Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Hexe,
leider hat's nicht funktioniert, 4 Tage nachdem ich mit Utrogest aufgehört hatte, kam die Mens mit Pauken und Trompeten
War ziemlich down am Samstag und Sonntag, aber heute geht's schon etwas besser und natürlich geben wir so schnell nicht auf. 1 - 2 Inseminationen geh'n schon noch bevor wir uns näher mit evtl. IVF befassen. Zeit ist leider ein ziemlich wichtiger Faktor für uns, da ich schon 38 bin.
Wie geht's Dir denn? Wie sehen denn Deine weiteren Pläne nach der OP aus? (Hoffentlich bin ich nicht zu indiskret )
Liebe Grüße und gute Nacht,
Shantisa
da sind wir ja gleich alt.
Wurde bei deiner OP ein Bauchschnitt gemacht und die Gebärmutter geöffnet?
Erst hieß es, dass wir 6 Monate warten müssen, damit kann ich Leben, aber bei der Entlassung hat der Arzt von einem Jahr gesprochen und dass kann ich kaum glauben. Langsam rennt die Zeit davon!
Schade, dass es bei dir nicht geklappt, kannst du jetzt gleich weiter machen?
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.
Hallo Hexe,
meine Kollegen sind auch nicht begeistert, aber es läst sich nicht ändern. Ich muss jetzt mal an mich denken. Glücklicherweise hätte ich die letzten beiden Mai Wochen Urlaub und da ist es nicht so schlimm wenn ich fehle.
Darf ich mal fragen, wielange ihr schon in der KIWU Behandlung seit und was ihr schon alles gemacht habt?
Stern
Bei mir wurden 2 Myome per Bauchspiegelung entfernt. Die Gebärmutter wurde nicht aufgeschnitten und ich mußte 3 Monate warten. Aber auch nicht länger, da die Wahrscheinlichkeit bei mir sehr hoch ist, dass neue wachsen. Und wenn das der Fall wäre, ich genauso weit bin wie vor der OP. OP war am 12.2. und mit der DR habe ich am 20.4. angefangen, PU ist jetzt entweder Mo oder Di. Beim TF bekomme ich dann 2 ( hoffentlich) zurück!
Ich war nur 5 Tage im KKH von Do.-Mo Mittag ( OP war erst Fr)
KG hatte ich nihct, brauchte ich aber auch nihct!!!
Shantisa
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Hexenmond
War doch übers WE weg, einschließlich Mo und Di hat mein Mann mich überrascht. Hatten Hochzeitstag und waren in der Kassler Therme. Das war schön
laß Dich mal drücken. Ich weiß wie es sich nach IUI anfühlt, wenn es nicht geklappt hat, habe es 2 mal durch. Besonders hart fand ich es, das meine Mens immer schon vor dem Test kam... sonst braucht sie immer ewig um zu kommen
Wie geht es denn nun bei Dir weiter?
Unsere Pläne nach OP? Nun erstmal ist ja Pause angesagt und danach denken wir zur Zeit, das wir noch warten, bis wir einen neuen Behandlungszyklus starten und probieren es "so", hat ja beim letzten Mal auch funktioniert. Laut Doc wäre das zwar sehr unwahrscheinlich, aber man gibt die hoffnung halt nie auf
Hallo Stern,
wir probieren es nun seid fast 5 Jahren. Haben allerdings in der Zeit bloß 2 IUI´s gemacht. Hat sich alles so hingezogen, bis Diagnostik anfing etc...
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Hallo Cassy,
Drück Dir schon mal die Daumen für nächste Woche Wie geht es Dir denn?
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hexenmond
mir gehts recht gut. Bin ein bischen viel unterwegs, aber sonst gehts. Bin so sehr abgelenkt von all dem, hab gestern vergessen zu spritzen. Kann man sich das vorstellen???? Ist mir erst 3 Std. später eingefallen, das da noch was war.
ist doch gut, das Du abgelenkt bist und nicht immer daran denkst, dann kannst Du Dich auch nicht so verrückt machen
Wie bekommt Dir die Stimu? Wann hast Du US-Kontrolle?
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hi Hexenmond
nächste US ist morgen 10.30. Fahre danach aber wohl gleich weiter zu meinen Eltern. Mußt dich also ein bischen gedulden. Pu soll ja Mo oder Di sein, mal schaun. Meinst Du nicht, dass die drei Std. später spritzen irgednwas ausmachen? Bis jetzt gings mir in der Stimu ganz gut. Langsam merke ich mein Innleben. Wird langsam unangenehm, wundert mich aber auch nicht, hab übers WE viel zu wenig getrunken. Bekomme jetzt aber Freßattacken. Die erst Tafel Schokolade ist schon fast weg. Das gar nicht gut. Wie geht es denn dir? Machst Du dir noch viele Gedanken wegen deiner OP?
drück Dir für morgen die Daumen Und laß Dich am Wochenende ein wenig von Deinen Eltern verwöhnen Wissen Deine Eltern bescheid?
Ich glaube nicht, das drei Stunden später was machen, oder war es die Auslösespritze?
Mir geht es soweit ganz gut, muß nur irre viel Arbeiten. Ist aber ganz gut, so bin ich abgelenkt. An die OP denke ich nicht so oft. Dadurch, das ich sie auf nach meinem Urlaub verschoben habe, ist es auch noch weit weg für mich... Denke im Moment eher an meinen dringend benötigten Urlaub
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Gute Idee, sich erst einmal auf den Urlaub zu konzentrieren. Der war doch im Juni/Juli, oder? Fährst Du weg?
Mußte gerade ersteinmal telefonieren. Mama hat angerufen. dauert immer etwas länger. Aber unsere Eltern wissen bescheid, hatte die ewige Fragerei der Familie satt. Besonders als meine Nichte kam. Nur wissen sie dieses mal nicht, wann es los geht/ging. Bis letztes WE jedenfalls. Da mein Doc den Termin von Di auf Mi verschoben hat, ich bei oma an der Kaffeetafel saß und dringend telefonieren mußte, und das auch etwas länger mit Rückruf, Mama anrufen, mußte mir verraten, ob ich noch genügend Puregon habe um ein Tag länger zu spritzen.... Tja, somit weiß meine, dass ich wieder dabei bin, Schwiegermutter hat nur mitbekommen, dass ein Arzttermin verschoben werden mußte. Aber blöd sind die ja auch nicht. Aber es wurde nicht nocheinmal auf das Thema zurückgegriffen. Vielleicht kommt das ja noch. Und wenn nicht um so besser.
ich weiß schon gar nicht mehr, wielange wir es eigentlich schon versuchen.
Es müßten inzwischen 8 Jahre sein, bei uns hat sich auch alles hin gezogen.
Nach einer völlig sinnlosen IUI haben wir inzwischen 3 ICSI´s gemacht. Mein Mann war in Hamburg bei Prof. Schulze, dort wurden Spermien entnommen und eingefroren. Leider funktioniert es mit der Befruchtung nicht so gut, sodaß wir nichts für eine Kryo hatten.
Da ich eigentlich völlig gesund war hat es uns außer den Myomen nichts gebracht.
Am 17.05. hatten wir einen Termin in Kiel zur Immunisierung, den haben wir erst mal abgesagt.
Tja und nun heißt es waren!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es jeden Tag besser, mach dir keine Sorgen über die OP, es war wirklich nicht so schlimm, es dauert halt seine Zeit bis alles verheilt ist und das nichts tun nervt.
Hallo Cassy,
mach dir keine Sorgen wegen den 3 Stunden, das Problem hatte ich auch schon mal. Ich kann mir die Spritzen nicht selber geben, das muss mein Mann machen und der ist nicht pünktlich nach Hause gekommen. Mein Dr. meinte das es nicht so schlimm sei.
Ich drücke dir die Daumen für heute, wieviel EZ hast du denn?