Hallo, heute ist wieder so ein Stresstag bei mir - aber für euch ein paar Minuten reserviert
Nadine, ich habe noch einen Teller von dir. Ich hoffe, du vermisst ihn nicht zu sehr -ich merke sowas ja meist gar nicht

. Wenn ich dich verletzt habe mit dem Vergleich mit Elke, so tut es mir leid - wollte ich nicht - aber ich steh zu dem Vergleich
Biber, ist doch schön, dass du wieder soweit fit bist!! Hoffentlich legt es jetzt nicht deinen Mann um

Jedenfalls wünsche ich euch ein paar wunderbare Tage in Kiel! Und Meer - seufz!
Kia, wieeder unter den Junkies

Und, hast du wieder diesen Pen? Den finde ich ja prima - würde ich auch haben wollen, wenn ich noch mal stimulieren muss! Gehst du eigentlich jetzt parallel zur Busse? Die unterstützt ja durch Homöopathie und Akupunktur, wenn du das wünschst!
Nane, 1,5 Std. beim Arzt ist echt ne Frechheit

Spinat finde ich ja auch eklig

Ich bin beim Thema Beikost ziemlich aufgeschmissen - hab jetzt tausend I-Net Seitengelesen, aber du liest ja überall was anderes

Wann und womit anfangen etc.
Fifi, ist doch eine prima VU gewesen. Jan hat sich ab der 13.ssw regelmäßig geoutet
Monika, da ich morgen um 13:45 Uhr noch Termin zur KG bei der Mattes habe und bis 13:00 Uhr Schule, werde ich es nicht schaffen, den Salat zu machen. Soll ich denn dann vielleicht stattdessen Stangenbrot mitbringen?
Andy, warum ruft dich Doc Tuchel denn nicht schon heute abend an? Blöde, dass deine mens nicht von alleine kommen will - kenne ich ja zu gut
Hoffentlich hat Naima mit dem Wetter Glück. Hier merkt man ja zu deutlich die dämlichen Eisheiligen - mir ist nur einfach kalt!