IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Tine,
ja ich "durfte" zum Transfer. Heute um 11.00 Uhr war es soweit. Alle 3 EZ waren befruchtet (wouw) und 2 Vierzeller hatten eine super Qualität :grin: :grin: . Diese beiden Krümmel beißen sich jetzt hoffentlich bei mir fest und fühlen sich wohl. Mein SST ist am 03.09. Melde mich morgen wieder, wir bekommen nämlich gleich Besuch.

Liebe Grüße an Alle, vor allem auch an Glöckchen (Du bist so tapfer!)
Maggie
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo Ihr Süssen,

verzweifelt bin ich gestern und vorgestern abend, weil ich nicht ins Internet konnte.. Irgendwas war da falsch und mein Menne hat es Gott sei Dank gerichtet.. Jetzt bin ich wieder bei Euch und habe gerade alles gelesen... ich sitze hier mit einem weinenden und einem lachenden Auge.. glöcki, mein schatz, ich habe es soooo gewünscht, echt, es tut mir leid.. sei ganz lieb umarmt.. So wie wir Dich kennengelernt haben, wirst Du es sicherlich verarbeiten und mit Freude an Deine Frosties denken.. Wir werden Dir natürlich auch ganz doll dabei helfen, soweit wir dürfen..

Kirsty mein Schatz, wir hatten ja schon telefoniert.. Ich denke ganz doll an Dich und Deine Krümel.. Geniess das Gefühl sowas von schwanger zu sein.. Mit Deinem Hintergrund ist es natürlich besonders schön, dass es nach diesen Schicksalsschlägen einen Grund gibt, wieder zu hoffen und nach vorne zu schauen.. Ich kann das so gut nachvollziehen, wie Du ja weisst hätte ich vorletztes Jahr meine Mama fast verloren. Sie war der Grund, dass ich die Pille abgesetzt habe, um ihr Hoffnung zu geben.. Aber meist kommt alles anders wie erwartet.. Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und dass Du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben wirst...

Domi, irgendwie ist echt der Wurm drin..sorry, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.. Ist bei Dir alles o.k.??

Tine, maggie herzlichen Glückwunsch zum Transfer.. Das heisst nun wohl, dass wir drei in der Warteschleife stecken.. Versucht ihr auch Euch ständig abzulenken? Ich krieg das nicht so ganz hin, aber was solls.. Auf das es gut geht, hoff

Glöcki, sei nochmal ganz lieb umarmt, dieser blöde PC musste natürlich gerade dem ( unterstrichen ) Tag ausfallen.. Hätte dich gerne im Chat getröstet.. bin in Gedanken bei Dir.. schön die Ohren steif halten..

Seid alle ganz lieb geknuddelt

Alles Liebe
Eure Sevda
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallooooo Ihr Lieben,

Mensch Sevda ich habe mir schon sorgen um Dich gemacht. Kennt man ja gar nicht von Dir, dass Du Dich so lange nicht meldest. Bin mächtig beruhigt das es Dir gut geht.
Ja, ich muss einfach versuchen nach vorn zu blicken, sonst gehe ich unter.

Maggie, zwei kleine Krümmelchen super. Ja, endlich kommen die tollen Nachrichten, dass baut einen enorm auf. *freu*

Meine Däumchen, bleiben natürlich auch weiterhin für Euch alle gedrückt.

Liebe Grüße
Euer Glöckchen

PS: Werde versuchen heute um 19.00 Uhr in den chat zu kommen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Glöckchen am 2001-08-18 17:11 ]</font>
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hallo ihr Lieben...........
zuerst Tine und Maggie - dass sich alle haben befruchten lassen ist wirklich schon ein sehr positiver Start und ich wünsche euch eine ablenkungsreiche Warteschleife...(ihr kennt das ja leider schon, bei mir war es das erste Mal...und echt hart..)und drücke alle Daumen - damit ich nicht sooo alleine bin mit den Krümels....
Sevda ich hab dich auch vermisst, Mensch....der blöde Comp....alles noch klar, die Ruhe selbst????
Meine SS Viren werden euch alle treffen....bitte.....
Sonst geht es mir gut....na klar!!!! Das ist eine ganz neue Dimension, die sich eröffnet....
I hug you all - Kirsty
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

mußte mir letzte Nacht um 2 Uhr die letzte spritze geben. Jetzt ist
mit dem Spritzen erstmal ein Ende.

Morgen miittag ist es soweit. Bin mal gespannt was auf mich zukommt,
werde mich morgen ( ich hoffe es geht mir gut) melden.

Liebe Grüße jessica
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo Ihr Lieben,

Jessica, viel viel Glück für morgen, ich drücke Dir die Daumen.. Meld Dich einfach sobald es Dir gut geht..

Tine, Maggie wie geht es Euch?? Ich hoffe doch gut!!

Kirsty, mein Schatz, alles klar? Bist Du immer noch soooo müde? Mensch ich freue mich immer noch, dass es geklappt hat.. Kannst Du schon dran glauben?

Glöcki, Dich bewundere ich für Deinen Kraft.. Ich hoffe, dass ich gegebenfalls auch so wie Du damit umgehen kann.. Viele ziehen sich eher zurück.. aber Du gibst mir Mut!! Ich hoffe so, dass auch wir bald von Kirsty´s Schwangerschaftsviren angesteckt werden..

Also ich hatte einen sehr abwechslungsreiches Wochenende. Gestern habe ich Freunde besucht und am Abend haben wir einen Premiere-Abend gemacht. Wir haben so viel gelacht.. so gegen Mitternacht wurde mir dann so schlecht, unglaublich.. ich dachte echt, ich geh am Stock. Ich hatte überall Schmerzen ( vor allen Dingen im Rücken ) und mir war kotzelend. Glaub, dass ich irgendwas nicht so gut vertragen habe. heute ging es dann so weiter und langsam hab ich mir echt Sorgen gemacht und auf einmal ( nach stundenlangem Legen auf der Wärmeflasche) war alles weg. Komisch, oder? Kirsty, ich versuche ruhig zu bleiben, aber das ist soooooooooo schwer.. immerzu schweifen meine Gedanken ab und ertappe mich wieder dabei..schäm.. Morgen werde ich mal die Zuckertüte für meinen Neffen kaufen gehen, der wird am Dienstag eingeschult.. ist mal ganz gut, wenn ich mal unter mehr Menschen komme, glaube ich..

So, meine Lieben ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und seid alle ganz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe
Eure Sevda
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

N'Abend zusammen!

Eigentlich gehöre ich ja schon längst ins Bett, aber da ich heute bis um halb 11 mit meinen beiden kleinen Krümels und meinem großen Krümmel (mein Schatz) im Bett gekuschelt hab, bin ich natürlich noch immer nicht müde. Gestern - am Transfertag - war ich bis 1.00 Uhr auf einer Geburtstagsfete, ich hoffe, da hab ich meinen 4-Zellern (die ja jetzt eigentlich schon 8-Zeller sein müssten ???) nicht zuviel zugemutet. Wilde Tänze und Alkohol hab ich mir natürlich verkniffen, aber ich hab relativ viel rumgestanden und zwischendurch dachte ich mal, hoffentlich plumpsen meine beiden Krümel jetzt nicht raus... Aber ein bißchen Ablenkung tut auch mal gut und kann ja eigentlich nur positiv sein. Die nächsten 2 Wochen werden noch lang genug...

Tja Sevda und Tine, jetzt sind wir als nächstes dran mit der "Stunde der Wahrheit". Jessica, Dir erstmal alles Gute für morgen und wir warten natürlich gespannt auf Deinen Bericht!!!

Glöckchen, wie geht es Dir? Hast Du den Keulenschlag schon halbwegs verdaut? Hast Du schon Pläne wie und wann es weitergeht oder machst Du erstmal eine größere Pause?

Kirsty, wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Sagt der HCG-Wert eigentlich irgendwas darüber aus, ob es 1 oder 2 Krümel geschafft haben? Wann hast Du denn Deinen 1. Ultraschall? Wir sind ja schon alle so gespannt !!! :grin: :grin:

Sevda, Du machst ja wirklich Sachen. Zum Glück scheint es Dir ja wieder besser zu gehen. Ich hoffe, Du bist schnell wieder auf den Beinen.

So langsam werde ich jetzt doch müde und deshalb wünsche ich Euch schon mal eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen,
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo alle zusammen,

jessica viel Glück für heute, werde Dir die Däumchen drücken.

Sevda, das hört sich ja echt nicht schön an. Gott sei dank, geht es Dir jetzt wieder besser.
Ich weiß nicht ob es bei mir Kraft oder nur der Selbsterhaltungstrieb ist...... vielleicht ein bisschen von beiden.

Maggie, den "Keulenschlag" habe ich so halbwegs verdaut. Ich werde bei meiner nächsten Periode wieder anfangen. Manche werden meinen es wäre noch zu früh, aber da meine FÄ gesagt hat das ich dann wieder loslegen kann...... Sollte es dann nicht klappen, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich wohl auch eine Auszeit einlegen.

Kirsty, bist Du eigendlich schon im SS-Ordner? Mich würde auch interessieren, wann Deine 1. Ultraschalluntersuchung ist und ob es ein oder zwei Krümmel sind?

Ich glaube es ist nun an der Zeit mich von Euch zu verabschieden.....

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen viel Glück und werde Euch auch weiterhin die Däumchen drücken. BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Alles Liebe
Glöckchen

Bild
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Oooooh Glöckchen, Du willst Dich wirklich von uns verabschieden... ??? :cry: :cry: :cry: Vielleicht nicht doch noch ab und zu in unseren Ordner gucken und was schreiben, nur ein kleines bisschen, mmh?

Dass Du im nächsten Zyklus wieder einsteigen möchtest, kann ich schon verstehen. Man will ja keine Zeit verlieren. Wenn die Ärztin meint, dass das OK ist, dann spricht ja auch nichts dagegen. Jeder selbst weiß am besten, wann er bzw. sie die Kraft zum weitermachen hat oder eine Verschnaufpause braucht. Außerdem hast Du ja noch wunderschöne Eskimos und der Aufwand bei der Kryo ist ja nichts so groß wie bei der IVF. Das schafft Dein Körper schon. Dann werden wir Dich also auf jeden Fall in ein paar Wochen wieder im Forum entdecken???

Ich wünsch Dir alles Gute und es war schön, die Zeit virtuell mit Dir zu verbringen. Vergiss uns nicht ... (heul, schnief, schluchz).

Tschüüüüüß
Maggie
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

...Glöcki, ich weiß auch nicht, ob ich dich richtig verstanden habe???
Willst du dich wirklich verabschieden? Ich schließe mich Maggies Worte an...
Ich denke auch, dass der Kryo im Anschluß nicht verkehrt ist, würde ich wahrscheinlich genauso machen... Glöcki, du wirst mir fehlen und ich hoffe dass wir schon noch öfters voneinander hören - ok?!?
Ich wünsche euch zuerst einmal etwas Erholung....Ich :knuddel: dich

Wie geht es mir???? Morgen gehe ich mal zu meinem Gyn... Ich glaube es geht wirklich mit der Angst weiter, ob es/sie auch bleiben....man spürt am Anfang eben so wenig, dass man sich immer fragt ob es/sie denn noch da sind...Ich glaube richtig glauben kann man es erst, wenn man das Herz schlagen sieht und der Bauch dicker wird. Ich warte auf mehr Gewißheit...und versuche ruhig zu bleiben....nein, richtig glauben kann ich es noch nicht.....schon wieder hoffe ich so sehr....ich hätte am liebsten ein Uschallgerät zuhause, dann würde ich die ganze Zeit nachschauen...

Maggie, Tine, Sevda, ihr armen Warteschleiflerinnen, ich hoffe euch geht es gut und ihr seid die Ruhe selbst.....

Jessica....bald ist es auch bei dir soweit....mach hinne!!! Wie sieht es denn gerade aus mit den Follis?

Ich grüße euch ganz lieb Kirsty
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“