Hallo ihr Lieben!
Naaaaaaaaa??? War euer Treffen schön im Brauhaus?????
Wir wären einerseits seeeeehr gerne gekommen (eben um euch wiederzusehen), andererseits waren wir aus dem genannten Grund wirklich nicht in Stimmung dazu.
Schwiegervater geht's übrigens so laaaaangsam Tag für Tag scheinbar ein wenig besser. Da jedoch keiner der Ärzte sagen konnte, woher sein Zusammenbruch und seine Beschwerden kamen, machen wir uns natürlich weiterhin Sorgen. Es wird wohl auch noch für lange Zeit im KKH bleiben müssen. Demnächst erhält er Bestrahlungen, die sind ja auch kein Pappenstiel.
Naja, nun aber Themenwechsel und zu euch.
Strolch und Thorsten,
na, das hört sich aber ganz ganz prima an bei euch!!!

Da hat Strolch aber fleißig gebrütet und Thorsten seinen Eumelchen aber gehörig Dampf gemacht! Klasse!!

Gaaaaaanz viel Glück für morgen *Daumenquetschundfestdrück* !!! Wir werden ganz fest an euch denken!!!
Kim,
jau, Schwiegervater weiß, dass es Krümelchen gibt. Hoffentlich erlebt er aber seine späten Opafreuden auch noch... Das würden wir uns so sehr wünschen...
Unmd wie geht's euch/dir inzwischen so??? Habt ihr etwas Abstand gewonnen?? Fühl dich einfach nochmal fest gedrückt
Anna-Lara,
naaaaaaaaaa???? Wie geht's dir so??? Hast du immer noch keine amüsanten SS-Beschwerden wie Müdigkeit, Übelkeit, K... o.ä.?? Musstest du nicht HEUTE zum US?? Wie war's denn??? Habe ganz fest an dich gedacht und hoffe, du erzählst bald die neusten neuen Neuigkeiten von deinem süßen Mini Krümel!!

Nun zu deinen Fragen. Also übermorgen komme ich in die 17. SSW, also 5.Monat! Juchuuuuuu!!!

Mir und Krümelchen geht's soweit gut, wir haben in den Ferien ja endlich mal ausschlafen dürfen, das tat total gut. Und die Übelkeit ist ja nun Gott sei dank auch vorbei, die war schon manchmal ätzend... Mein Bäuchlein wächst nun auch ganz langsam vor sich hin.
Hmmmmm... was könnte ich dir sonst noch erzählen?? *grübelgrübel*
Achja, was echt schwer ist, ist die Wartezeit zwischen den einzelnen Sitzungen beim Gyn. Mein Gyn ist ja solch ein Lieber, der macht bei jeder Routineuntersuchung auch kurz einen US, damit wir uns das Bibi anschauen können. Nächster US ist erst wieder in zwei Wochen, ufffff, sooooo lange warten...

Und wie sieht's nun bei dir aus?? Wie fühlst du dich?? Wie war dein US heute?? In welcher Woche bist du und wann hast du ET???
Fragen über Fragen...
Hobbit,
habe dir ja schon im anderen Ordner geschrieben.

Wie geht's, wie steht's, schwebst du noch auf Wolke sieben???
So, an alle ganz liebe Grüße, auch an die Nichtgenannten, und bis bald
eure Gina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gina am 2002-04-08 15:02 ]</font>