Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Ssoooooooooooooo,
da isser der neue Ordner!!!!!!!!!!!!!!!

Seid ihr auch alle bei dem Wetter unterwegs?????????????

GEstern waren wir mit meinen Nichten im Kino, haben wir ihnen zu Ostern geschenkt.
Und heute Morgen waren wir schon auf einem Flohmarkt, da gibt es soooooooooooo viele schöne Antik Möbel. Leider aber auch sehr teuer.
Nachher gehe ich dann mal wieder Mark anfeuern. da komme ich wengistens raus in die Sonne Bild

Elke :smile:
Wo seid ihr hingefahren??? Zu den Schwiegereltern???? Da habt ihr dann ja auch volles Programm.
Danke, dass du so lieb an mich dnekst. Ich werde euch natürlich sofort am Dienstag berichten, was es neues gibt.
Bin langsam doch wieder ganz aufgeregt, und die Angst schleicht sich auch wieder ein. Aber das werden wir schon hinbekommen.
Ich habe dann auch am Diesntag den ganzen Tag frei :smile: :smile: :smile:

Dani :smile:
Na, du wirst bestimmt im Moment schön verwöhnt :smile:
Ich habe auch noch ein paar Blumenzwiebeln die ich einpflanzen muss. Die s-tauden habe ich nun alle untergebracht, puhhhhhhh das war ganzs chön arbeit.
Aber dafür blüht es dann im Sommer auch kräftig Bild

Steffi :smile:
Das ist ja wirklcih total ärgerlcih mit der Finanzierung. Habt ihr schon was neues gehört???????????
Drücke euch die Daumen, dass es ´doch noch klappt. Dann hättet ihr aber auch noch Stress bis der zwerg da ist :sad:

So, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Nicole: Vielen lieben Dank für den total schönen neuen Ordner :smile: :smile: :smile:
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dienstag, bin auch schon ganz gespannt was Du diesmal für Medi´s nehmen musst und in was für einer Dosis. Das wird schon klappen, wir drücken Euch doch ganz, ganz feste die Daumen!!!
Was habt Ihr gestern für einen Film gesehen und wie war er?
Ich verschwinde jetzt auch gleich in den Garten, habe noch Zwiebeln gestern nachgekauft und die pflanze ich gleich noch. Evtl. fahren wir nachher noch Inliner, mal schaun...

Steffi: Arbeitest Du Morgen wieder? Ich frage Morgen meine Kollegin gleich mal wegen des Heuschnupfens.

Elke: Wie war Euer WE?

Viele liebe Sonnigegrüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :smile:

Dann viel Spaß im Garten :smile: Mit deinen Blümlies Bild .

Wir mussten un sim Kino teilen. Die Kleine wollte "Ice Age" sehen, und die Größere wollte in "Not a Girl".
Und da Mark sooooooooooo gerne Zeichentrickfilme sieht, musste ich mir dann die liebe Britney ansehen. war eben ein typischer Teeniefilm :smile:

Kannst du richtig gut Inliner fahren????? Ich habe es noch nie probiert.

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

*grins* ich stand erst 4x auf Inliner :wink: 3x bin ich mit meinem Mann gefahren und 1x habe ich bei K2 einen Anfängerkurs (Hatte bei den Inlinern einen Gutschein dabei) mitgemacht. Wird bestimmt gleich wieder ganz lustig :wink:

Liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, bin auch wieder da...
Also Ihr seid ja fleissig gewesen....

Dani,. wie war das Verwöhnprogramm.....???? Wir hatten ja so etwas in der Art....es ist so nett bei den Schwiegereltern. Wir verstehen uns supergut. Zu Anfang haben wir uns ganz schön gekappelt, aber durch den Abstand ( 430 km ) hat sich das alles relativiert und ich möchte die Familie meines Mannes auf keinen Fall missen. Aber ich halte das für einen sensationellen Glücksfall.....

Nicole, natürlcih danke ich an Dich! Menno, Du bist unser nächster Hoffnungsträger....und wir sind da um Dir die Angst zunehmen...klarer Fall!!!!

steffi,wo bist? Am Rechnen wegen der Finanzierung???? Ich bin aml gespannt...

Wie wollen wir das mit den Fotos machen...habe leider keinen funktioniernden Scanner....

So Gute Nacht Ihr Lieben

Eure Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

War heute Morgen arbeiten. Meine Dienststelle zieht im Moment um (habe ich dann 30 km Fahrtstrecke mehr :sad: ) und im ganzen Gebäude ist nur Lärm, Unordnung und vor allen Dingen Durchzug.
War natürlich für meine Erkältung und den Heuschnupfen genau das Richtige :sad:
Nach drei Stunden waren die Augen und die Nase wieder so dick geschwollen, dass ich zum Arzt gefahren bin. Und der hat mich dann für diese Woche aus dem Verkehr gezogen.
Medikamente hat er mir auch aufgeschrieben. Aber ich habe doch starke Bedenken. Der Doc hat zwar in den Beschreibungen nachgeguckt. Aber wenn ich mir den Text in der Packungsbeilage durchlese, glaube ich eher, dass ich mich noch weiter quälen werde. Ich habe viel zuviel Angst, dass die Medikamente meinem Zwerg schaden könnten...

Nicole,
Danke für den schönen neuen Ordner :smile: Habe auch schon gedacht, dass der letzte wieder ganz schön voll gewesen ist.
Und es passt gut zu Deinem neuen Versuch :smile:
Morgen ist es ja endlich soweit - dann ist endlich Downregulierung :smile: Ich denke morgen auf jeden Fall ganz fest an Dich und drücke Euch alle Daumen :smile:
Freust Du Dich schon darauf, dass es weitergeht?

Dani,
Du hast Dich anscheinend von Nicole vom Gartenfieber und Zwiebelpflanzfieber anstecken lassen :grin:
Wie war denn Dein heutiger Arbeitstag? Hast Du schon was Neues erfahren können??? *geier*
Und wie war Dein Wellness-Tag? Diesmal bist Du ja auf jeden Fall nicht im Schnee versunken :wink: Bist Du jetzt so richtig schön entspannt?
Hey, das ist ja ein komischer Name für ein Kaninchen. Als Kinder hatten wir Zwergkaninchen (aber keine bestimmte Rasse, soviel ich mich erinnere). Und meine Mutter züchtet heute immernoch Hasen und Kaninchen. Die werden aber mit 5 bis 6 Monaten geschlachtet. Aber mehr als einen Widder würde ich nicht erkennen. Dein Kaninchen hat bestimmt auch den Heuschnupfen :wink:

Elke,
schön, dass Du wieder im Lande bist. Kann mir gut vorstellen, dass eine solch weite Entfernung hilft, Beziehungen zu verbessern. Da kann sich keiner so schnell in manche Sachen einmischen :wink:
Wie wir das mit den Bilder machen sollen, weiß ich auch nicht. Bei uns ist es eigentlich kein Problem: Unser Scanner funktioniert (meistens - HP). Und 'ne Digitalkamera habe ich auch. Von der kann ich eh direkt in den Rechner laden. Und dann am besten die Bilder an unsere email-Adressen schicken :smile: Das wäre mein Vorschlag.

Meine Schwiegereltern wissen übrigens seit Samstagabend bescheid. Mein Mann hat gemeint, nachdem ihn jetzt unsere Schwägerin schon drauf angesprochen hat, dass es langsam Zeit werden würde. Und die Rache hätte auf jeden Fall schon funktioniert.
Ich war zwar nicht so begeistert davon, aber gut, es sind halt seine Eltern.
Aber ich bin nicht mitgegangen (Schwiegervater raucht und die Katze pisst und scheißt überall hin :sad: ).
Mein Mann hat erzählt, dass sie total aus dem Häuschen waren.
Und er hat dann eindringlich darauf hingewiesen, dass wir es nicht haben möchten, dass es von meiner Schwiegermutter rumerzählt wird! Wir möchten einfach unsere Ruhe weiter haben.
Bin mal gespannt, ob die sich daran halten...

Ach, was ich noch erzählt habe: Ich habe Euch doch erzählt, dass mein Hausarzt und seine Frau auch Probleme haben. Und dass sie in meiner KiWu-Praxis im März einen Gesprächstermin haben. Heute hat er mir erzählt, dass sie zum Gespräch hingefahren sind und seine Frau überfällig war. Und siehe da: Im Ultraschall war schon die Fruchthöhle zu erkennen :smile: Wahnsinn, oder??? Das sind die kleinen Wunder :smile: (auf die ich immer gehofft habe und die bei mir nie gekommen sind...)

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Süßen :smile:

Na, da haben wir ja shcon wieder strahlender Sonnenschein, bin ganz aus dem Häuschen, dass es schon soooooooooooooooo lange so schön ist
Bild

Wir waren heute Nachmittag auch wieder mit den Kindern schön im Wald spazieren, da geht dann auch die Zeit schnell rum :smile:

Aber leider muss ich heute Abend nochmal hin. Habe Elternabend , und das dauert dann immer so bis 23 Uhr :sad: :sad: :sad: :sad:

Aber dafür habe ich dann ja morgen dann frei. Werde euch natürlcih dann sofort berichten wie es war :smile:
Jetzt bin ich wirklcih shcon etwas aufgeregt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Elke :smile:
Oh, schade dass ihr keinen Scanner habt. Habt ihr denn eine Digitalkamera????????
Will euch doch soooooooooooooooo gerne endlcih mal sehen. Also ich werde euch einfach per Mail ein Foto von mir schicken, ok?????

Dani :smile:
Wie war denn das Inliner fahren???? Die Knochen sind ja hoffentlcih heile geblieben :smile:

Steffi :smile:
Bei euch ist ja auch was los, an der Arbeit. Du hast echt recht, bleib auf alle Fälle zu Hause wenn es dir zu viel wird.
Mit den Medikamenten weiß ich ja auch nicht, ich glaube da wäre ich auch etwas ängstlich. Frag doch nochmal deine FA!!!!!
Auf so ein Wunder wie es deinem Arzt passiert ist, hoffe ich ja immer noch ganz naiv.
Aber ich glaube auch nicht, dass wir solche Glückskäfer sind.
Was sind denn deine Schwiegereltern für welche, wo die Katze in die Wohnung scheißt ???? Da sist ja eklig.
Aber jetzt ist es raus, irgendwann kann man es einfach nicht mehr geheim halten. Vielleicht hält sie sich ja dran, und hält dicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
nicole Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Ihr Lieben Bild

Habe gerade meine 4.KG überstanden und muss jetzt nur noch 2x hin.
Bei mir gibt es noch nichts "Neues" :smile:

Elke: Unser Hamam war total schön und wir haben uns gleich für den 27.04. wieder angemeldet Bild
Du hast es wirklich total gut das Du Dich mit Deinen Schwiegereltern so gut verstehst. Bei uns wäre es bestimmt auch besser wenn sie weiter weg wohnen würden...

Steffi: Ich habe meine Kollegin gefragt, ihr Heuschnupfen hat noch nicht angefangen, aber sie weiss auch nicht was sie machen würde Bild
Unser Wellnesstag war schön, aber viel zu kurz :sad: *snief*
Ist vielleicht doch besser das es Deine Schwiegereltern jetzt wissen, oder? Bin auch mal gespannt ob es Deine Schwiegermutter rumerzählt, meine würde es auf jedem Fall machen, da bin ich mir sicher.

Nicole: Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen für Morgen!!!
Inliner fahren war klasse, alle Knochen noch heile und kein Muskelkater :wink: Bild
Wir haben eine Digitalkamera, aber ich weiss nicht wie sie funkioniert, d.h., wie ich das Bild auf den Rechner bekomme, aber mein Mann ist ja da... Gerade jetzt wo ich meine Haare wieder umgefärbt habe... :wink:

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend,
liebe Grüsse

Dani Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,,

also Steffi jetzt schmeiss die Pollen mal weg, das ist ja grausig..Dir bleibt auch nichts erspart. Aber ich finde es gut, dass Deine Schwiegereltern Bescheid wissen, lange kannst Du es auch nicht mehr geheimhalten....ach mensch, Du bekommst unser 1. Ordner baby, bist schon was besonderes....

Dani, schön, dass es euch gefallen hat. Wellness tut einfach gut und wenn Du die Zeit hast, geniesse es...ich will auch mal wieder so eine Zeit haben....achja, bald ist es wieder ruhiger...

Nicole, ich habe ja deine Adresse, vielleicht schicke ich Dir einfach Fotos, wir haben leider einen technisch unterentwickelten haushalt....Du hast morgen Dein Enantone Spritze..wau, das ging jetzt doch wieder schnell...

So, ich hatte heute in 6 Stunden 70 telefonate,weil die blöden die Telefonnummer der gesundheitsberatung auf die Erste Seite der Kundenzeitschrift gedruckt haben...jetzt ruft da jeder an...aber nichts hat mit Medizin zutun...außer mein steifer nacken vieleicht,den ich davon getragen habe....

Also ich denke an Euch

liebe Grüße
Elke

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Zuerst mal zu Nicole:

Heute hast Du ja frei :grin: ).
Ich hoffe, dass Du die Depot-Spritze gut wegsteckst. Und in zwei Wochen die Hormone anfangen zu wirken :smile:
Würde auch gerne durch den Wald spazieren gehen :grin: Auch wenn der strahlend blaue Himmel hier bei uns noch nichts davon ahnen lässt...

Dani,
wie, Du hast schon wieder Wellness-Tage gebucht :smile: Würde gerne auch mal so einen Wellness-Tag machen. Aber das geht ja erst wieder in ein paar Monaten :wink: Außerdem wüsste ich gar nicht ob bei uns in der näheren Umgebung so was ist.
Schade, dass Du offiziell noch nichts gehört hast. O.k., war ja auch der erste Tag, an dem der Typ wieder da war, oder? Aber wenn 's inoffiziell die Spatzen schon von den Dächern pfeifen... :smile:

Elke,
ich könnte auch gut auf diese Pollen verzichten. Aber ich glaube, diesmal hat mich wieder der normale Schnupfen mehr im Griff :sad: Habe bestimmt bei den ganzen Umzugsarbeiten und den offenen Türen und Fenstern einen Zug abbekommen. Ich weiß ja auch nicht, scheine im Moment irgendwie total empfindlich zu sein :sad:
Aber ich weiß ja, für wen ich "leide" - und da ist das Ganze nur noch halb so schwer - wenn überhaupt :smile:
Du, das ist doch eine gute Idee, schicke die Bilder doch einfach an Nicole, die kann ja einscannen :smile:
Ich glaube, ich habe Eure email-Adressen gar nicht... Nur die Handy-Nrn. von Nicole und Dani.

Unsere Finanzierung dürfte vermutlich heute Morgen abgeschlossen worden sein. Wir haben ein Angebot für 5,9% mit einem Tilgungssatz von 1,68% und der Möglichkeit von Sondertilgungen bekommen (Hypo-Vereinsbank). Ohne Sondertilgungen wäre 5,85% möglich gewesen (genau die gleichen Bedingungen wie KfW). Aber wir haben uns für die Sondertilgung entschieden.
Mein Mann hat heute Morgen schon den Vorvertrag mit der Bank per Fax klar gemacht (weil das Angebot nur bis 9 Uhr gehalten werden kann - dann wird das Geld für den Tag wieder teurer).
Und heute Mittag rufen wir die Maklerin an und machen einen Notartermin fü Freitagmittag aus :smile:
Hoffentlich geht diesmal alles gut über die Bühne.

Das ist trotz Krankenschein eine total stressige Woche: Zuerst der Durcheinander beim Umzug gestern, dann der Kredit mit der Bank, am Donnerstag Zwergenschau ( :grin: endlich wieder :grin: ) und am Freitag dann Notartermin.

Bis später :smile:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“