Guten Morgen zusammen,
so melde mich auch mal wieder. Nur nachdem ich gestern 15 Std. außer Haus war, hatte ich gestern abend nicht wirklich noch Bock zum schreiben. Habe wohl noch gelesen und das was ich gelesen habe – hat mich erfreut.
Nämlich das wohl alle wieder hier gemeinsam schreiben. Trotzdem denke ich, sollten wir das Thema bei einem großen Treffen nochmal aufgreifen, damit auch ja nichts so einfach in der Luft hängen bleibt und sich wieder ganz schnell entlädt.
Aber erstmal schön, das alle wieder an Bord sind. Es lohnt sich also doch zu kämpfen
Tanja, wenn die kleine Maus so ein Theater machen würde und auch schon wieder Druckstellen und zwei Ärzte gegen einen dagegen sind, dann würde ich sie auch weglassen. Wenn Du jetzt schön massierst dann drücke ich und hoffe ich ganz dolle, das die Sichelfüßchenstellung schnell weggeht. Vielleicht hat der Orthopäde die Gipsschalen auch verschrieben, weil viele Eltern nicht konsequent genug die Übungen mit ihren Kindern machen – kann ja auch sein. Mal schauen, wann ich es schaffe, endlich mal bei Dir vorbei zu kommen.
Nane, wir hatten ja jetzt viel PN Kontakt, aber trotzdem möchte ich auch Dir hier nochmal alles, alles Gute für die OP am Montag wünschen und hoffe das der KK-Mensch die Antrage ohne Kampf unterschreibt. Und wegen der Leberwerte hoffen wir mal, das es wirklich „nur“ von dieser 3-Monats-Spritze kommt. Gibt es denn dann noch ne alternative Verhütungsmethode für Dich (Spirale, Stäbchen im Arm etc.)?
Wauzi, auf Deine letzte PN antworte ich Dir auch nocht, aber wie oben erwähnt, war ich gestern erst so spät (21.30 h ) zu Hause und den Tag vorher auch. Bitte nicht bös sein. Ich gehe da noch drauf ein.
Berni, bin mal gespannt, was sich bei Dir jetzt noch tut. Wann kommt das Ergebnis? Bin ganz aufgeregt und hibbelig. Ist ja genauso warten wie im Versuch.
Nadine, so ein Spontanbesuch hat doch auch mal was, oder?! Vielleicht sollte ich bei Euch die Ecke öfter mal über Land abgrasen, dann hätten auch die anderen dort mehr von mir – aber da weiß ich gar nicht wo sie wohnen *snief* (na das klären wir mal per PN oder e-mail).
Hast Du Deine Englischklausur noch hinbekommen? Und was gab es jetzt zu Essen?
Sandra, ja Deine Tastatur? Hmmm, was könnte das sein. Schreibst Du in Word vor und kopierst es rein oder ist es nur, wenn Du direkt schreibst. Oder wie oder was? Und wie umgehst Du es jetzt. Würde mich auch mal interessieren. Dich drücke ich jetzt einfach mal so. Ist mir jetzt gerade nach
Tja, ansonsten nichts neues an der Front. Am Dienstag habe ich endlich mal einen Termin beim Chirugen wegen meinem Handgelenk gemacht. Ich habe da schon seit Monaten oder ist es vielleicht schon ein Jahr – Stefan wie lange heule ich Dir schon die Ohren voll – wieder mit Problem mit einem Überbein. Hatte ich vor ca. 17 Jahren schon mal. Damals bin ich vom Sport befreit worden – aber von der PC-Maus am Arbeitsplatz kann ich mich wohl schlecht befreien lassen.

Und das blöde Ding ist mittlerweile nicht nur oben auf, sondern auch seitlich und tut weh *grrr*. Also muss ich wohl mal los. Mal schauen was Onkel Doc sagt.
Ach ja Biber, Du fragstest wegen der Immu bzw irgendwer anders fragte noch. Nane könnte es im übrigen auch beantworten. War doch auch schon zur Immu *grins* Oder Nane ist es schon soweit weg? Kann ich Dir nicht verübeln – bei mir sind sogar schon ganz viele Dinge aus den ICSI-Versuchen weg.
Also, man sieht einige Wochen ggfs. auch Monate die Pusteln (6-8) auf dem Arm – so als Flecken, wie nach einem Allergietest. Aber die alleine geben keinen Aufschluss über Wirkung etc. Also wird 4 Wochen nach Immu nochmals Blut abgenommen und wieder eingeschickt. Aber auf das Ergebnis wartet man dann nur noch 2 Wochen.
Sodele, jetzt muss ich hier aber mal was tun. Bis dahin….