* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Und schon wieder ich.........ein Tag zu spät!!!
Liebe Zottel alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das all Deine
kleinen und großen Wünsche in erfüllung gehen (der größt ist ja schon unterwegs)!!!!!!!!! Ihr habt ja vielleicht alle Glück mit dem Wetter!!!! Deine kleine Maus wird ganzbestimmt auch immer Sonnenscheinwetter haben!! Gab es lecker Kuchen????

Liebe süße fleißige Milla viele lieben Dank schonmal für das Etikettenschreiben. Du Mausi das mit dem Heuschupfen ist wirklicht ätzend,mein Schatz ist im Moment auch super am kämpfen! Mit spazierengehen ist es jetzt wohl erstmal aus. Am Mittwoch war sein schlimmster Tag. Aber ein glück das Du im Studio bist,wo keine bösen Pollen reinkommen!!!!Sonst wäre wohl auch bei Dir erstmal Sendepause mit dem Sport.Das wäre ja..............................schlimmmmmmmm!

Gabi dann werden wir Dir ja im Mai mehrmals die Daumen drücken!!!
Ja der April und der Mai diese Monate werde für uns wohl alle ziemlich aufregend.Wir werden wohl aus dem Daumendrücken gar nicht mehr rauskommen!!!!!!!!!

So gerade kommt mein Schatzi rein und ich muß aufhören!
Werde morgen noch weiterschreiben!Wünsche euch einen super schönen Samstag!!!!!!°
Nic
N
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Zottel, wie war Dein Geburtstag? Hast Du schön gefeiert?

Milla, ich nervös? Bild Überhaupt nicht! Ich platze nur schon vor lauter Ungeduld.

Was für Untersuchungen und Tests müssen denn so gemacht werden? Bisher wurde die Eileiterdurchlässigkeit geprüft, Hormontest, Röteltest und Spermiogramme. Diese Unterlagen liegen auch bereits im KiWuZ vor. Wie siehst mit Schilddrüsentest aus? War im November. Die Unterlagen könnt ich evtl. Montagmorgen noch schnell abholen.

Laut meinem FA soll für uns wohl nur IVF oder ICSI in Frage kommen. Ich lass mich überraschen. Hauptsache wir können bald anfangen. Am besten gestern.

Vio und Tina, mein Termin ist bereits um 10.45 Uhr. Ich habe mir freigenommen. Ich werde dann irgendwann kurz nach dem Mittag mal berichten.
Vio, bist Du fündig geworden bei IKEA?

Tina, wie läuft die Renovierung? Hat Dein Mann vielleicht doch Erbarmen mit Dir gehabt. Tapeten abreißen ist aber auch eine blöde Arbeit. Aber wat mutt dat mutt. Ist doch sicher schön geworden, oder?

Ach Milla, Kohlsuppe!? Da war doch noch was! Kannst Du mir das Rezept auch mal zukommen lassen?

Gabi, schön dass Du so bald nach Deinen Prüfungen anfangen kannst. Vielleicht hast Du ja doppelt Glück. Hast es verdient Bild.

So, jetzt muss ich mich nochmal mit meinen Fragen für Montag beschäftigen und meine Besprechungen für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vorbereiten. Tja, wird 'ne heiße Woche.

Bis später.

Liebe Grüße an Alle Bild

Evelyn

Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

mein Besuch ist wieder weg und so langsam habe ich mein Schlafdefizit wieder ausgeglichen (heute habe ich trotz des schönen Wetters bis 10.30 Uhr gepennt...) Die Woche hatte es aber auch in sich. Streß auf Arbeit und nach Feierabend noch was unternehmen mit dem lieben Besuch. Doch ich hab mich gefreut, dass mal wieder jemand aus der Heimat bei uns war. Es kommt viel zu selten jemand, weil es halt so weit weg ist.

Doch nun kann ich mich auch wieder öfter an den Compi setzen, habe Euch ja in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.

Zuerst mal nachträglich die herzlichsten Geburtstagsgrüße an Birgit und Zottel (lieber spät als nie...) Ich hoffe, Ihr habt beide schön gefeiert.

Milla-Mäuschen wir haben ja noch unser Telefonat offen. Vielleicht rufe ich Dich heute abend mal an. Bist Du zu Hause?
Kannst Du mir bitte auch das Rezept von der Kohlsuppe mailen?

Nic, da geht es ja bei Dir bald wieder los. Du hast es gut. Bei mir dauert es noch `ne Weile.

Tina, das sieht doch bei Dir dieses Mal gar nicht schlecht aus. Bestimmt klappt es. Wollte Doc. F. sich nicht eigentlich zurückziehen für ein halbes Jahr??? Aber wenn sie bei Deiner Untersuchung letztens so nett war, hast Du sicher kein Problem damit, von Ihr behandelt zu werden, oder?

Meinem Papa geht es leider nicht besser und auch wenn es schwer fällt, glaube ich fast nicht mehr an eine Besserung. Gegen den Krebs ist selbst so ein starker Mann wie er machtlos. Dazu kam im Herbst noch ein Schlaganfall, von dem er sich bis heute nicht erholt hat. Er war so traurig, als wir nach Ostern wieder gefahren sind, weil er nun manchmal schon denkt, dass er uns nicht mehr wieder sieht.

Ich schaue später noch mal nach Euch
Anli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anli am 2002-04-07 12:23 ]</font>
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, Ihr Lieben,

auch ich komme mal dazu, mich hierher zu setzen und zu schreiben.
Mein Mann ist gerade am bügeln (nett, nicht wahr...)!

Zottel, Dir auch erst einmal die herzlichsten Glückwünsche nachträglich, alles Liebe und vor allen Dingen auch alles Gute.
Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut, mal abgesehen von der Nervosität, die in Dir schlummern müßte. Bleibt es denn bei dem 24.?

Iris, ich hoffe, daß Dir ebenso gut geht, noch 23x schlafen, und zack, ist es da (so hoffe ich für Dich). Ich drücke Dir weiterhin feste die Däumchen.

Tina, alles klar bei Dir? Verträgst Du die Hormone weiterhin sehr gut?. So wie ich gelesen habe, war die US-Untersuchung ja ganz in Ordnung, wie geht es jetzt weiter? Wirst Du diese Woche punktiert?

Anli, die Sache mit Deinem Vater tut mir wirklich sehr leid. Du bist ja vom Fach (arbeitest ja auch beim Arzt), ich finde, da man in der Praxis so viel mitbekommt, ist es noch etwas schlimmer, diese Sache jetzt richtig abzuschätzen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, daß alles gut wird, doch Krebs ist schon eine sch... Krankheit.
Wo kommst Du denn ursprünglich überhaupt her?

Die Gabi, sicher voll im Prüfungsstreß, oder?
Im Mai hast Du es hinter Dir, dann kannst Du endlich richtig Deine freie Zeit genießen und auch mit dem nächsten Versuch anfangen, nicht wahr.

Evelyn, morgen ist doch Dein großer Tag, nicht wahr? Ist Dein Zettel mit den Fragen denn schon fertig? Hast Du Dich bei einer bestimmten Ärzten angemeldet?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut verläuft, bin auch schon richtig gespannt darauf. Melde Dich doch bitte nach Deinem Termin morgen um 10:45 Uhr, ok?
Warum macht ihr eigentlich künstliche Befruchtung?
Was macht denn die Raucherei? Meine Schwester Birgit möchte ja auch reduzieren und dann später ganz aufhören. Bin ja mal gespannt, ob sie es durchhält.

Birgit wird wohl die nächsten Tage nicht zum Schreiben kommen. Am Freitag nacht um 0:00 Uhr ist ihre Schwiegermutter auf die Intensivstation ins Krankenhaus gekommen. Es sieht gar nicht gut aus.
Sie wird morgen operiert, alle hoffen, das es gut geht.
Birgit selber bekommt morgen ja die Bauchspiegelung und kriegt ihre Endometriose wieder verschorft. Ich hole sie dann morgen nachmittag wieder ab. Berichte dann, wie es ihr geht und wann ihr nächster Versuch ansteht.

Uli, bei Dir und Deinen beiden Mädels auch alles in Ordnung?
Hast Du denn gut in dem neuen Bett schlafen können?
Ich frerue mich sehr, daß es Dir in bezug auf Deinen Darm wieder gut geht, wurde aber auch langsam Zeit, nicht wahr?

Milla, man kennt es ja gar nicht von Dir, Du hast gestern nicht geschrieben. Wahrscheinlich bist Du bei diesem schönen Wetter Inliner fahren oder treibst anderweitig Sport, nicht wahr?
Wie kommst Du denn so mit der Warterei klar. Hast Du Dich bzgl. der Pfingstage etwas beruhigen können?
Wird schon alles gut werden, ich bin mir sicher.

Nic, kleine Maus, Du hörst Dich richtig gut an. Ich glaube, Du bist auch ein sehr positiv denkender Mensch, finde ich echt gut.
Jetzt dauert es bei Dir ja auch nicht mehr lange, bis Du wieder anfangen kannst.

Vio, ja super, wieder die gleiche Woche. Ich freue mich sehr, mit Dir anfangen zu können. Dann ist man nicht so alleine, nicht wahr.
Halt mich auf dem laufenden, wenn Du sie bekommen hast.

Neng, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du kommst weitrhin mit Deiner Situation klar.

Mir im übrigen geht es weiterhin sehr gut. Ich weiß nicht, ob meine Zysten weg sind, habe nicht wieder nachgucken lassen.

So, jetzt habe ich hoffentlich nicht zuviel geschrieben, aber mußte sein, hab Euch ja schließlich vermißt.

Bis später
MichaBild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Schreibwütigen,

ja ja ich weiß, bin eine treulose Tomate geworden. Aber ich habe mir sagen lassen, dass mein extremer Nestbautrieb wohl normal sein soll, so kurz bevor es so weit ist.

Bevor ich hier weiter schwafel, erstmal herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche!!! Dass es der letzte Geburtstag ohne die Maus ist ist schon ein komisches Gefühl :smile:

Einen Tag vor dem Geb. habe ich hier alles auf Hochglanz gebracht (na ja macht man halt bevor die Verwandtschaft einpoltert :smile: ) und gestern dann das ganze wieder von vorne, klar 18 Leute bringen schon einiges an Klüngel an. Jedesmal frage ich mich wieder warum ich immer vorher putze aber wat solls. Dann habe ich die Blumen umgetopft, stundenlang gebügelt (ui im Kinderzimmer ist jetzt alles fertig), die Betten abgezogen, alle Böden gewischt etc. Normal war das für mich nicht :grin: :grin:

Mein Patenkind ist auch am Freitag erst wieder mit Mama nach Hause, so blieb nicht wirklich viel Zeit.

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderherrliches Wochenende und ich melde mich morgen mal ausführlicher, wenn ich die Wohnung wieder für mich alleine habe :smile: :smile: :smile: :smile:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben Bild,

oh liebe Anli, dass mit Deinem Papa tut mir echt leid. Ja, Du hast schon Recht, gegen Krebs sind die meisten machtlos. Wenn ich daran denke, dass einem von meinen Eltern ...! Lieber nicht. Meine Mutter war letztes Jahr sehr sehr krank. Wir haben mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber es ist nochmal gut gegangen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Liebe und Gute und hoffe, dass vielleicht doch ein kleines Wunder geschieht Bild. Wo kommt Ihr her. Vielleicht habt Ihr ja die Möglichkeit doch mal öfter nach Hause zu fahren !?

Liebe Micha, ich melde mich morgen ganz bestimmt irgendwann am frühen Nachmittag. Ich habe vor fast 10 Jahren die Pille abgesetzt, so nach dem Motto "wenns kütt dann kütts". Leider hat es nicht sollen sein. Im letzten Jahr haben wir dann gesagt, jetzt oder nie. Lt. FA ist bei uns wohl ohne "Nachhilfe" nix möglich. Also schaun wir mal. Bin mächtig gespannt auf morgen Bild.

Hallo Zottel, treulose Tomaten die Nestbau betreiben sind immer entschuldigt. Ist das Nest denn schön geworden? Bestimmt!!!
Du bist ja ein richtiger Putzteufel Bild, wenn man das immer so liest. So fleißig möcht ich auch mal sein im Haushalt.

Delia, wo steckst Du denn? Von Dir hört man ja gar nichts mehr. Was macht der Hexenschuß? Ist doch hoffentlich nicht immer noch so schlimm!? Wünscht Dir trotzdem gute Besserung.

Liebe Grüße an alle und bis Morgen Bild

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-07 18:18 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

So jetzt will ich mich auch mal wieder melden !!!! Gestern bin ich einfach nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen,habe bis 16.00 Uhr gearbeitet und danach sind wir sofort zu meine Schwiegereltern zum grillen gefahren.Um 21.30 Uhr waren wir zwar dann zu Hause,aber meine Plautze war so voll gefuttert und ich war sooooo hundemüde,so dass ich mich faul auf meine Chouch gelegt habe und auch spontan eingeschlafen bin,Sorry !!!!!

Ich habe überhaupt keine guten Nachrichten !!!!!!!!!!!!
Und zwar ist unsere Uli-Maus heute ins Krankenhaus gekommen. Ist eine lange Geschichte,Uli´s Mami ging es seit Tagen nicht so gut,niedriger Blutdruck und und und.Seit gestern hatte Mami dann auch Blut im Urin,also brachte Uli ihr Mami heute ins Khs. Im Khs musste Uli dann zur Toilette und beim abputzen (naja ihr wisst schon...nach dem Wasserlassen) bemerkte Uli dann,dass sie blutete. Welch ein Glück,dass sie im Khs war. Sie hatte das dann ihrem Mann erzählt und dieser benachrichtigte dann ein Pfleger der Uli dann mit zum Gyn. nahm. Es wurde dann festgestellt,dass Uli eine Gebärmutterhals lockerung hat.Aber zum Glück hatte man auf dem USS die beiden Mädels putzmunter und Herzchenpochend gesehen. Jetzt muss Uli allerdings nur liegen und wohl noch im Khs bleiben. Ich mach´mir solche Sorgen !!!!
Hab´gerade mit meiner Großen (Uli) telefoniert und sie hörte sich zwar einigermaßen gut an,aber die ANGST bleibt einfach.
Ohhh Backe,Mädels ich habe richtig Bauchweh bekommen,als ich das Erfahren hatte.
Eins kann ich euch sagen,wenn es bei mir wirklich (so Gott will....ach bitte...) mal klappen sollte,dann würde ich mein Leben komplett umstellen. Absolut kein Sport mehr (auch wenn es mir schwer fallen würde......)und arbeiten würde ich glaube ich auch nicht mehr gehen (habe ja nicht gerade ein einfachen Job) wäre bestimmt nicht so gut eine Palette destilliertes Wasser (Palette wiegt ca. 100kg) zu ziehen.Ich bin ein Mensch,wenn ich arbeiten gehe,dann muss ich auch anpacken können,wenn aber eine kleine Maus in meinem Bauch heranwachsen würde,dann würde ich bestimmt auch anpacken wollen,aber dürfte es bestimmt nicht mehr so.........!!!! Also um dem aus dem Wege zu gehen,würde ich mich von meiner Gyn. krankschreiben lassen (das ist so eine tolle Gyn. das würde sie machen,gelle Anli,du bist ja auch dort).
Naja,aber jetzt wieder zurück zu Uli,ich bin immer noch total geschockt und habe Angst,dass da was passieren könnte. Hat schon mal jemand von euch so etwas gehört (Gebärmutterhals lockerung ) ???? Ist das schlimm ??????? Ich habe ja schon viel gehört und gelesen,aber so etwas.....mhhmm da muss ich passen !!!!!
Ach Mädels das zieht mich ein wenig runter (meine liebe Uli.....könnte heulen.....).
Ich hoffe so sehr ,dass sie dort in guten Händen ist. Morgen muss ich leider von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr arbeiten,aber Dienstag werde ich gleich nach feierabend zu meiner großen Maus fahren.Habe sonst einfach keine Ruhe........!!!

Tja bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten.
Micha,ja bin jetzt wieder ganz ruhig bezgl. Mai und mein Versuch. Ich kann ja so oder so nichts daran ändern. Ich kann weder meine Mens herbei beschwören noch um ein paar Tage rauszögern. Ich muss es nehmen wie es kommt. Ich hoffe natürlich weiterhin,dass ich im Mai starten kann,wegen dem Urlaub. Naja abwarten,am Dienstag müsste ich meine Mens. bekommen,aber das kennst du ja,wenn man drauf wartet.....!!!
Ohhh je,dass mit Birgits Schwiegermami tut mir leid!!!! Meine Güte was ist denn im Moment wieder los ???? Schrecklich !!!!Überall wo man hinhört ist wieder was passiert. Oder meine ich das nur,weil ich ein paar Tage vor meiner Mens immer mein moralischen bekomme ???????
Liebe Micha,bestelle Birgit bitte ganz liebe Grüsse und ein megaknuddler von mir und ich wünsche ihr alles Gute für morgen für die Spiegelung. Bussy an Birgit. Danke Micha !!!

Evelyn,ohhhh ich kann mir vorstellen,dass du jetzt schon nervös bist. Ich wäre dann deiner Stelle auch schon ganz hibbelig und nervös. Ist doch klar !!!! Werde morgen früh ganz doll an dich denken. Ich bin ja echt mal gespannt,welche Art die Ärtze euch vorschlagen. Ist denn bei dir alles i.O. ??? Und die Spermien deines Mannes sind die auch i.O. ??? (Sorry,wenn ich so direkt frage...)Naja,morgen werdet ihr beide wohl wissen wann und wie es losgeht. Ich drücke dir für morgen ganz doll die Däumchen und werde sicherlich morgen früh an dich denken müssen. Bussy und knuddler !!! Vergiss deine/eure Fragenliste nicht !!!

Nicilein,denk bitte daran,dass du dir das Bryophyllum besorgst.Denn du musst ca. 3 Wochen VOR (!!) der Punktion damit anfangen !!! Das ist wichtig !!!! Also los ab in die Apo. und holen (das ist ein Befehl mein Schatz .....grins....). Ich freue mich schon auf Mai,wenn wir gemeinsam Urlaub haben und dann mal was unternehmen mit unseren Schatzi´s. Uiuiui ist dein Mann von dem gleichen Leid geplagt wie ich,das ist so mega doof !!!! Zum Glück schlägt mir das nur (!!) auf die Nase und ab und zu brennen und jucken mir die Augen. Ich behersche mich dann und dann hört das kucken der Augen wieder auf.Aber die Nase (boooaaarrr),habe in den letzten Tagen bestimmt 2 große 20er Packungen Tempo verbraucht.Echt blöd!! Aber nicht mehr lange,dann ist meine schlimme Zeit vorbei (puhhh zum Glück...)

Vio,wie geht es dir denn ???? Noch ca. 1,5 Wochen,dann geht es doch los ??? Oder ???? Genau wie bei Micha.........die Zeit ging jetzt echt schnell rum !!!

Gabi,hey das ist doch toll,dass du auch bald anfangen kannst. Und ich freue mich,dass deine Blutwerte auch wieder i.O. sind. So so dann musst du eine Down. Reg machen ???? Wo nach gehen die Docs überhaupt ??? Wer eine DR mach und wer nicht ???? Gehen die da nach den Hormonwerten im Blut,oder ???? Wenn du so um den 20.Mai mit den Spritzen anfängst,dann bin ich hoffe ich (bitte bitte...) in der Warteschleife (das wäre zu schön...).

Puuhhh Lady´s wir kommen ja aus dem Daumendrücken überhaupt nicht mehr raus. Das geht ja jetzt eine hinter der anderen und unsere Tina fängt jetzt damit an.

Tinalein,schaut es denn aus ??? Wieviele Zellis hast du denn momentan ??? Und deine Blutwerte sind die auch im "Normbereich" ??? Das ist ja immer bei dir so ein Problem,gelle ??? Wouw in ein paar Tagen wirst du schon Punktion haben und dann geht das große Zittern los !!!! Und ich werde mir die Daumen platt drücken,denn es muß klappen........(zwinker Auge zu....)...damit du dann demnächst beim Umzug nicht zu viel machen musst....pssst nicht deinem Mann sagen !!!Knuddler für dich !!!

Zottel,puuuhh 18 Gäste,da hattest du aber allerhand zu tun.Ja ja ja dein Körper stellt sich schon auf Nestbauen ein,dann dauert es nicht mehr lange. So war es immer bei meiner Schwester,immer so kurz vor den Geburten (meine Sister hat 2 Kiddy´s,aber schon large und extra large....hihihi) fing meine Schwester an das ganze Haus auf Vordermann zu bringen. Und das zukünftige Kinderzimmer wurde mind. 3x umgestellt dann geputzt.Dann doch wieder so und dann wieder geputzt,dann eventuell doch so,ach nein jetzt muss ich doch noch mal putzen.....booooaaarrr horror!!! Ist das so,kurz vor der Entbindung,werden glaube ich alle Mamis zu Putzteufeln.Ach könnte ich das doch auch mal genießen..........!!!!

Iris,bist du auch schon ein Putzteufelchen ??? Was macht unser Sunnyboy ??? Tritt und haut mit geballten Fäusten vor den Wänden seines 1-Raum-Zimmers ???? (megagrins...)Gib ihm bitte mal take five von mir!!!! Danke !!!

Anli,klar kannst du mich heute noch anrufen. Ach mensch das mit deinem Papi tut mir total leid!!!! Meine Mami hatte vor 10 Jahren ein Gehirntumor und die Ärzte sagten vor der OP nur 50/50. Ich kann dir sagen mir ging der Ar... auf Grundeis. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.Und die Zeit nach der OP war auch noch so schlimm.Meine Mami musste alles wieder lernen sprechen,schreiben,laufen und und und.
Das war so grausam,wie meine Mami nach der OP aussah (könnte weinen,wenn ich daran denke......). Ich weiß ganz genau,wie du dich fühlst. Alle tröstenden Worte kommen jetzt so oder so nicht an,fühle dich einfach nur umarmt und ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!! Bussy für dich !!!

Delia,wie geht es dir ??? Wäre schön,wenn du dich wieder melden könntest. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung,so ein Hexenschuss schmerzt bestimmt sehr....aaahhhhh !!!!

So ihr Lieben,ach bevor ich das vergesse,ich soll euch alle natürlich ganz ganz lieb von Uli grüssen (hat sie bei all dem hin und her noch am telefon gesagt....).
Mach mir solche Sorgen um Uli !!!!!

Naja,ich sage mal bis morgen ihr Lieben,habt noch ein schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüsse und Bussy´s
MillaBild

Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr lieben,

Milla, die Sache mit Uli ist ja wirklich schlimm. Aber denke auch daran, daß sie jetzt sehr gut aufgehoben ist. Sie wird jeden Tag untersucht und alle nötigen Konsequenzen können eingeleitet werden.
Mach Dich nicht verrückt, es wird sicherlich alles wieder gut.
Bestelle Ulimaus bitte ganz ganz doll liebe Grüße vo mir, ich denke an sie,

Milla, Du hörst Dich im Moment nicht gerade so gut an. Kleine Maus, laß Dich ganz doll drücken, wenn Du magst und es geht Dir wirklich nicht gut, dann rufe mich an, wir quatschen und vielleicht fühlst Du Dich dann wieder besser.

Birgit ist jetzt seit 9:00 Uhr im OP. Sie weiß noch gar nicht, ob sie heute noch rauskommt. Erst mal abwarten, wie der Befund ist.

Evelyn, toi toi toi (3x über die Schulter gespuckt). Bald ist es soweit und ihr macht den 1. Schritt. Schön, daß Du Dich gleich meldest

So, ihr lieben, bis später, melde mich dann.

Micha
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

hey, das sind ja keine guten Nachrichten von der Uli :sad: Milla, mach Dir nicht zu viele Sorgen (auch wenn das einfach gesagt ist) Eine Lockerung des GebMuHalses habe ich zwar auch noch nicht gehört aber ich kenne wenn er sich verkürzt, vieleicht ist das ja auch das gleiche???? Ich kenne einige SS die das Problem auch haben bzw. hatten, wo wirklich schon Drama angesagt war, die SS aber trotzdem bis zum Schluß "gehalten" hat. Im KH ist sie wirklich am besten aufgehoben und die Docs wissen was richtig ist. Wenn Du mit ihr sprichst ganz liebe Grüße von mir!!!

Evelyn, ne ne, vom Putzteufel bin ich seeeehr weit entfernt. Staub etc. und Unordnung nervt mich zwar tierisch aber normalerweise kann ich dieses nerven auch sehr gut ignorieren. Nur wenn man seit Monaten den ganzen Tag zu Hause ist sieht man wirklich alles (komme ja nicht nur im Dunkeln nach Hause :grin: ) und das nervt dann schon.

Micha, bestell Birgit bitte auch ganz liebe Grüße, hoffentlich hat sie schon alles hinter sich.

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

oh Junge, dass mit Uli hört sich aber gar nicht gut an. Hab zwar nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung welche Konsequenzen das für Uli und die beiden Mäuse haben könnte, aber egal was es ist, es macht schon heftig Sorgen. Milla reg Dich nicht so auf. Vielleicht ist alles halb so schlimm. Uli ist schließlich in guten Händen. Wenn Du mit ihr sprichst, richte ihr bitte die besten Grüße und alles alles Gute von mir aus. Ich hoffe und bete für sie, dass alles gut geht.

Birgit, ich hoffe Du hast heute alles gut überstanden mit Deiner Bauchspiegelung.
Micha, richte Birgit bitte liebe Grüße und alles Gute aus.

Zottel, ja ja, wenn man/frau tagsüber zu Hause ist und auch noch die Sonne scheint, sieht man wirklich jedes Staubkorn. Aber ich komme "Gott sei Dank" Bild fast immer im Dunkeln nach Hause (in den nächsten Monaten "leider seltener", wenns länger hell ist). Ist auch wichtig bei zwei haarenden Katzen. Aber ich kann das ganz gut ignorieren (bei meinen Arbeitszeiten!!!). Wenn ich morgens um 06.45 Uhr das Haus verlasse und abends erst gegen 18/19.00 Uhr nach Hause komme, kann ich gut und gerne den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

So, heute hatte ich nun meinen Termin. Boarrrr war ich nervös. Aber jetzt ist es vorbei. Dadurch das wir seit 10 Jahren nicht mehr verhüten und bisher nichts passiert ist sowie evtl. bestehender Endometriose kommt für uns nur IVF oder ICSI in Frage. ISCI hängt vom Spermiogramm meines Herzallerliebsten ab. Der muss Freitag noch mal hin. Hätte ja auch heute, aber ... Bild.
Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung muss nicht sein. Aufgrund der verformten Gebärmutter kann es wohl zu einer Beckenlage des Babys kommen, was dann Kaiserschnitt bedeutet. Ich denke es gibt schlimmeres.

Termin, wann wir anfangen können, wird am Freitag mitgeteilt wenn mein Mann das Ergebnis des Spermiogramms bekommt.

Das war so das Neueste von mir.

Seid alle herzlichst gegrüßt.

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-08 14:56 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“