Guten Morgen
@ Marion,
fein, dass Du wieder bei uns sein kannst

und bei uns gibt es nichts neues, außer unseren Bericht von gestern, kopiere ihn DIr einfach nochmal hier her
sind jetzt auch zurück vom US und die Kurzfassung hat Bine ja schon geschrieben
Haben beide ganz schön
gemacht, als sie meinte hier oben sitzt der Kopf ud der Popo im Becken
Meine FÄ meinte aber noch, dass er/sie Platz hat sich noch zu drehen, ist wohl reichlich Fruchtwasser vorhanden und jetzt hoffen wir mal, dass in 2 Wochen die endgültige Geburtsposition erreicht ist.
Der Kopfumfang lag bei 31,7cm muss ja nicht unbedingt einen Dickschädel bekommen und die anderen Werte waren alle top, sogar die Lungen arbeiten schon einwandfrei, so dass eine Geburt zu diesem Zeitpunkt auch absolut kein Problem mehr wäre.
Ein Bildchen war auch nicht machbar, dafür haben wir aber ein herzhaftes Gähnen zu sehen bekommen, bevor mein Kreislauf weggesackt ist und ich auf die Seite musste und dann ging das mit dem schallen nicht mehr so gut und das Geschlecht hätten wir unter diesen Vorraussetzungen neh nicht erkennen können
Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass es Tabea so gut geht
@ Bine,
stimmt, die Werte ähneln sich wirklich und ein paar mussten ja auch abweichen, denn wo soll sich sonst das Gewicht verstecken, aber unser Nachwuchs hat bestimmt nur Mama`s schwere Knochen geerbt
Dann mal

dass Gianna weiterhin so einen guten Hunger haben wird, steht bestimmt bald der nächste Wachstumsschub an
@ Stephie,
oje, soviel Streß und das vorm Urlaub, aber in knapp 26 Stunden macht Ihr Euch ja schon auf den Weg zum Flughafen und dann habt Ihr endlich Urlaub und könnt Euch von den letzten Wochen erholen
@ Manu,
fein, dass es Dirso gut geht und unterwegs sein ist immer gut, aber wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird, dann ist man ja eh mehr draußen, an der frischen Luft
@ Grit,
war mir mit dem Termin nicht sicher, ob das jetzt der getauschte war

aber lieber einmal zuviel die Daumen gedrückt, als zuwenig

und den 25. vergesse ich nicht
@ Andrea,
heute ist Dein letzter? Arbeitstag bevor Dein Mann kommt oder darfst Du morgen auch noch hin

auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal ein schönes WE
@ Yvonne,
alles OK bei Dir

Du bist in den etzten Tagen so ruhig oder hängt das mit Deiner Oma zusammen
@ Claudia,
einfach mal

und weiterhin viel Spaß beim Shopping und Nestbautrieb
So jetzt hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe, waren gestern Abend bei meiner Schwägerin zum essen und ich bin am Abend nur total KO ins Bett gefallen

auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass sie und Ihr Freund auch ein Kind planen und nun sind wir mal gespannt, wie es bei ihnen klappt, da bei Ihr der Testosteronspiegel zu hoch war und sie jetzt erstmal auf ihre Regel warten soll und ihre FÄ dann Hormonkontrolle machen möchte