KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

:grin: Hallo Hedwig!
Juhuuuuu Du bist wieder da *freu* Jetzt hätt ich fast schon angefangen mir Sorgen zu machen :wink:
Mach Dir mal keinen Stress, eines nach dem anderen. Und vergiß nicht in unserem letzten Ordner zu schmökern!!

:grin: Hallo Judith!
Viel Spass in Tulln. Ich wohn übrigens nicht weit von dort :wink:

:grin: Karina:
Glaub mir, es ist ziemlich egal, ob man nach dem Transfer zu Hause 24 Stunden auf der Couch liegt oder ganz normal weiterlebt. Wenn es sein soll, dann klappt es!!

Mädels, ich kann euch nur sagen, ich hatte gestern echt Probleme mit einem Arbeitskollegen. Wie gesagt waren ja unsere Saudis da und wir haben normalerweise einen Fahrer in der Firma, der auch div. Botengänge macht. Dieser hatte jedoch Urlaub und so kam es, dass mich dieser Kollege um Fischbrötchen (die Saudis essen kein Fleisch) schickte (dabei möchte ich betonen, dass er es sehr unhöflich gesagt hat und der Ton ja bekanntlich die Musik macht) und ich gerade auf Mittag war und mir in diesem Moment wie ein Dienstmädchen vorgekommen bin. Nun ja, es ist dann zu einem Disput zwischen uns gekommen der soweit geführt hat, das er sich bei der Personalchefin über mich beschwert hat. Könnt euch natürlich vorstellen, dass im Moment eine ziemlich dicke Luft hier herrscht *hechel*

Allerdings ist dieser Kollege sowieso ziemlich unbeliebt in der Firma und ich habe alle anderen Kollegen hinter mir stehen. Aber aufreibend ist es trotzdem - bin ja so Harmoniebedürftig :wink:

So, hab ich mir auch diesen Frust von der Seele geschrieben.

Sorry Mädels, kann nicht mehr schreiben, denn der Besuch ist auch heute wieder da :sad:

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

Alles Liebe,

Veronika
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

@Veronika – das tut mir leid mit deinem Kollegen. Mich nervt so was auch immer ungeheuerlich, wenn dann auch noch dicke Luft ist. Wird aber sicher wieder vergehen, oder? Aber nur wegen der Harmonie darf man/frau sich nicht alles gefallen lassen!

Heute habe ich meinen Hexensaft geholt. Also so schlimm find ich den gar nicht. Er ist flüssig und ich muß 3 x täglich 23ml mit heißem Wasser verdünnen und trinken. 1 mal hab ich es schon gemacht und es ging so halbwegs.

Danach sind wir allerdings gleich zu unserem Lieblingsitaliener und ich hab superlecker gegessen und den Geschmack mit einem guten Rotwein runtergespült :smile:.

Ich bin gerade draufgekommen, dass mein Reisepaß abgelaufen ist und man in UK nur mit einem gültigen Reisepaß einreisen darf. Supertoll !!!!
Weiß das vielleicht wer. Bekomme ich einem Tag einen neuen Paß? Ich flieg nämlich schon am Dienstag. Im Internet hab ich gerade gelesen, dass man für solche einen Notpass beantragen kann. Na ich bin mal gespannt ob ich das noch schaffe.

@ Claudia und Karina – ich drücke euch beiden noch immer ganz fest die Daumen. Heute ist es ja schon 14 Tage nach Punktion. Also ich hatte da schon immer die Regel. Also das schaut doch supergut aus bei euch!!!!!

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Anita
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo meine lieben,

Liebe Anita,
so supertoll schaut es nicht aus. meine mens kündigt sich auch schon an, habe mittlerweile wieder einmal diesen braunen ausfluss, der anscheinend eine mischkulanz zwischen leichten mensblutungen und utrogestan ist, habe ich gestern bekommen, und das war bis jetzt immer das anzeichen, dass ich meine blutungen bekomme. habe mich bereits gestern in den schlaf geweint, heute geht es mir wieder ein bisschen besser, der schock wird kommen, wenn die mens dann voll da ist, und ich überhaupt keine hoffnungen mehr haben kann. aber so ist das leben, ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir hat die reisepassausstellung eine woche gedauert, an deiner stelle würde ich mich ganz schnell darum kümmern, sonst wird´s nix aus london, und das soll ja nun doch nicht sein!
viel spass beim hexensaft drinken, wahrscheinlich gewöhnst du dich noch daran und dann willst du ihn immer haben.

ich habe bis jetzt gearbeitet und bin daher sehr sehr müde, geh jetzt hinauf in mein bett und mach die auglein zu, schlaft süß und träumt was schönes

Liebe Grüße
claudia
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Claudia,
nicht aufgeben, gell. Weißt eh, dazu haben wir einfach schon zu oft von denen gehört die trotz Schmierblutungen schwanger waren!!!
Ich drück dir ganz ganz fest weiter die Daumen. Schlaf gut,

Anita
karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Hallo!

Auch bei mir hat heute ein leichte Blutung begonnen was anscheinend das Ende dieses Versuches bedeutet, ich bin gerade im Nachtdienst, alles weitere morgen,

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Eine etwas traurige
Karina
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

@Claudia und Karina

BITTE MÄDELS - DURCHHALTEN!!!!!! Nicht vergessen, solange keine richtige Blutung da ist, ist gar nichts verloren. Das sind jetzt die schwierigsten Tage, ich weiß aber ich schafft das schon.

Ich denke ganz fest an euch und drück wie wild die Daumen.

Alles Liebe,
Anita
karina0403
Rang0
Rang0

Beitrag von karina0403 »

Liebe Snowflake!

Danke für die liebe Aufmunterung, ich werde durchhalten, und hoffe noch immer auf das Beste!

Gruß Karina
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

..... ihr schafft das schon wollt ich natürlich schreiben :smile: weil ich brauch ja nichts schaffen ausser den Hexentrank trinken und der schmeckt mit jedem Mal grauslicher :smile:.

Alles Köpfe hoch!!!
Anita
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anita!

Ich schreibe Dir jetzt einfach in diesem Ordner rein :wink: Ich wollte mal fragen wie es Dir inzwischen geht und ob Du schon weisst wann Ihr wieder starten könnt?

Viele liebe Grüsse
Dani
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Dani,
das ist lieb von dir, daß du dich hier meldest. Mir geht es ganz gut. Leider war aber das Spermiogramm sehr schlecht und wir denken schon eher konkret an den nächsten Versuch. Nächste Woche bin ich beruflich in London aber danach geh ich nochmal zu meinem Doc und dann such ich mir ein neues Institut in Wien. Ich schätze mal im Juli oder August werden wir es wieder wagen.
Wie schaut es denn bei dir aus? Jetzt geht's ja bald los, oder?

Liebe Grüße,
Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“