Du meine Güte
@Urmelchen: immer noch kein Ende des Bügeln in Sicht?

Ich gebe Kerry in einem Punkt recht vieles lässt sich direkt aus dem Trockner anziehen, wenn man direkt im warmen Zustand rausnimmt.
Heike ich hab deinen Brief mit der Sepia schon eingetütet, das müsste ich zwar im anderen Ordner schreiben, aber ich bin sooooooooooooooooo müde, deswegen schreib ich Teil 2 heute abend.
@Klara: ja ich hab den Film schon gesehen und mir kamen dauernd die Tränen. Es ist so traurig. Was hierzulande fürs Kinderkriegen und auch für die Kinder getan wird und in den armen Ländern ist so ein Würmli nix wert, einfach gar nix. vom räumlichen muss das Pärchen irgenwo aus der Eifel kommen, da haben wir auch noch lang überlegt.
Urlaub steht an? Wie schön! Ulkig dass hier so viele im Mai in urlaub fahren, sicher segen den Feiertagen nich?
@Kerry: alle gute zum 10 Jährigen! (noch ein Mai Jubiläum

) Was macht ihr heute Schönes
@Tina: Punktion am Auge?

oh Mann du armes Hascherl
Der usch war heute auch bestens. ZT 7 und ein follikel ist schon 14,5 mm groß (allerdings die Untersuchung ist nicht grad angenehm aua, ist alles irgendwie geschwollen) die Gebärmutterschleimhaut ist auch prima vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass meine Mens erst seit 2 Tagen rum ist. (was eigentlich wieder ein Glücksfall denn die dauert auch schon mal 7 Tage).
Mit den Spermiogramm sind sie an der Uni absolut glücklich, die Ärztin meinte sie wär schon froh, wenn Patient auch nur die Hälfte davon vorweisen könnte. Also wenn ich das jetzt richtig alles verstanden habe, ist Hase fast sowas wie Spitzenreiter seit langem und da kapiert sie nicht, was es noch zu therapieren gibt und wieso er nun Cortison schlucken muss, weil diese entzündung eigentlich auch rückläufige Daten aufweist.
also muss sich nun noch mal die Andrologie outen, denn ich denk auch, dass grad in der Prüfungszeit so ein Cortisonzeugs echt nicht sein muss. theoretisch könnte wirklich eine von seinen 26 Mio. spermien sich zu meiner wunderhübsch prächtiig entwickelnten Eizelle hinbequemen... nee drücken wirs anders aus, es fühlt sich richtig an und bestärkt auch noch mal mein Bauchgefühl, dass es unbedingt der Maizyklus sein musste auch wenn da Stress noch und nöcher lauert vor allem für meinen armen Schatz.
puhh hab jetz nur alles überflogen, bin einfach nur noch müde, müde müde. alles in allem fühlt sich wirklich schn so an als wäre ich schon schwanger (na ja fast), das liegt sicher auch an den Hormonen, aber ich bin auch zuversichtlich.
Und knuddel mal alle besonders die nicht namentlich genannten