Endlich schluß!

Ich gehe morgen zur vorsicht zum HNO Doc.Nicht das es noch schlimmer wird und die PU nicht gemacht wird.
Bin fleißig am inhalieren und mache mir gleich noch wieder Wickel auf die Brust!
Ja Minni da hast du recht da hat man keinen Einfluß drauf das habe ich meinem Mann auch gesagt.Und im Prinzip reicht ja ein guter Embrio aus der auch Lebenswillen hat.
Ich habe übrigens doch schon heute früh auf der Arbeit bescheid gegeben das ich am Montag einen Eingriff habe.und das ich wenn alles gut geht 3 Tage weg bin.Habe ja noch Donnerstag und Freitag Frei.das ist ja ganz gut.Ob es dann bei Montag bleibt das erfahre ich ja am Freitag.Dann rufe ich noch mal an.
Wollte mich ja erst kurzfriestig krank melden aber dachte so können die besser planen wollte nicht so gemein sein.
Ja ja Minni der Bauch drückt von tag zu tag mehr und so macht mir das Fahren echt zu schaffen mit den Schlaglöchern.Aber morgen und übermorgen halte ich noch aus das habe ich mir geschwohren.Auch wenn das husten schon weh tut.
Habe zur Zeit halt eher Liegesitz.Mache Kollegen gucken mich schon blöd an.
Aber nicht wegen dicken Bauch das fällt bei mir nicht so auf weil ich ja ohne hin Übergewicht habe.

Mein Mann faragte heute so am telefon sag mal du hast doch Samstag frei oder?
Ich wuste wo rauf er hinaus will! Wir haben 3 Hochzeitstag.Ich so zu ihm du ne ich gehe abens zur Inline Skat Nacht.
Er dann voll enteuscht ach so.habe ihn dann gefragt wieso hast du was nettes vor?
Und er dann so ja da ist doch unser Hochzeitstag.Ja ich weiß wollte dich auch nur ärgern.
Mal sehen was wir schönes machen.
Bin froh das es mir bei diesem Versuch viel besser geht als bei dem ersten!
So dann will ich mich mal gesund pflegen!
Gute Nacht an alle!
LG Chrissi