Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Danke fürs aufnehmen :D

Also ihr habt Recht, ich bin seit 2 Jahren bei einer HP wegen Allergien und jetzt
KiWu in Behandlung. Meinen Freund habe ich im Januar zu meiner HP hingeschickt.
Bei mir ist alles (noch) i.O.
Mein Freund, wir sind nicht verheiratet, ist im September zum Urologen gegangen :cry: und jetzt geht er im Juni nochmal und dann sehen wir weiter.
Deshalb meine Äusserung "ich habe noch Zeit" :?: Wenn sich bei Ihm nichts
verändert hat, werden wir langsam (aber noch in diesem Jahr) uns "Medizinisch"
beraten lassen. Aber ein Versuch mit Akkupunktur würde ich noch mal vorziehen.

Doro
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder :oops: Naja, für Muttertagswünsche ist es nu ein bisser spät ;) Also wünsch ich euch allen einfach mal das Beste :D :D :D

Die Erkältung hatte mich ziemlich hart erwischt. Drum war auch Muttertag nicht ganz so toll: hab mich mehr oder weniger mit Kerlie durch den Tag geschleppt, weil GöGa Tennispunktspiel hatte, was sich wegen der Regenunterbrechungen auch noch hinzog, Schwies waren zum Nachmittagskonzert .... Drum lag ich natürlich Montag platt, nun geht’s langsam wieder...

Jetzt muss ich zusehen, dass ich hier alles aufhol ;)

Mondschaf, im Rahmen der kindlichen Frühstförderung könntest du ja jetzt schon mal mit der Maus anfangen :lol: Ich fand die Sendung schon früher immer sehr interessant, aber Colin ist momentan noch mehr für Sesamstrasse. :lol: Dabei kommt die zu den unmöglichsten Sendezeiten *mecker* Toi, toi, toi, dass alles klappt mit dem Workshop. Worum geht’s da denn, oder hab ich das überlesen?

Stella, genau ordentlich Buttermilch tanken :lol: Immerhin haben sich die zwei weiter entwickelt und eine Morula ist doch schon mal nicht schlecht, das wird schon werden :knuddel: Vielleicht reichts ja doch für Zwillis ;) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke, ach mensch :knuddel: Genau ab in ein Wellness-Hotel ;) aber ohne irgendwelche Männers – sollst dich schliesslich entspannen :lol: :P

Gaby, :o noch mehr Steigleitern klettern :knuddel: Überhaupt das könnt ich glaub ich nicht. Leitern, Glasaufzüge, Türme usw. sind mir ein Gräuel. An Sessellifte hab ich mich ja langsam gewöhnt und bei den Gondeln steh ich immer mitten im Gewühl :oops: Respekt also!

Trixi, kommt zwar auch viel zu spät :oops: Trotzdem viel Spass auf dem Seminar ! Hoffe, du hast die Autofahrt gut überstanden :knuddel: Hört sich ja nicht so rosig an bei dir momentan .

Storchi, uff, da habt ihr ja eine Tour hinter euch. Puh, die Wartezeit einfach so hinzunehmen, wär mir auch zu schade. Vielleicht findet sich ja noch was vorher. Sonst bleibt also erst mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dass es in Prag doch etwas schneller geht. Wisst ihr denn nun schon was von der Immu? Und verträgt sich das denn mit der Eizellspende?

Petra, :knuddel: na wenigstens habt ihr das Wohnung ausräumen nun hinter euch.. Geburtsvorberitungskurs kurz vorher ist gar nicht so verkehrt, Bist dann eben voll im Training ;)

Katia, plumps, und ich dachte schon, nur mir gehts so ;) Viele Bekannte verklären das Elternsein immer noch so :roll: Ich finde es aber ganz schön ätzend, beispielsweise nicht mal ohne Terminabsprache mit mehreren Seiten zum Friseur gehen zu können. Trotzdem, die schönen Seiten überwiegen :D Prima, dass dein Töchterchen das Gymnasium geschafft hat. Stell mir diesen ganzen Schulkram nicht einfach vor, seufz. Naja, haben ja noch zwei Jahre Zeit eh das los geht. *dd* *dd* *dd* dass es mit der Stelle klappt und der Rubel rollt.

Matea, :knuddel: hoffe auch für euch, dass alles wieder wird :knuddel:

Wendy, also Wasserfrau :D Sorry, hoffe ich schaff den Tabelleneintrag demnächst. Ist immer so mühsam in das HTML einzusteigen :roll:

Sorry, falls mir mal wieder was aus dem Gedächtnis geplumpst ist :oops:
Nun muss ich erst mal einkaufen :roll:
Also seid alle ganz lieb :knuddel: und für alle Fälle
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Langer Tag....

Bin um 10 hier weg, mit dem Auto wäre es ein Klacks....aber erst anstehen fürs Anmelden, dann warten, dann US, dann zur Apotheke dackeln, weil meine dritte Choragon Ampulle ja kaputt war, neues holen, dann zurück für Blutabnahme und Spitze.....

Also: ES noch etwas vergrößert, nix auffälliges zu sehen, an beiden eine Gelbkörperzyste wie sich das gehört. 1 Amp. Choragon wurde nachgespritzt.
Meine anderen EZ hatten kleine Lufteinschlüsse, aber ob sie sich deshalb nicht befruchten ließen oder ob die Spermis nicht gut genug waren soll ich den Biologen fragen (nur dass ich nicht wüßte wie man an den rankommt, naja, vielleicht weiß das Wickelwutz, die hat ja 3 ICSIs und 1 Kryo in DA gemacht).

Am Montag kann mein Gyn das Blut abnehmen das ich dann am Mittwoch mitnehmen muss.

Ich spüre übrigens nix, vielleicht etwas schwere Brüste, aber das kann auch noch von der Stimu sein.

War auf dem Rückweg fast verhungert und musste bei Kentucky kurz anhalten.

@Mondschaf: Test ist heute in 1 Woche. Ich finde an den Chipndales nur die Show witzig...so Muskelkerle mag ich gar nicht.

@Doro: Willkommen bei uns!

@Gaby: nicht runterfallen! Milch ist ja sowieso gesund, aber man soll gegen ÜS eiweißreich trinken.

@Katja: wenn’s die beiden richtigen Krümels sind bin ich ja zufrieden...

@Susan: Gute Besserung. Ist richtiges Erkältungswetter mit dem ewigen Regen.

Hab viel zu tun, leider.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi, man glaubt es nicht.
Es ist 17.00 Uhr, ich bin zu Hause, habe schon eingekauft, werde gleich einen Happen Essen und dann endlich wieder einmal eine Runde im Wald drehen. Werde ja sehen ob die Rückenschmerzen dann besser werden. Habe morgen früh -ohne Termin und mit Wartezeit - einen Besuch des Orthopäden vor mir. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
LG an euch alle
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

*dd* toi toi toi dass nix Wildes gefunden wird und er Dir eine Runde Wellness verordnet
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Stella ich habe in www.Kinderwunschhilfe. .. über Maca was gefunden.
Da wir heute zur HP gehen, werde ich ihr das Mittel/Infos mal vorlegen.

Ich will auch mit ins Wellnesshotel, okey die netten Männer nehme ich auch mit *g*

Doro
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Ich hab doch schon immer gewusst dass ich den liebsten Mann der Welt habe: Geweckt von Musik, beköstigt mit Knack und Back Brötchen und Käse-Schinken Croissants, Harry & Sally DVD.....heute Abend gehend wir Essen.....hach! Ich würde ihn jederzeit wieder heiraten. (wenn jemand anderes diesmal die Fete bezahlt....). Hochzeitstag à la Hendrik....alles um keine Blumen zu kaufen (wg. Heuschnupfen, der Arme)

Heut hab ich sogar was zu tun hier, daher eher kurz...

Hab Hunger und gehe mal eben raus.

bis denne
Liebe Grüße

Bild

Wendy
Rang0
Rang0

Beitrag von Wendy »

Huhu Mädels,

bin nur kurz da und auch schon wieder weg. Habe mich redlich bemüht alles in Kurzzeit anchzulesen. Mensch Trixi, Du hast ja so recht gehabt. Ich muss fleissiger am Ball bleiben...

Habe Morgen meine Kryo mit dem einzigen Eichen. Mal sehen, ob sich das überhaupt teilt. "Nervös werd"

@Sternchen, Du siehst mir geht es nicht anders als Dir. :lol:

@Stella, *dd* *dd* *dd*

@Christa, ja bin ich Bad-GB. Hatte da aber gestern ein interessantes Treffen mit 3 Gleichaltrigen. Wir haben uns bestens unterhalten und plötzlich hatten wir dann unsere Termine beim Doc...

Und allen anderen einen lieben Gruß

Wendy
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Wendy: *dd* für das Einzelkämpferchen aus dem Eis, ein Urmeli sozusagen...
Liebe Grüße

Bild

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

So, nachdem ich gestern schon wieder klettern durfte (mußte einspringen, glücklicherweise am Tag) und ich noch mehr kraxeln mußte, komme ich mir langsam vor wie ein Bild

Ich war gestern sowas von platt. Und heute habe ich wieder einen mega-Muskelkater.
Habe meinen Chef heute vorgeschlagen, dass er uns das nächste Mal ein halbes Jahr vorher ein Krafttraining spendiert. Fand er gar nicht so schlecht, die Idee :lol:

Wendy *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Eisbären

Stella, lass Dich weiter schön verwöhnen. Naja, dann war das ja nicht so schlimm, dass ich keine Milch getrunken habe. Hatte ja sowieso nie eine Überstimu.

Silke, können die Rückenschmerzen vielleicht noch vom Unfall sein?

Mein Mann war heute übrigens bei einem chinesischem Internisten, wegen seiner Allergien und seinem Asthma. Er hat u.a. auch gefragt, ob er Kinder hat. Da hat Martin ihm von unseren Problemen erzählt und er meinte, ich solle doch auch noch mal mitkommen, er habe auch schon einigen Paaren helfen können, bei denen es aussichtslos schien.
Jetzt bin ich so hin und hergerissen.
Eigentlich will ich gar nicht wieder in diese Schiene reinrutschen, ich bereite mich seelisch schon immer mehr auf unser anderes Kind vor.
Aber irgendwie klingt es doch verlockend.
Was würdet Ihr machen????

So, nun muß ich aber bügeln *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“