Leuts, ich kann doch nicht 7 Seiten nachlesen, macht langsam!
Ich hab doch schon immer gewusst dass ich den liebsten Mann der Welt habe: Geweckt von Musik, beköstigt mit Knack und Back Brötchen und Käse-Schinken Croissants, Harry & Sally DVD.....heute Abend gehend wir Essen.....hach! Ich würde ihn jederzeit wieder heiraten. (wenn jemand anderes diesmal die Fete bezahlt....)
Heut hab ich sogar was zu tun hier, daher eher kurz...
@Jette: Mensziehen hab ich weniger, eher allgemeine Schummrigkeit im Moment. Und Gefräßigkeit seit der Spritze gestern (ich korrigiere: größere Gefräßigkeit als sonst...

)
@Liddy:

für die Frosties! Und den Tr.
@Cassy: ein Kollege weiß die Wahrheit bei Hendrik. Und bei meinem letzten Versuch bin ich einmal "umgekippt" und er musste sich "dringend um mich kümmern"...
@Tanja: schön mit PU am Samstag, das ist viel entspannter. Hab ich beim Sonntagstransfer gemerkt, alle sind locker.
@Rehauge: ich bin auch gern auf dem Land, aber Hochheim war für uns von Anfang an toll. Ländlich drumrum und die Großstädte FFM; Wiesbaden, Mainz, Darmstadt erreichbar. Den Norden mit den Deichen mag ich auch. Wir sind viel in Holland, da ist es ja ähnlich.
@Cassy: Neid, in Korsika hatte ich eine ähnliche Manege. Plus Barbarie Enten und Zwerghühner.
@Katerkali: nicht aufregen, es geht vorbei....
@Flöchen:

ich habs doch gewusst, von wegen flausein das mit Essen weggeht! Super Start für diesen Ordner! Einmal SS-Viren pusten, bitte!
Aber nicht dass Du jetzt ins SS-Forum verschwindest und uns gar nicht mehr besuchst, gelle, wir wollen uns doch mit Dir freuen, denn Neid kennen wir nur für die da draußen die von Hingucken ss werden...
Das mit dem Wochen ausrechnen kapier ich aber auch nicht....
@Dine: fröliches Menswarten!
bis später vielleicht