Juhuuuuu Du bist wieder da

Mach Dir mal keinen Stress, eines nach dem anderen. Und vergiß nicht in unserem letzten Ordner zu schmökern!!

Viel Spass in Tulln. Ich wohn übrigens nicht weit von dort

Glaub mir, es ist ziemlich egal, ob man nach dem Transfer zu Hause 24 Stunden auf der Couch liegt oder ganz normal weiterlebt. Wenn es sein soll, dann klappt es!!
Mädels, ich kann euch nur sagen, ich hatte gestern echt Probleme mit einem Arbeitskollegen. Wie gesagt waren ja unsere Saudis da und wir haben normalerweise einen Fahrer in der Firma, der auch div. Botengänge macht. Dieser hatte jedoch Urlaub und so kam es, dass mich dieser Kollege um Fischbrötchen (die Saudis essen kein Fleisch) schickte (dabei möchte ich betonen, dass er es sehr unhöflich gesagt hat und der Ton ja bekanntlich die Musik macht) und ich gerade auf Mittag war und mir in diesem Moment wie ein Dienstmädchen vorgekommen bin. Nun ja, es ist dann zu einem Disput zwischen uns gekommen der soweit geführt hat, das er sich bei der Personalchefin über mich beschwert hat. Könnt euch natürlich vorstellen, dass im Moment eine ziemlich dicke Luft hier herrscht *hechel*
Allerdings ist dieser Kollege sowieso ziemlich unbeliebt in der Firma und ich habe alle anderen Kollegen hinter mir stehen. Aber aufreibend ist es trotzdem - bin ja so Harmoniebedürftig

So, hab ich mir auch diesen Frust von der Seele geschrieben.
Sorry Mädels, kann nicht mehr schreiben, denn der Besuch ist auch heute wieder da

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.
Alles Liebe,
Veronika