Petel hat geschrieben:Anscheinend ist jetzt gerade wieder das Thema Abnehmen dran, ich hab gestern eien Wette mit einem Kollegen gemacht, der Abnehmen will, um ihn zu unterstützen habe ich gesagt geteiltes Leid ist halbes Leid, wir machen ne Wette, bis zum 1 August muss er doppelt soviel Kilo abgenommen haben wie ich. Ich hab ehrlich gesagt noch nie bewusst was getan um abzunehmen, jetzt muss ich dann endlich mal was machen udn vielleicht bekomme ich die restlichen Kilos runter die noch von den iCSI Behandlunegn daruf sind. Letztes Jahr habeich einfach so 9 kg abgenommen, zuerst fast 5 Kilo im Ulaub (wir waren 4,5 Wochen in Vietnam, da konnte ich esen soviel als ich wollte und hab dennoch abgenommen, einfach klasse. Ich liebe nämlich essen) und dann den rest zuhause one das ich was machen musste.
Gruss Petel
*lach*...sooooo eine Wette habt ihr also gemacht!
Aber ichd enke, das Abnehmen hast du eigentlich nicht nötig, du siehst doch gut aus und bist auch schlank!
Ja, ich esse für mein Leben auch gern und ehrlich gesagt hasse ich Diäten...ich mag mich nicht ständig auf die Waage zu stellen um zu guggen, ob ein paar Kilos runterpurzeln....Genau wie du purzeln bei mir manchmal einfach so die überflüssigen Pfunde, ohne dass ich was getan habe. Leider geschieht das selten bei mir oder besser gesagt werde ich wohl meine restl. Kilos von den Behandlungen nicht mehr los, aber ich möchte mich nicht klagen.

Ich bin mit mir auch so zufrieden!