Mieserable Schilddrüsenwerte! Bitte Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
Tina1969
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 01 Okt 2003 15:17

Mieserable Schilddrüsenwerte! Bitte Hilfe

Beitrag von Tina1969 »

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meine SD-Werte kontrollieren lassen. Mein TSH lag bei 0,06 (Normwert des Arztes zwischen 0,4 und 4,6)! Ich habe sofort die Dosierung runtergesetzt. Normalerweise nehme ich L-Thyroxin 125 im täglichen Wechsel zu 150! Jetzt nehme ich nur noch 125!

Ich bin am Downregulieren und soll am Samstag mit der Stimmu anfangen. Hat das überhaupt Sinn oder kann ich den Versuch gleich abhaken?

Zusätzlich habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe nach meiner FG mit anschließender Ausschabung im Februar 2 Monate die Pille genommen. Meine Mens kam dann immer regelmäßig Samstags. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hätte ich vergangenen Samstag meine Mens bekommen müssen. Ich habe sie bis heute nicht. Die Arzthelferin sagte zu mir, dass ich bis zum Stimmu-Beginn meine Mens nochmal bekommen müsste. Was ist wenn sie nicht bis Samstag kommt? Ich habe noch keinerlei Anzeichen das sie kommt!

Weiterhin habe ich am rechten Eierstock Stiche! Da ich schon mehrfach Zysten hatte und deswegen auch schon 6mal operiert worden bin, habe ich Angst das jetzt wieder eine Zysten vorhanden ist. Wenn es so sein sollte, muss ich den Versuch dann abbrechen? War dann bis jetzt alles umsonst und das Geld für die Medis zum Fenster rausgeschmissen?

Bitte helft mir!

Alles Liebe

Tina
nina1370
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 02 Jun 2003 14:06

Beitrag von nina1370 »

Hallo Tina,

wie sind deine genaue blutwerte, deine ft werten meine ich, von dem tsh alleine kann man ja leider nicht ausgehen, ob du schlechte schilddrüsewerten hast, also, wenn du welche andere noch hast, schreib es einfach. Und warum nimmst du l-thy. Hast du nur SD unterfunktion, oder hast du noch hashi oder mb. Wie ist es deine wohlbefinden? Auch ÜFmässig?
DU schreibst, du hattest fehlgeburt, tut mir leid für dich, was ist alles nach dem fehlgeburt untersucht worden? Hat man immunologisch bei dir alles untersucht?
Antikörper wie z. B. Anti Cardiolipin IgG und IgM, sind die unterscuht worden? Höhe AC führen zu fehlgeburten, Also wie du siehst, kann man vieles abklären, bevor man in den nächsten verscuch geht, und wie du selbst sagst, das geld nicht um sonst rausschmeissen. Gut eingestellte SD ist die voraussetzung für eine schwangerschaft und ihre erhaltung, und wenn man dafür den versuch lieber abbrechen müsste, lohnt sich vorher die SD eingestellt bekommen und alles anderes abklären.

viel glück
lg
nina
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“