Hallo Ihr Lieben,
Jessica, viel viel Glück für morgen, ich drücke Dir die Daumen.. Meld Dich einfach sobald es Dir gut geht..
Tine, Maggie wie geht es Euch?? Ich hoffe doch gut!!
Kirsty, mein Schatz, alles klar? Bist Du immer noch soooo müde? Mensch ich freue mich immer noch, dass es geklappt hat.. Kannst Du schon dran glauben?
Glöcki, Dich bewundere ich für Deinen Kraft.. Ich hoffe, dass ich gegebenfalls auch so wie Du damit umgehen kann.. Viele ziehen sich eher zurück.. aber Du gibst mir Mut!! Ich hoffe so, dass auch wir bald von Kirsty´s Schwangerschaftsviren angesteckt werden..
Also ich hatte einen sehr abwechslungsreiches Wochenende. Gestern habe ich Freunde besucht und am Abend haben wir einen Premiere-Abend gemacht. Wir haben so viel gelacht.. so gegen Mitternacht wurde mir dann so schlecht, unglaublich.. ich dachte echt, ich geh am Stock. Ich hatte überall Schmerzen ( vor allen Dingen im Rücken ) und mir war kotzelend. Glaub, dass ich irgendwas nicht so gut vertragen habe. heute ging es dann so weiter und langsam hab ich mir echt Sorgen gemacht und auf einmal ( nach stundenlangem Legen auf der Wärmeflasche) war alles weg. Komisch, oder? Kirsty, ich versuche ruhig zu bleiben, aber das ist soooooooooo schwer.. immerzu schweifen meine Gedanken ab und ertappe mich wieder dabei..schäm.. Morgen werde ich mal die Zuckertüte für meinen Neffen kaufen gehen, der wird am Dienstag eingeschult.. ist mal ganz gut, wenn ich mal unter mehr Menschen komme, glaube ich..
So, meine Lieben ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und seid alle ganz lieb geknuddelt