Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

huhu,

ok ich hab nicht gebügelt, ich habe geflickt ich war mega faul und Gott sei dank ist heute das Kopfweh weg und ich kann bei den sau Wetter Bügel *g* *g* *g*

Ausreden üder Ausreden :oops: :oops: :oops: :oops:

Tina ja die Blicke eins A aber der heute hat alles übertroffen :D :D es regenet wie sau bei uns er geht raus schaut knurrt und geht wieder die Trappen rauf zu Wohnung so nach dem Motto Du kannst mich mal *g* *g* *g*

Überredungskunst hoch 3 bis ich den draussen hatte seit 1 Stunde liegt er nun mit Badehandtuch im Korb und schaut finster drein :wink: ich krieg mich heute echt bald nimmer ein vor lauter lachen, dieser Depp knurrt den Himmel an und verschwindet wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok hab ein selten doofes Exemplar,

so an die Arbeit :wink:
Werbeslider mit Buttons
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
meine liebe Zara hat jetzt einen neongrünen Verband. Damit sie den nicht ständig bearbeitet, habe ich ihr einen schönen Knochen beim Metzger besorgt. Der Tierarzt, habe mit ihm Abi gemacht, konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, als ich mit Krücken und humpelndem Hund ankam. Sie war total lieb, ist auch eine ganz mutige, hat kein einziges Mal gejammert. Ich bin richtig froh, dass ich sie habe. Im Haus versuche ich es auch schon ein wenig ohne Krücken. Ich müsste ja dringend mal etwas einkaufen, aber es ist mir zu blöd hinter dem Einkaufswagen herzuhumpeln. Insgesamt bin ich aber froh, dass die Kellerstimmung wieder ins Erdgeschoss gezogen ist. Ob das schon die Hormone sind? Oder die Tatsache, dass ich jetzt erst einmal keinen Kiwustress habe. Egal, ich genieße es. Und ich freue mich rießig, wenn ich endlich mal wieder joggen kann. Manchmal sind es so einfache Dinge, die einen richtig glücklich machen können.

@Klarabin: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass sie subkutanen Spritzen besser wirken können als die intramuskulären? Mein Mann meinte, dass sie gleich wirken und die Darmstädter Ärztin meinte auch, dass es keinen Unterschied macht. Die Zyste macht erfreulicherweise keinen Ärger. Das Makulaödem hat mir bisher noch keine so großen Sorgen bereitet, allerdings läßt sich wohl niemand so gerne am Auge rumhantieren.

So jetzt mache ich mir noch einen schönen Kaffee, dann werden hoffentlich die Kopfschmerzen auch wieder besser.

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Tina
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Hallo ihr Mäuse!

Tina, die Zwangspause tut dir sicher gut :D!

Dein Artikel wird also ein Buch!?

Oder du veröffentlichst ihn bei Wunschkinder. Da kann man jetzt an der Seite mitgestalten.

Guckst du hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... Startseite

Gute Besserung für euch 2 Hinkebeine!

Urmel, immer diese Wäscheberge :help: . Zum Glück bügelt mein Mann sich die Hemden selbst. Und ich bin immer ungebügelt :wink: .
Meine Wäsche schafft es selten in den Schrank. Wir leben immer direkt aus dem Trockner und vom Wäscheberg *g*.

Babs, wie geht es dir heute?

Klara, danke für den TV-Tipp. Habe die Sendung noch nicht gesehen. Komme heute aber auch nicht dazu. Muss also auf die weitere Wiederholung warten (oder den Videorekorder programmieren :wink:.

Wir haben heute Hochzeitstag (10 Jahre).
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr,
momentan habe ich so eine richtig kreative Phase und arbeite an neuen Angeboten. Wozu Hormone doch alles gut sein können :lol:

Bügeln gehört auch nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen. Mein Mann bügelt selbst, hat ja in München seinen eigenen Hausstand und meine Blusen bügele ich immer kurz vor knapp. Wenn es aber irgendwie machbar ist, dann lasse ich es.
Früher habe ich immer gewitzelt, dass mir eigentlich die Krankenkasse eine Bügelhilfe finanzieren müsste, weil ich durch krumm zusammengewachsene Rippen auf der linken Seite bei längerem Bügeln immer ziemliche Schmerzen bekomme. Bin Linkshänderin, habe es mal rechts versucht, war aber total die Katastrophe.

Ich bin so froh, dass ich momentan keinen Druck habe. Auch wenn der Fuß wehtut und das Auge nicht richtig sieht, so sind es doch Diagnosen und Krankheitsverläufe mit denen ich gut leben kann und der Ausgang nicht so ungewiss ist. Alles ist gut, wenn ich weiss, wogegen oder wofür ich kämpfen kann und wie ich mich einsetzen kann.

Sodele jetzt gehts weiter
Tina
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe, kurze ablemkung brauch :help: :help: :help: :help:

ok die hälfte hab ich nu schon geschafft oh mann nimmt das denn kein Ende aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :argh:

ok ich mußte hier schnell durschauen um ablenkung bei der ganzen bügelei zu haben :cry:

He Tina was ist mit Deinen Wauzi und Dir passiert hab ich da ws überlesen seit Ihr beide gestürzt????ß

Sag mal macht Ihr zwei gerade Pfotensalat *tröst* *tröst*

oh oh aber ein bischen Ruhe tut Dir jetzt bestimmt gut :knuddel:

So ok ich muß wieder bussi
Gast

Beitrag von Gast »

Du meine Güte

@Urmelchen: immer noch kein Ende des Bügeln in Sicht? :o Ich gebe Kerry in einem Punkt recht vieles lässt sich direkt aus dem Trockner anziehen, wenn man direkt im warmen Zustand rausnimmt.
Heike ich hab deinen Brief mit der Sepia schon eingetütet, das müsste ich zwar im anderen Ordner schreiben, aber ich bin sooooooooooooooooo müde, deswegen schreib ich Teil 2 heute abend.

@Klara: ja ich hab den Film schon gesehen und mir kamen dauernd die Tränen. Es ist so traurig. Was hierzulande fürs Kinderkriegen und auch für die Kinder getan wird und in den armen Ländern ist so ein Würmli nix wert, einfach gar nix. vom räumlichen muss das Pärchen irgenwo aus der Eifel kommen, da haben wir auch noch lang überlegt.

Urlaub steht an? Wie schön! Ulkig dass hier so viele im Mai in urlaub fahren, sicher segen den Feiertagen nich?

@Kerry: alle gute zum 10 Jährigen! (noch ein Mai Jubiläum :o) Was macht ihr heute Schönes

@Tina: Punktion am Auge? :o :o :o oh Mann du armes Hascherl :knuddel:

Der usch war heute auch bestens. ZT 7 und ein follikel ist schon 14,5 mm groß (allerdings die Untersuchung ist nicht grad angenehm aua, ist alles irgendwie geschwollen) die Gebärmutterschleimhaut ist auch prima vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass meine Mens erst seit 2 Tagen rum ist. (was eigentlich wieder ein Glücksfall denn die dauert auch schon mal 7 Tage).

Mit den Spermiogramm sind sie an der Uni absolut glücklich, die Ärztin meinte sie wär schon froh, wenn Patient auch nur die Hälfte davon vorweisen könnte. Also wenn ich das jetzt richtig alles verstanden habe, ist Hase fast sowas wie Spitzenreiter seit langem und da kapiert sie nicht, was es noch zu therapieren gibt und wieso er nun Cortison schlucken muss, weil diese entzündung eigentlich auch rückläufige Daten aufweist.
also muss sich nun noch mal die Andrologie outen, denn ich denk auch, dass grad in der Prüfungszeit so ein Cortisonzeugs echt nicht sein muss. theoretisch könnte wirklich eine von seinen 26 Mio. spermien sich zu meiner wunderhübsch prächtiig entwickelnten Eizelle hinbequemen... nee drücken wirs anders aus, es fühlt sich richtig an und bestärkt auch noch mal mein Bauchgefühl, dass es unbedingt der Maizyklus sein musste auch wenn da Stress noch und nöcher lauert vor allem für meinen armen Schatz.

puhh hab jetz nur alles überflogen, bin einfach nur noch müde, müde müde. alles in allem fühlt sich wirklich schn so an als wäre ich schon schwanger (na ja fast), das liegt sicher auch an den Hormonen, aber ich bin auch zuversichtlich.
Und knuddel mal alle besonders die nicht namentlich genannten
Zuletzt geändert von Gast am 13 Mai 2004 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo,
sach mal Babs, kannst de Dein Spermienwunder mal ausleihen :lol: . Leider gleicht meiner eher einem Verhütungsmittel. Aber eines, welches ich sehr gerne habe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du 7 Eizellen. Können da bei dem klasse Material nicht evtl. zu viele herauskommen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

@Urmel: Hundi hat die Kralle gespalten, muss jetzt zuheilen, deshalb Verband. Und ich habe die Knochenreste von meinem Karfreitagaxthieb beseitigt bekommen.

Und die Punktion am Auge wird wohl nicht so schlimme. Schade nur, dass dabei keine Eierchen herauskommen. sorry, bei Punktion bin ich gleich wieder bei der Sache.

Alles wir gut
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

@Tina: na ja wenn die Daten perfekt sind und man trotzdem nicht schwanger wird, ist man auch nicht schlauer (und auch nich glücklicher)

für den deine Punktion am auge ein fester *dd* und du bist jetzt schon für mich der Held des Tages echt!
Gast

Beitrag von Gast »

nee hab wieder nur den halben Text gelesen und dann klingelts Telefon, tschuldige Tinchen, nein ich hab keine 7 Eizellen sondern bin am Zyklustag 7 (und hab ganz sicher wieder falsch abgekürzt :cry: ) da sind ein paar Kleine und eben der 14 mm Lümmel
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hey Babs,
ich hab mich da aber auch verlesen :lol: Ich hab nur so einen Schreck bekommen, als ich an 7linge dachte. Obwohl, vielleicht hättest Du uns da eins abgeben können :lol: :lol: :lol: :lol: Weitere viele Kinder wünsche ich Dir bestimmt, aber das ganze soll auch nicht der Gesundheit schaden.

Danke für Dein Statement, aber Helden sind für mich hier absolut andere. Wie ich schon häufig gesagt habe, vergleichen ist immer blöd, aber Bienchen schießt für mich absolut den Vogel ab, wenn es um Lebensmut und Optimismus geht.
Irgendwie krieg ich das alles rum. Nur mein Seelendoc, schreib so ungern P..........., meinte, dass ihm die Unfälle wieder unheimlich werden. Für mich ist es gut zu wissen, das wenn es überhaupt nicht mehr geht, dass ich dann in ihm jemand habe, dem ich nicht viel erklären muss. Aber momentan habe ich wirklich keine negative Gedanken in diese Richtung, absolut überhaupt nicht. Zwar denke ich noch immer, dass ich die perfekte Geisel für einen Bankraub wäre, aber ansonsten bin ich so froh, dass diese negativen Gedanken endlich weg sind. Ich fühle mich wie von einem Fluch befreit.

Ich poste ja auch in dem Darmstädter Ordner. Dort hat es endlich eine Mitstreiterin geschafft. Zwar bin natürlich ein klein wenig neidisch, auf der anderen Seite zeigt es mir, dass es klappen kann und das ist verdammt wichtig. Sie hatte eine Überstimmulation und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die überstimmulierten leichter schwanger werden auch wenn Doc Breitbach fleißig das Gegenteil behauptet. Vielleicht denke ich nur, dass man leiden muss, um endlich das Geschenk zu bekommen. Jetzt freue ich mich für das Mädel und vielleicht klappt es ja auch irgendwann bei mir.

Alles Liebe
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“