das ist ja echt blöd mit den leberwerten. Aber wenn das wirklich von der Spritze kommt, dann weiß man wenigstens woher.

Meine Mens hätte vor einer Woche schon kommen sollen. Menno, wenn man sie mal braucht, dann kommt sie nicht.

Soll ich Dir für morgen die Liege hier aufbauen??? Oder einen Schwimmreifen parat legen??
 Soll ich Dir für morgen die Liege hier aufbauen??? Oder einen Schwimmreifen parat legen??   

Du tust mir echt leid das Du noch so lange damit durchhalten mußt. Das muß einfach schrecklich sein.
 Du tust mir echt leid das Du noch so lange damit durchhalten mußt. Das muß einfach schrecklich sein. Es ist auch bestimmt alles in Ordnung
 Es ist auch bestimmt alles in Ordnung 

Bald hast Du es geschafft
 Bald hast Du es geschafft   

Ihr wißt ja, dass wir im Eß- und Wohnzimmer zwei riesen Aquarien haben. Mittlerweile steht im Schlafzimmer ein kleines und im Wohnzimmer auf der Kommode auch noch ein kleines. Da sind jetzt Junge drin. Als ob das nicht genug wäre, ist er gerade bei einem Freund noch eins holen, da will er dann Zierfische und Krebse rein tun. Mit den Krebsen ist mir ja nicht so geheuer, aber er sagt, die sind nur im Wasser und krabbeln nicht raus. Da gehen die dann ein. Außerdem ist ja eine Abdeckung drauf. Na, ich bin mal gespannt. Das kommt dann auch im Wohnzimmer zu stehen.
 Ihr wißt ja, dass wir im Eß- und Wohnzimmer zwei riesen Aquarien haben. Mittlerweile steht im Schlafzimmer ein kleines und im Wohnzimmer auf der Kommode auch noch ein kleines. Da sind jetzt Junge drin. Als ob das nicht genug wäre, ist er gerade bei einem Freund noch eins holen, da will er dann Zierfische und Krebse rein tun. Mit den Krebsen ist mir ja nicht so geheuer, aber er sagt, die sind nur im Wasser und krabbeln nicht raus. Da gehen die dann ein. Außerdem ist ja eine Abdeckung drauf. Na, ich bin mal gespannt. Das kommt dann auch im Wohnzimmer zu stehen.   Es ist halt sein Hobby.
 Es ist halt sein Hobby.  
 und halten sich nur in seinem Zimmer auf.
 und halten sich nur in seinem Zimmer auf.
 meine sammelt auch "CD's" Komputerteile u.s.w.
 meine sammelt auch "CD's" Komputerteile u.s.w.  

und weiter bis 8:00 uhr geschlafen.
 und weiter bis 8:00 uhr geschlafen. 

wenn nicht, dann hoffe dass die blöde Tante bald kommt
 wenn nicht, dann hoffe dass die blöde Tante bald kommt