Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Flöchen ja jetzt ist die nächste Stufe zu besteigen, aber die schaffst du auch und die nächste auch und die nächste.........
Aber freue dich erstmal!! Hay du bist schwanger!!
Morgen
soso, Fr. wird ausgeschlafen, habt ihr das gut. Muß heute um 10.30 in der PX sein, mir tut bei jedem Schritt mein Innleben schon mächtig weh. War die anderen beide male nicht so. Vielleicht haben die Myome ja einige Hormone geschluckt. Aber wer weiß das schon. Auch mal wieder eine Frage, die einem keiner Beantwortet.
Cassy .... du hast recht, ich bin wohl heute 4+0, warum weshalb keine Ahnung, die Ärzte in der KIWU Praxis rechnen so. Bin mal gespannt wie mein FA rechnen wird und ob ich als Risiko-SS eingestuft werde wegen künstl. Befruchtung.
Meine Temp. war heute Morgen wieder schön bei 36,8 , so wie sich das auch gehört wenn man schwanger ist. Ich werde mir aber trotzdem noch einen Test holen, denn von meinen anderen beiden Kids habe ich auch noch die Test`s , ich behalte die zur Erinnerung sonst fehlt mir ja einer. Blöd von mir,was ???
Bis nachher gruß Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !