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Mensch Lisa, drücke Dir alle Daumen. Hoffentlich gibt sich das alles wieder :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* Irgendwo muß es doch ein wenig Gerechtigkeit geben :evil: :knuddel: :evil: :knuddel:

@ emili: Ja, da hast Du recht. Der KiWu wächst mir total über den Kopf. So etwas hatte ich noch nie. Bin sonst immer super optimistisch. Und jetzt :-? - bin total nah am Wasser gebaut, habe zeitweise keineLust, mich mit irgendwem zu treffen und bin zeitweise echt in "Welt-Untergangs-Stimmung". Das nervt :evil:

@ Knuddel: Ja, das stimmt. Manchmal kann man leider nicht ohne Antibiotika. Aber man sollte wirklich schauen, dass man sie nicht zu oft und zu leichtsinnig nimmt. Hatte ich letztens ein sehr langes Gespräch mit meinem Arzt (Homöopath) - der verschreibt wirklich nur im "Notfall".

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

emili
dann viel Spaß heut Mittag!!!

Luna
das sind nur die nächsten Tage :knuddel: Wenn die Mens um ist, geht es Dir sicher auch schon wieder besser - das kenn ich.
Ja ich denk, wenn Jonathan sehr anfällig wär und andauernd krank würd ich auch nach anderen Mitteln greifen, aber innerhalb vier Jahren zweimal ist denk ich vertretbar.

Flocke
wo bist denn heut?????

Lisa *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“