das stimmt, auch ich bin wieder ganz begeister. War ganzGik hat geschrieben:ich hab auch eine Dampfbügelstation - will garnicht mehr mit was anderen bügeln , das geht so schnell und einfach
Verlorene und wiedergefundene Freunde
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:das stimmt, auch ich bin wieder ganz begeister. War ganzGik hat geschrieben:ich hab auch eine Dampfbügelstation - will garnicht mehr mit was anderen bügeln , das geht so schnell und einfach
als sie alte nicht mehr ging
her mit dem Foto! ganze Station? *amkopfkratz* kann mir nicht so vorstellen.....eine Maschine oder so?
Ich kenne nur eine Maschine vn der alten Zeit und die iss super!
Is das dasselbe?
- Schlafmütze
- Rang5

morgen kommt ein Foto. versprochen, Heute schaffe ich das nciht mehr.Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:das stimmt, auch ich bin wieder ganz begeister. War ganzGik hat geschrieben:ich hab auch eine Dampfbügelstation - will garnicht mehr mit was anderen bügeln , das geht so schnell und einfach
als sie alte nicht mehr ging
her mit dem Foto! ganze Station? *amkopfkratz* kann mir nicht so vorstellen.....eine Maschine oder so?
Is das dasselbe?
Muß noch duschen, eiinkaufen und um ca 18.30 Uhr kommt meine Nichte
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:morgen kommt ein Foto. versprochen, Heute schaffe ich das nciht mehr.Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: das stimmt, auch ich bin wieder ganz begeister. War ganzals sie alte nicht mehr ging
Is das dasselbe?
guuuut!
wenn die soo toll ist, wie ihr`s sagt, vielleicht sollte ich mir auch so eine zulegen?
- Schlafmütze
- Rang5

ich habe gestern von einer Woche Wäsche gebügelt, war damit ratz fatz fertischKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:morgen kommt ein Foto. versprochen, Heute schaffe ich das nciht mehr.Knuddelteufel hat geschrieben:
Is das dasselbe?
guuuut!
wenn die soo toll ist, wie ihr`s sagt, vielleicht sollte ich mir auch so eine zulegen?
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:ich habe gestern von einer Woche Wäsche gebügelt, war damit ratz fatz fertischKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: morgen kommt ein Foto. versprochen, Heute schaffe ich das nciht mehr.
guuuut!
wenn die soo toll ist, wie ihr`s sagt, vielleicht sollte ich mir auch so eine zulegen?![]()
![]()
damit macht das bügeln wieder spaß
![]()
![]()
Muss mal Dani (Ratzfatz) drüben fragen.....
- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5