Hallo Mella,
Es ist erst unsere erste ernst zu nehmende IUI. Ich bin auch ganz schön gespannt.
Ich habe gestern vom Arzt nochmal Nachricht bekommen: Die Hormonwerte waren soweit noch recht gut (niedriger LH Wert). Ab heute soll ich dann zusätzlich Cetrotide spritzen um einen vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Am Freitag wieder zum Ultraschall und voraussichtlich Samstag abend den eisprung auslösen und Montag Insemination (hatte ich das nicht schonmal geschrieben?).
Die Nebenwirkungen vom Clomhexal haben gut nachgelassen. Aber dafür habe ich momentan ziemlich mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Weil mein schatz anfang Mai mit dem Rauchen aufgehört hat, hat er auch nicht besonders viel Verständnis für mich ...
Naja, soll wohl bald besser werden. Vielleicht liegt es auch nur an unserem wiedermal super beschissenen Wetter.
Übrigens: Ich habe noch ziemlich junge Schwestern. Als meine Mutter mit denen schwanger war, wurde bei ihnen und meiner Mutter festgestellt, das sie alle einen genetischen Fehler haben. Als mein Mann und ich mich mit dem Thema Kinderwunsch anfänglich beschäftigten sind wir deshalb zum Humangenetischen Institut geschickt worden. Meine Brüder haben inzwischen nachgezogen: Alle in meiner Familie ausser mir haben einen genetischen "Knacks" (merkt man aber nur am Chromosomenbild). Meine Mutter hatte scheinbar deshalb auch 3 Fehlgeburten (und 6 normale Schwangerschaften). Sie erzählte mir, das sie mich einigemale fast verloren hätte. Wahrscheinlich genau deswegen.
Also: selbst wenn es bei euch irgendwelche Auffälligkeiten geben sollte, ist das kein Garant dafür, das es nicht klappen kann!!
Mein ältester Bruder ist inzwischen auch schon doppelter Vater.
Grüße Ronja "Richel"
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und erwünscht. Wer einen findet darf ihn behalten