KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Luna
Danke!!! Was nützt das Kopf hängen lassen? Nach vorne schauen, da sehe ich schon die HI Nr. 5! Das ist jetzt gefragt :knuddel:

@Sunny
Also am 14. kann ich nícht! :cry:
Am 07. habe ich Zeit.
Oder am 9. + 10.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Habe da mal eine Idee:

einhorn: 07. + 09. + 21. + 23.

Sunny: 07. + 14. +

Luna:

Lena:

etc.

Vielleicht könnt Ihr das ja kopieren und vervollständigen?? :oops:
Dann kann man, wenn sich alle eingetragen haben, auf einen Blick gucken, wann die meisten können, oder??
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Gute Idee mit den Daten.
Bei mir liegt bisher eigentlich nichts vor - am 09. wäre nur sehr schlecht bei mir - vor Feiertag werden wir sicher sehr in der Bude rödeln.
Am 08. ginge bei mir ganz gut - aber macht Euch nicht von mir abhängig, da ich wegen dem Umzug nichts Genaues sagen kann.

Liebe Grüße
Luna
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Luna: 07. so lala + 08. o.k. + 14. auch soweit ganz o.k.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Mens ist auch grad duchgekommen. :cry: Aber wenigstens erst nach 28 Tagen - habe das Gefühl, dass das Utorgest schon ein wenig den Zyklus verbessert.
Na, ja morgen geht es nach Bonn und dann schauen wir mal *dd* :-?

Liebe Grüße
Luna
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

heute Abend habe ich wieder mehr Zeit, aber jetzt nur ganz kurz: Montags ist bei mir grundsätzlich schlecht. Aber sonst bin ich ab 19.30 Uhr grundsätzlich flexibel. Ich fände es schön, wenn wir einen Termin finden, an dem Luna ganz sicher kann. Ich kann mich nämlich noch gut an unseren letzten Umzug erinnern ... Luna, welche Woche wäre denn bei dir sicherer?

Sunny, für deine Darmspiegelung morgen wünsche ich dir alles Gute. Dein Doc hat sicher Recht, dass es nur etwas harmloses ist. Und dann könnt ihr richtig loslegen.

Luna, wie schade, dass es nichts mit der Spontanschwangerschaft geworden ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Mir geht es gut, der Durchfall ist weg, und im Moment komme ich mir irgendwie gar nicht schwanger vor.

Bis heute abend

Lena + Krümelchen (6. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Lena,

mach Dir nicht zu viele Gedanken. Man wird einfach auch mit der Zeit immer "schwangerer" und irgendwann kann man es weder übersehen noch "übermerken".
Ist ja echt noch lange hin bis zu Deinem Termin - schon ganz schön ätzend :(

Wie gesagt, ich probiere mein Möglichstes. Aber bei uns ist es im Moment echt schwierig. Weil mein Mann eigentlich nie vor 21.30 h zu Hause ist und ich dann auch keinen Babysitter habe. Deswegen wäre es super schön, wenn ihr einen termin findet, an dem ich auch kann - aber so ganz fest kann ich leider dann doch noch nichts sagen. Ich hoffe aber, dass es klappt - will Euch doch auch mal endlich in natura kennenlernen.

@ sunny: Alles alles Gute für diese Darmspiegelung. Hoffe, es ist nicht allzu unangenehm.

Alles Liebe und bis später
Luna

P.S.: Morgen ist Termin in Bonn - bin mal gespannt
Sunny72
Rang1
Rang1

Nur ganz kurz

Beitrag von Sunny72 »

Ihr Lieben!
Freut mich, dass es offensichtlich allen soweit ganz gut geht. Wie schön!
Heute nur ganz kurz, da ich gleich anfangen muss all das gräßliche Zeug für die Spiegelung morgen zu trinken... :oops:
Wollte mich aber jedenfalls gemeldet haben.
Habe inzwischen Kontakt zur HUK aufgenommen. Das Urteil, wonach beim Mann als Alleinverursacher bei der PKV, die PKV 100% der ICSI bezahlen muss, ist bei der HUK leider noch nciht angekommen. Aber die sachbearbeiterin war wirklich sehr sehr nett und offen für alles Neue und vor allem auch eine Argumentation meinerseits, dass sie vielleicht auch 100% einer IUI übernehmen könnten. Das ist aber auch alles zu blöd. Auf den teuren Sachen, sprich den ganzen Hormonen etc. bleibt man sonst als GKV-Frau ja hängen...
Aber das wird. Den Fragebogen der HUK habe ich schon. Morgen muss ich nochmal mit meiner GKV sprechen. Die haben ja bestimmt auch nch einen Bogen *mecker* .

Was noch irgendjemand etwas zu diesem Thema, das ich wissen sollte? :wink:
Liebe Grüße - Sunny

PS: Melde mich Samstag zu Terminen und Co. :dance:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Mens ist auch grad duchgekommen. :cry: Aber wenigstens erst nach 28 Tagen - habe das Gefühl, dass das Utorgest schon ein wenig den Zyklus verbessert.
Na, ja morgen geht es nach Bonn und dann schauen wir mal *dd* :-?

Liebe Grüße
Luna
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für morgen *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Nur ganz kurz

Sunny72 hat geschrieben:Ihr Lieben!
Was noch irgendjemand etwas zu diesem Thema, das ich wissen sollte? :wink:
Liebe Grüße - Sunny

PS: Melde mich Samstag zu Terminen und Co. :dance:

Wünsche Dir für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

Das klingt doch schon mal ganz zuversichtlich mit den Kosten.
Ja, ja, ohne Anträge geht es in Deutschland einfach nicht :(

Zum dem Thema kann ich Dir leider nix sagen, aber dazu gibt es hier im Forum extra Ordner.
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“