wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Margali,

ich habe gerade mal überlegt, wann die Einnistungsblutung bei mir war: am 9. oder 10. Tag, da bin ich mir nicht mehr so sicher aber ich meine am 9. Tag. Es war so bräumlicher Schmier und hielt, ich glaube 3 Tage, an. So was hatte ich bei der ICSI und den 2 vorausgegangenen Kryos nicht, Du etwa? Vielleicht ist das ja bei Dir ähnlich! Wann Du einen Pipi-Test machen kannst, weiss ich allerdings nicht. Ich habe keine Spritzen bekommen.

Viel, viel Glück! Ich denke an Dich!

Liebe Grüsse
Jutta
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Mensch Jutta,
jetzt habe ich doch wieder Hoffnung. Diese Stimmungstiefs und -hochs in der WS können auch nicht schlimmer als bei Schwangeren sein.
Aber vielleicht ist es ja doch was...
Hatte ich jedenfalls noch nie.
Wünsch Die eine schöne und erfolgreiche SS!
margali
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Fisch,

tut mir leid für Euch, aber lass den Kopf nicht hängen.

Hallo Escados,

herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Euch.

Hallo Jutta,

ich bin nicht böse, dass Du Dich im Bonner Ordner eingemischt hast. Aber ich habe halt eine andere Meinung über diese Frau als Du.

So, ich hatte gestern Transfer von 3 8-Zellern. Mein SST ist am 22.04.

Schönen Sonntag noch,

Susi
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Susi,

ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen 3 Frosties!!! 8-Zeller sind ja suuuuper!!! Ich hatte 1 8-Zeller und 1 5-Zeller.

Liebe Grüsse
Jutta
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Ich finde es ja klasse, dass es in diesem Ordner bisher soooo gut aussieht.
@margalli: Du bist morgen hoffentlich die Nächste. Ich halte Dir alle Daumen, die ich habe.
@Susi1: Was lange währt, wird endlich gut. Ich halte auch Dir die Daumen, dass Du am 22.04 Grund zum Jubeln hast.
@Beate: Du siehst, manchmal braucht der Körper seine Zeit. Hoffentlich sind die Werte morgen gut.
@Jutta32: Bie dir wieder alles im grünen Bereich? Sind die Blutungen weg?
@Astrid: Auch Dir wünsche ich eine super-erfolgreiche Kryorunde, halt uns auf dem Laufenden.

Allen anderen eine gute Vorbereitungs-, Warte oder auch Nachbereitungszeit.

Liebe Grüße, S.
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Escados,

nein, die Blutungen sind unverändert da, aber da die Ärtzin am Do meinte, die könnten auch durchaus noch ein paar Tage andauern, mache ich mir nicht mehr sooooo grosse Sorgen.

So, jetzt gehts wieder auf die Liege in den Garten!

Einen schönen sonnigen Tag noch Euch allen!

Liebe Grüsse
Jutta
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure lieben worte.

tja im moment weiss ich eigentlich noch nicht wirklich weiter. mir fliegen 1001 gedanken durch den kopf und irgendwie ist die verzweiflung gross. aber naja, das kennen wir ja alle, nur wirds mit jedem mal irgendwie schlimmer, weil das vermeintliche ende irgendwie näher rückt.

aber ich will jetzt nicht jammern.

ich wünsche allen schwangeren auf jeden fall tausend gute sachen, runde 9 monate und eine schöne schwangerschaft. ihr haltet unseren mut nach oben, denn ihr seid ja der lebende beweis für die hoffnung die in uns allen wach ist.

allen in der warteschleifen ganz viel kraft und zuversicht und einen positiven schwangerschaftstest.

und allen anderen, nach dem (negativem) test viel mut und kraft für den nächsten versuch. wir werden das kind schon noch schaukeln, nicht wahr!?

ein schönes wochenende

ein trauriger fisch mit frosch
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

An Jutta, Escados und Stefine:

Mich würde mal interessieren, ob Ihr zusätzlich zum Verschriebenen
noch selbst zu Eurem Glück beigetragen habt?
Man, klingt das blöd!
Ich meine z.B. ASS 100, Buttermilch, Himbeerblättertee u. Frauenmanteltee usw.
Habe schon viel darüber gelesen, aber nur bis Punktion und ab
Punktion, wie handhabt man das am besten, wenn man einen Kryotransfer
vor sich hat?
Ich möchte einfach diesmal nichts unversucht lassen, ich hoffe, Ihr
versteht mich.
Zur Zeit mache ich Moorbäder.Ich denke, Anfang Mai kann ich zur ersten
Untersuchung.

Gruß Tanja
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Fisch,

es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat, aber bestimmt das nächste Mal! Habt Ihr noch Eskimos?

Hallo Ricky,

nein, dieses Mal habe ich mir nichts "Gutes" getan ausser ASS 100 und einem Mini-Rest Bryophyllum. Das war so gut wie leer, und ich hatte keinen Antrieb, mir neues in der Apotheke zu besorgen, da ich zur Transferzeit ziemlick krank war. Ich habe mir diese Mal durch die starke Bronchitis und das Fieber keine Hoffnungen gemacht und im Gegensatz zu den 3 Versuchen zuvor auch keine Buttermilch o.ä. getrunken. Spezielle Tees habe ich sowieso noch nie ausprobiert. In die anderen Versuche habe ich viel mehr Hoffnung gesteckt und war sehr verkrampft und verbissen. Ich habe mich kaum bewegt aus Angst, es könne was passieren. Dieses Mal habe ich einfach weitergelebt wie sonst auch, habe mich gebückt und leichte Sachen getragen etc. Vielleicht ist das die Kunst...?!? Ich weiss es nicht!

Liebe Grüsse
Jutta
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hast Du das ASS 100 auf eigene Faust genommen, mit Deinem Arzt abgesprochen oder sogar verschrieben bekommen?
Ab wann hast Du das wie oft genommen?

Liebe Grüße Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“