Hallo Ihr Lieben
War heute Morgen arbeiten. Meine Dienststelle zieht im Moment um (habe ich dann 30 km Fahrtstrecke mehr

) und im ganzen Gebäude ist nur Lärm, Unordnung und vor allen Dingen Durchzug.
War natürlich für meine Erkältung und den Heuschnupfen genau das Richtige

Nach drei Stunden waren die Augen und die Nase wieder so dick geschwollen, dass ich zum Arzt gefahren bin. Und der hat mich dann für diese Woche aus dem Verkehr gezogen.
Medikamente hat er mir auch aufgeschrieben. Aber ich habe doch starke Bedenken. Der Doc hat zwar in den Beschreibungen nachgeguckt. Aber wenn ich mir den Text in der Packungsbeilage durchlese, glaube ich eher, dass ich mich noch weiter quälen werde. Ich habe viel zuviel Angst, dass die Medikamente meinem Zwerg schaden könnten...
Nicole,
Danke für den schönen neuen Ordner

Habe auch schon gedacht, dass der letzte wieder ganz schön voll gewesen ist.
Und es passt gut zu Deinem neuen Versuch
Morgen ist es ja endlich soweit - dann ist endlich Downregulierung

Ich denke morgen auf jeden Fall ganz fest an Dich und drücke Euch alle Daumen

Freust Du Dich schon darauf, dass es weitergeht?
Dani,
Du hast Dich anscheinend von Nicole vom Gartenfieber und Zwiebelpflanzfieber anstecken lassen
Wie war denn Dein heutiger Arbeitstag? Hast Du schon was Neues erfahren können??? *geier*
Und wie war Dein Wellness-Tag? Diesmal bist Du ja auf jeden Fall nicht im Schnee versunken

Bist Du jetzt so richtig schön entspannt?
Hey, das ist ja ein komischer Name für ein Kaninchen. Als Kinder hatten wir Zwergkaninchen (aber keine bestimmte Rasse, soviel ich mich erinnere). Und meine Mutter züchtet heute immernoch Hasen und Kaninchen. Die werden aber mit 5 bis 6 Monaten geschlachtet. Aber mehr als einen Widder würde ich nicht erkennen. Dein Kaninchen hat bestimmt auch den Heuschnupfen
Elke,
schön, dass Du wieder im Lande bist. Kann mir gut vorstellen, dass eine solch weite Entfernung hilft, Beziehungen zu verbessern. Da kann sich keiner so schnell in manche Sachen einmischen

Wie wir das mit den Bilder machen sollen, weiß ich auch nicht. Bei uns ist es eigentlich kein Problem: Unser Scanner funktioniert (meistens - HP). Und 'ne Digitalkamera habe ich auch. Von der kann ich eh direkt in den Rechner laden. Und dann am besten die Bilder an unsere email-Adressen schicken

Das wäre mein Vorschlag.
Meine Schwiegereltern wissen übrigens seit Samstagabend bescheid. Mein Mann hat gemeint, nachdem ihn jetzt unsere Schwägerin schon drauf angesprochen hat, dass es langsam Zeit werden würde. Und die Rache hätte auf jeden Fall schon funktioniert.
Ich war zwar nicht so begeistert davon, aber gut, es sind halt seine Eltern.
Aber ich bin nicht mitgegangen (Schwiegervater raucht und die Katze pisst und scheißt überall hin

).
Mein Mann hat erzählt, dass sie total aus dem Häuschen waren.
Und er hat dann eindringlich darauf hingewiesen, dass wir es nicht haben möchten, dass es von meiner Schwiegermutter rumerzählt wird! Wir möchten einfach unsere Ruhe weiter haben.
Bin mal gespannt, ob die sich daran halten...
Ach, was ich noch erzählt habe: Ich habe Euch doch erzählt, dass mein Hausarzt und seine Frau auch Probleme haben. Und dass sie in meiner KiWu-Praxis im März einen Gesprächstermin haben. Heute hat er mir erzählt, dass sie zum Gespräch hingefahren sind und seine Frau überfällig war. Und siehe da: Im Ultraschall war schon die Fruchthöhle zu erkennen

Wahnsinn, oder??? Das sind die kleinen Wunder

(auf die ich immer gehofft habe und die bei mir nie gekommen sind...)