DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

BildBildhBildhttp://www.plaudersmilies.de/kloguck.gif[/img]
[Bildimg]http://www.plaudersmilies.de/kloguck.gif[/img]

Herzlichen Glückwunsch zur Kloschüsseltrophy!

Wahnsinn! Super! Klasse!

Bussi
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Superrrrrrr Suppppppeerrrrr Trojjjjjjjaaaaaaa :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch Troja, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

Genieß die Zeit.

@ Babs jetzt müssen wir uns ja noch anstrengen.

@ ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Steffi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hurra, Glückwunsch Troja,
man, ich freue mich so riesig. Die lieben Hamsterchen waren sehr beissfreudig, wenn ich an die Zwischenblutungen denke, freu, freu.
Jetzt heißt es weiter Daumen drücken, es sollen doch Zwillinge werden.
Ich könnte mich in den Hintern beissen, da warte ich vorm Compi auf eine Nachricht von dir und schlafe dabei ein. Wachgeworden bin ich auf dem Boden, die Funkmaus noch in der Hand und den Hund auf dem anderen Arm. Aua tut mir mein Kopf weh. Das kann nur mir passieren.

Ha, unsere Hamstermama hat es geschafft. Hast du schon in Madrid angerufen?
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ troooooooojjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , juhuuuuuuuuuuuuuuuu , :dance: mensch , was freue ich mich für Dich , Du hast es echt endlich
:smile:
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ich bin noch ganz aus dem Haüschen , wieder hat es eine von uns geschafft , das macht echt hoffnung. Schon Dich jetzt und achte ganz doll auf Dich und die Hamsterchen :smile:
@ All , heute hab ich einen sehr anstrengenden tag hinter mir , Anton läßt grüßen , ich mußte in einer anderen Filiale aushelfen puh was fürn Stress , gestern Lieferung und heute dass selbe Spiel , ich bin wohl nichts gutes mehr Gewöhnt, Morgen früh um 8:00 wartet der Anton schon wieder auf mich , ich werde mich gleich erstmal auf die Couch haen und mir nen gemütliche Abend machen .
Ich wünsch Euch allen noch ein wunderschönes WE , laßt es Euch gut gehen , machts gut , bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: billi32 am 2002-04-05 19:46 ]</font>
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Jipiiiiiiii eine Hamstermami!

Troja, ich freu mich so wahnsinnig für Dich! Das find ich ja soooooooo
suuuuuper! Bald gibt's ein kleines Trojalein, oder auch zwei...
oder drei... :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute!!!!

Mensch, ich find's einfach sooo schön! Endlich hast Du es geschafft!

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :wink:

Jetzt feiert erst einmal und :knuddel: auch mal den Ro ganz dolle
von uns!!!!

Übrigens Saskia, herzlichen Glückwunsch zur werdenden TANTE und
vielen lieben Dank, daß Du uns benachrichtigt hast. Wir wären vor
Neugierde wahrscheinlich noch die Wände hochgegangen
:lol: :lol: :lol:

Tschööö und liebe Grüßchen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faith am 2002-04-05 19:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2002-04-05 20:00 ]</font>
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, ich bins wieder!!!
Klar, dass T-Online mich an einem solchen Tag nicht ins Forum lässt....
Aber meine Schwester ist echt lieb, was!

DANKE für Eure ganz vielen süssen Glückwünsche,muss ich Ro unbedingt zeigen. Der freut sich nämlich auch. Schade, dass unser Drucker leer ist. Die vielen netten Grüsse sollen die Hamster später mal lesen dürfen.

Ich kann es noch nicht ganz glauben. Ro hat angerufen und wir haben den Lautsprecher vom Tel. angemacht, damit ich es auch höre. Ich habe es mir so gewünscht und dann war ich furchtbar erschrocken und hab erst mal nur geheult.

Jetzt gewöhne ich mich langsam an den Gedanken, finde es aber total absurd. Nach sieben Jahren....
Ausserdem hat man natürlich Angst, sich zu sehr zu freuen, wenn die Krümel erst zwei Wochen alt sind. Ach Quatsch. Schwanger ist doch schon mal was! Und - es klappt wirklich ab und zu. Das finde ich beruhigend, für alle hier. Also immer tapfer weiterversuchen und die Statistik überlisten!

Jetzt ist Schonung angesagt... kicher... nach einem Schläfchen auf dem Sofa wollte ich jetzt ins Bett, aber dann habe ich mich doch auf den Dachboden geschleppt, um mir meine wohlverdienten Glückwünsche abzuholen, bzw. darauf zu hoffen, dass T-Online mich jetzt mal lässt!

Ja, denn, bis bahald und gute Nacht. Meine Däumchen werden ja in der nächsten Zeit wohl noch stark gebraucht, was? Und ich lass mich gern am 20.04. knuddeln und gebe echte SS-Viren ab.

Danke schön, fürs Trösten und Daumendrücken
Troja

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Siehste Troja, hat doch was genützt, daß wir immer so dicht am Büffet beim Mongolen gedrängelt und geschubbert haben. So und jetzt werden die negativen Gedanken weggeblasen und nur noch gefreut. Obwohl das am Anfang bei mir auch schwer war. Diese ewige Angst, daß was passiert.
Aber langsam haben sie den Bogen in Dortmund wirklich raus und wissen nun, wie es geht. Obwohl, wenn das so weitergeht, dann brauche ich Unterstützung beim Töpfern.

So und bei welchem Essensmann dürfen Troja und ich dann am 20.04. schubbern?

Schönes Wochenende
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Troja,ich habe gestern soviel an Euch gedacht und immer wieder gedacht,mensch supi,freufreu :smile:

Ich glaube auch das die in Dortmund solangsam eine Methode gefunden haben,das es klappt,denn immerhin waren die Mädels in Dortmund nach ihren Versuchen danach immer ss :smile:
Angefangen mit Conny,Karin,Anna und jetzt Troja :grin: zwischendurch war keiner dabei der negativ hatte :grin: und das ist auch gut so :grin: nächste Woche überrascht uns Micha und dann Dani mit einem positiven Ergebnis!!!!
Dann kommen noch Babs,Steffi,Ina,Faith,Petra und Blondy und
die anderen folgen dann später :grin:

Conny,gib Gas mit den Kloschüsseln :grin:
Übrigens,Toto ist eine klasse Pizzeria und auch sehr lecker aber ich denke,das Toto etwas zu klein werden könnte wenn auch noch alle mit Ihren dicken Babybäuchen kommen :razz: :sad:

Karin und Anna,wann habt Ihr eigentlich Entbindungstermin? Mal neugierig frag wegen der Tabelle :wink:
Troja muß ja erst zum Doc um das zu wissen :wink:

Gestern haben wir schon den Hagebaumarkt in Hemer durchstöbert und haben viele schöne sachen gefunden heute sind die anderen dran,mal sehen was wir dort für den schönen Garten noch so finden.

Einen schönen Tag allen noch
bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Hallooo zusammen :dance:

Ich weiß, ich "gehöre" eigendlich nicht in diesen Ordner, aber ich möchte Troja mitteilen, daß ich mich rieeeeeeeeesig freue :knuddel:

Anja + Karsten und Faith:
Wie gehts Euch denn eigendlich so????
Ich hab sooooooooooooo lange nix von Euch gehört.
Ich hoffe es geht Euch gut. Liebe Grüße von mir.

Babs: Na Babsi, wie gehts Dir ?? Spritzt Du auch schön??
Ich muß Montag zu US und Du?? Halte mich auf dem Laufenden.

Billi: Sch... Anton :knuddel:

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes WE.
Genießt die Sonne.

Liebe Grüße Lore
:dance:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halli Hallo,

wo seid Ihr denn alle :???: im Garten oder an der frischen Luft spazieren?

Wir waren heute die Baumärkte umkrempeln (Hellweg und Herdes an der Hohensyburg) :grin: Tischsets,viele Blumenzwiebeln,Abdeckungen für unsere Holzmöbel,einen neuen Sonnenschirm zum Kurbeln,4Gehwegplatten und eine Klingelanlage für draussen zum Garten haben wir gefunden :grin:
Dann haben wir noch unseren neuen Rasen gesäät :smile: zwischendurch noch gegrillt. Ich glaube das war es für heute dann auch schon :grin:

Troja,na schon alles verarbeitet oder immer noch nicht so richtig? :smile: :grin:

Lore,bist Du die Lore aus dem Chat? Ganz bestimmt :grin: wir kommen leider nicht immer rein weil wir Windows xp haben und da ist eine Firewall vorgeschaltet :grin:
Aber ansonsten geht es uns wirklich supi gut :grin: ,machen gerade etwas Pause vom Kiwu aber werden nach dem Sommer wieder starten :grin:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“