Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hier aufgrund des freudigen Ereignisses v. Escados wieder eine aktualisierte Tabelle (06.04.02). Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bitte gebt mir Ergänzungen oder Änderungen bekannt.

<table border="1" bgcolor="#00FFFF" ><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Name </td><td bgcolor="#FFCCCC">Alter </td><td bgcolor="#FFCCCC">Praxis </td><td bgcolor="#FFCCCC">Behandlungen </td><td bgcolor="#FFCCCC">Stand jetzt </td><td bgcolor="#FFCCCC">Wunschkind </td></tr><tr><td>AnkeSa </td><td>33 </td><td> P/S & CZ </td><td> 6 INS, 3 ICSI, 3 Kryo</td><td> ss (ET ???) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Antje </td><td>32 </td><td>Bloe. </td><td>4 ICSI </td><td> Pause bis Juni </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Ayscha </td><td>30 </td><td>P/S </td><td> 4 ICSI, 3xImmu </td><td> Anfang April ICSI </td><td> ??? </td></tr><tr><td>BirgitB </td><td>38 </td><td>P/S </td><td> 4 ICSI, 3 Kryo, Immu, 1 IVF </td><td> ss (ET 18.05.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Cora </td><td>28 </td><td>Bloe. </td><td>1 IVF </td><td> Mama seit 31.10.01</td><td> Luisa </td></tr><tr><td>Claudia68</td><td>33</td><td>P/S</td><td>7 INS, 6 IVF (3xTransfer)</td><td>Thrombo-Screening, im Mai evtl. IVF/ICSI</td><td>???</td></tr><tr><td>DIDI </td><td>28 </td><td> Bloe. </td><td> 2 ICSI, 1 Kryo </td><td> ss (ET 05.07.02) </td><td> ??? </td></tr> <tr><td>Doro</td><td>34</td><td>D/M/R</td><td>3 INS, 1 IVF </td><td> ss (ET ???) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Escados </td><td>35 </td><td>Fert. C. </td><td> 6 INS, 1 IVF, 2 ICSI, 1 Kryo </td><td> ss (ET ???) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Gudrun </td><td>34 </td><td>P/S </td><td>2 ICSI, 3 Kryo </td><td> Pause </td><td>??? </td></tr><tr><td>Hopi </td><td>31 </td><td> Brüssel </td><td> 3 ICSI, 1 Kryo </td><td> Stimu (Test ?) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Kätzchen </td><td>29 </td><td> P/S </td><td> 4 INS </td><td> evtl. Beginn im Mai </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Liva </td><td>33 </td><td>P/S </td><td> 6 INS </td><td> ss (ET 14.08.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Lucy </td><td>37 </td><td>P/S </td><td> 4 INS, 1 IVF </td><td> ss (ET 12.07.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Maria-Biene </td><td>34 </td><td>P/S </td><td> 1 IVF </td><td> Mama </td><td> Annika-Maria </td></tr><tr><td>Moni</td><td>37</td><td>G/L/C (Tem.)</td><td>4 ICSI</td><td>evtl. noch 1-2 Vers.</td><td>???</td></tr><tr><td>Nicola </td><td>38 </td><td> Fert. C. </td><td> 5 ICSI </td><td> Mama seit 25.03.02 </td><td> Tankred Luca</td></tr><tr><td>Rosy </td><td>32 </td><td>??? </td><td>3 INS </td><td> Auszeit </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Satina </td><td>28 </td><td>Bloe. </td><td> 3 INS, 1 ICSI </td><td> ss (ET 27.04.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Sybille-Maus </td><td>35 </td><td>P/S </td><td> 3 INS, 1 IVF, 3 ICSI, 1 Kryo </td><td> Auszeit </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Tuna </td><td> 33 </td><td> Bloe. </td><td> 6 INS, 2 IVF, 1 Kryo </td><td> Downreg. seit 22.3. </td><td> ???</td></tr></table>

Liebe Grüße sendet

DIDI

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2002-04-07 13:05 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Escados,

wow, ein Eskimo und schwanger, dass gibt wieder Motivation :smile:. Ganz ganz herzliche Glückwünsche, ich freue mich sehr für euch!!!!!! :smile: :smile: :smile: Und DIDI hat Recht, was sitzt, das sitzt, wirst sehen!!!!!!

Claudia
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Huhu, Halloooooooo!!!!!! Ich lebe noch. Doch noch. Alles gut gegangen, uff.

Liebe Berlinerinnen, zunächst mal, ganz wichtig, geht es mir gut und dem Kleinen Schreihals auch. Aber der Anfang war doch recht schwer.

Mein Kleiner (Tankred Luca) ist am 25.03. abends nach 20stündigen Wehen (mit PDA, war gar nicht so schlimm, wie es sich anhört, ehrlich!) doch per Kaiserschnitt auf die Welt geholt worden, weil er sozusagen zu groß war und nicht durch mein Becken gerutscht ist - (komisch, das es sowas überhaupt gibt!?..) - naja, soweit so gut. Danach hatte das Baby eine leicht Lungenentzündung, ich hatte große Probleme mit dem Stillen und eine irre Erkältung, danach gab´s für mich noch eine Portion Herpes und danach eine geschwollene KS-Narbe und so weiter.
Wir sind auch erst nach 10 Tagen aus dem Westend entlassen worden und seit einigen Tagen versuche ich halt zu Hause, gesund zu werden.

So langsam wird´s auch und ich bin trotz aller Widrigkeiten sehr, sehr glücklich, wenn ich in die kleinen Knopfaugen schaue und voller Zärtlichkeit für den Winzling, der keiner ist! Er hatte ein Geb.gewicht von fast 4,3 kg und war 53cm lang, ein richtiger kleiner Klops! Na, ihr werdet ihn ja bald sehen, beim nächsten Treffen.

Tja, Kinders, wenn die Medizin nicht wäre, wer weiß, ob´s dann überhaupt alles so gut ausgegangen wäre...

Euch allen alles Liebe, Escados, alles Gute für die nächsten Wochen und Glückwunsch!!, Birgit, Didi, Liva, Gudrun, Ayscha und alle anderen, einen schönen Sonntag noch,
herzlichst, Nicola
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Nicola,

hier überschlagen sich ja die Ereignisse.

Von mir und Scheisserine alles, alles Liebe und Gute für den neuen Erdenbürger und seine beiden glücklichen Eltern.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hoffentlich erholst Du Dich wieder ganz schnell, damit wir den Kleinen bald sehen können. Nun lebt Euch erst mal in Ruhe ein.

Alles Liebe sendet

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2002-04-07 13:02 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Nicola,

muss Dir noch mal schreiben.

Ich habe gerade die tabelle aktualisiert und dabei festgestellt, dass klein Tankred Luca ja mit nur einem Tag Verspätung gekommen ist. Das nenn ich mal eine gute Berechnung des Entbindungstermins.

Is ja ein Ding !!!

Bis bald

DIDI
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Liebe Nicola,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Sohnemann, das ist ja ein stolzes Kerlchen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und das nach dem etwas schwierigen start alles Super läuft.

@ Escados - meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne SS. Ich freue mich riesig für dich.

@alle die jetzt SS sind eine schöne Zeit und die an alle anderen Ihr schafft es auch noch, die Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Liebe GRüße
Maria-Biene
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

WOW..... hier überschlagen sich aber wirklich die Ereignisse :smile: :smile: :smile:

Liebe Nicola, von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Sonnenschein. Das ist aber wirklich ein ganz kräftiger geworden :smile: :smile: :smile:. Ich hoffe auch, das alle Wunden bald verheikt sind und wir den Kleinen mal zu sehen bekommen :smile: :smile: :smile:

ganz liebe Grüße

Birgit
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Liebe Nicola!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!! Mit so einem "Wonnepropen" (bei dem Gewicht und Maßen ja wohl wörtlich zu nehmen!) wirst du sicherlich bald über die gewesenen Strapazen hinwegkommen und das "Endlich-Mutter-Sein" voll genießen können.

Alles Gute für Euch!!!

Liebe Grüße auch an alle anderen!
@escados Meine Daumen sind gedrückt für Montag!!

@Tuna na geht es los??

Eine schöne Woche wünscht Kerstin
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo nicola, auch von mir die herzlichsten glueckwuensche zur überstandenen geburt und dem klops tancred luca (schoener name finde ich). war wohl nix mit leichter 5 stunden geburt...aber is ja alles nochmal gut gegangen. ich hoffe, du hast genug unterstützung zu hause, hört sich ja echt ein bisschen anstrengend an, was dir nach der geburt alles wiederfahren ist. also gute erholung, die sonne scheint ja wenigstens. ich freue mich schon dich und den knopfaugenklops zu sehen.

@all: ich wünsche allen und insbesondere escados einen guten wochenanfang.

gruss liva
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

liebe nicola
auch ich möchte mich in die reihe der gratulantinnen einreihen!!!
alles alles liebe für euch und ein ein herzliches willkommen an den kleinen kerl auf unserer welt!!!
liebe grüße
tuna

@all: werde heute nochmal zum arzt fahren, mens ist am WE doch noch gekommen und hoffe, heute darf ich mir die erste gonal reinjagen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“