ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

HAPPY BIRTHDAY CHRISKER!!! Auch Dein sehnlichster Wunsch möge bald in Erfüllung gehen!

Tja ihr Lieben - ich habe immer noch diese typischen Mens-Krämpfe und habe den Versuch nun endgültig abgeschrieben. Zum Bluttest am Dienstag gehe ich noch - das muss der Vollständigkeit halber sein. Dann werde ich mich mal mit meiner Ärztin besprechen und sagen, dass ich erstmal eine Pause machen möchte.

Aber es gibt ein nächstes Mal - im Sommer geht's dann weiter! Dann müsst ihreuch wieder mein Geheule in der Warteschleife anhören :grin:

Liebe Grüße

Eure Cathy
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

HAPPY BIRTHDAY liebe Chrisker! Möge Dein Wunsch bald in Erfüllung gehen! Alles Liebe und Gute!

TROJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Icdh bin ganz fertig.....das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! TOLL!

Alles Liebe
Simi

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

An Chrisker:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

An Troja:

Auch Dir herzlichen Glückwunsch.

Hallo Dreamer:

Habe den Transfer gestern gut überstanden. Habe 3 8-Zeller bekommen.
Den SST habe ich am 22.04.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Also wirklich. Ich nehme nun absolut keine Ergebnisse mehr an, bevor nicht der Bluttest gelaufen ist. Vorher weigere ich mich die negativen Schwingungen der Warteschleife auf zu nehmen. Nein, nein, nein.

Ich stimme eindeutig dafür, daß wir hier jetzt langsam mal etwas positiver werden. :wink:

Hallo Lore!
Ich drücke Dir für morgen die Daumen. Hoffentlich hat die Spritzerei bald ein Ende für Dich.

Hallo Sanni!
Wie geht es Dir denn so? Wirst Du Dich nun wieder etwas öfters melden?

Hallo Susi1!
Mensch. 8-Zeller sind doch super, oder? Ich drücke Dir super fest die daumen, daß die Krümel sich bei Dir wohl fühlen. Werde den SST noch auf den 22.04. umändern.

Liebe Grüße Euch allen und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo Leute,
ich wollte nur Bescheid geben, dass ich erst am Dienstag ein Ergebnis vom SST weiß, da ich morgen erst das Blut nach München schicken muss und das dann einen Tag unterwegs ist. Wir haben 2 Stunden Anfahrt zur Praxis, drum dieses Procedere.

Wie bei Cathy, ist auch bei mir immer noch Unterleibsziehen wie vor der Mens da, und das ist vermutlich auch nicht gerade schwangerschaftstypisch, oder?

Cathy, ich habe dir deshalb auch eine private Nachricht geschrieben!

Schönen Sonntag an alle!
Mimi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mimi, schäm Dich-Du sollst doch positiv denken.Hatte Troja nicht auch so ein Ziehen wie wenn die Mnes im Anmarsch wäre und siehe da. POSITIV! Also durchatmen und Kopf hoch. Meine Daumen haben schon Druckstellen :smile:! Viel cviel Glück!
Allen die morgen SST haben oder Transfer oder Punktion drück ich auch ganz feste die Daumen!

Dicken Knuddler
Simi
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!!

@troja:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Das ist ja wirklich super. Ich dachte echt, hier bei uns ist der Wurm drinnen. Endlich mal richtig positive Nachrichten. Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft.

@dreamer:
Nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vielleicht könntest du noch abändern, dass ich am 16.04. Schwangerschaftstest habe nicht am 18.04.. Danke schön! Echt super, wie du die Liste machst!!! Habe gerade gesehen, dass Du das richtige Datum in der Tabelle stehen hast. Nur oben steht Warteschleife und SST mit 18.04.. Ist aber nicht so schlimm!! Danke!

@chrisker:
Auch Dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag

@alle:
Denkt nicht so negativ!!! Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch ganz fest geglaubt, dass meine Tage im Anmarsch sind, weil ich die typischen Mens-Beschwerden im Bauch hatte!! Und jetzt ist sie ja 14 Monate alt. Also man kann wirklich die normalen Mens-Beschwerden haben.

Ich habe jetzt ganz untypisch noch zusätzlich Brustschmerzen und die sind auch ganz empfindlich. Das war zwar auch bei meiner letzten Schwangerschaft, aber da musste ich nicht Utrogest nehmen. Aber ich denke, dass könnte vielleicht auch eine Nebenwirkung vom Utrogest sein. Kenne mich da leider nicht so gut aus. Aber vielleicht wisst ihr das?

Noch einen schönen Sonntag für alle wünscht

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternenbaby am 2002-04-07 15:14 ]</font>
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo ihr Lieben!

vielen Dank für's Daumendrücken!! Jetzt warten wir halt bis Mittwoch...ach ja Dreamer, ich erfahre mein Ergebnis erst am Mittwoch, da ich da erst einen Termin im Kiwuz habe. Telefonisch mag ich nicht nachfragen - lieber "face to face". Dann können wir auch gleich planen, wann und wie es weitergeht.

Ich muß mich echt zusammenreißen, dass ich keinen Pipitest mache. Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben - aber wenn hier so viele die typischen Mens-Beschwerden hatten... Nur das Brustpannen habe ich nicht - schade. Nee - ich versuche mich zu beherschen :smile:

Habe mir gestern schon ein Schoki-Frustpaket gekauft - zum Entsetzen meines Mannes. Ich sollte nämlich lieber kalorienärmere Sachen essen - sonst sehe ich bald aus wie Tamara, die tanzende Fleischwurst. Na ja - die Frustkalorien trainiere ich mir dann in der Pause wieder ab. :smile:

<b>Mimi</b> ich habe Dir auch eine private Nachricht geschickt!

<b>Dreamer</b> wie geht es Dir heute? Was machen die Kopfschmerzen? Bin schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

So, ihr Lieben, euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Cathy

Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin seid gestern wieder vollends gefrustet irgendwie :sad:
Habe erfahren daß eine Bekannte Zwillinge hat abtreiben lassen einfach so und daß von einem Freund die Freundin ss wurde trotz Kondom und ach-ich-weiß-nicht-was-alles :sad:! Kann mich nicht mitfreuen :sad:!
Dann macht mich die Sache mit dem US-Termin ganz fertig seit Freitag und ich hab nun bescxhlossen da am Montag früh nochmal anzurufen und so lang zu nerven bis ich alle Fragen diesbezüglich klargestellt bekommen hab...
Desweiteren hab ich seit heute Mittag Schmerzen im Lungenbereich und Hüstle leicht vor mich hin. Ich hoffe daß das allergisch bedingt ist und nicht eine Erkältung wird - sonst fällt dieser Zyklus ja auch wieder flach...würde es glaub ich in meinem Frust trotzdem versuchen mit IUI, auch wenn ich ne Erkältung bekomm. Mir ist das jetzt wurst...ich will endlich mal daß es weitergeht :sad:!
Selbst das Yoga vorhin hat nicht geholfen mich aufzumuntern, was es sonst immer tut :sad:!
Was ist nur los mit mir...geht es Euch am Anfang eines Zyklus auch so kurz nach den Tagen? Ich bin grad voll in einem Loch :sad:! Wie komm ich da denn wieder rauß? Muß denn alles schief gehen? Blöde Erkältung - die soll sich bloß fernhalten :sad:!

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche!

Traurige Grüße
Simi
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr!!!

Dreamer und Chrisker,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wünsche Euch Glück, Gesundheit und Erfolg! Möge Euer großer Wunsch in Erfüllung gehen.

Troja,

Bild hey spitze, die erste Positivmeldung! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine glückliche, gesunde und intakte 9monatige Schwangerschaft. Alles Gute. Bild

Mimi und Cathy,

toi-toi-toi für den Schwangerschaftstest. Hoffentlich seid Ihr die nächsten Positiven im Bunde! Bild

Simimone,

wünsche Dir sehr, daß Deine Stimmung bald wieder steigt und Du wieder positiv bist. Daß Du in dieser Phase nun auch noch von abgetriebenen Zwillingen hören mußt, ist natürlich blöd. Da geht einem ja der Hut hoch, aber so ist es leider im Leben. Allerdings muß ich sagen, bin ich sehr froh, nie in so eine Situation geraten zu sein. Wer weiß, wenn man selbst in sehr jungen Jahren ungewollt schwanger geworden wäre, wie man dann gehandelt hätte. Manch eine ist ja auch fremdgesteuert und tut dann das, was die Umgebung von ihr erwartet.

Nimm Dir die anderen, ob gewollten oder ungewollten Schwangerschaften nicht so zu Herzen. Du schaffst das auch!!!

Viele Grüße an Euch alle
Hanna :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“