Also Tweety ich habe eine ganz dringende Bitte an Dich, könntest du bei deiner Hochzeit bitte die Viren und den Brautstrauß zu mir schmeißen
Und für alle die Mitleid mit mir wegen den Schwiegerellis haben, wir haben gemeinsame Eingänge, aber ansonsten ist der Hof groß genug für alle. Wir haben uns die obere Etage ausgebaut und somit meist unsere Ruhe. Aber schon das ständige Gefrage zum Mittag, nervt mich manchmal. Und im Moment bin ich sowieso etwas schlecht drauf und da ist es noch schlimmer. Aber ansonsten habe ich sehr liebe Schwiergerellis und sie helfen uns wo sie können.Und sind auch sehr nachsichtig wenn ich mal was falsches sage. (waren meine nie) Nur wissen sie von dem ganzen ICSI Problem nichts und das soll auch erstmal so bleiben, da Smutti nervlich sehr angegriffen ist und da wäre das nicht so gut.
Tja Ginga, die Männer lassen sich das wohl nicht so anmerken, wie es ihnen geht und ich beneide sie darum, einfach mal abschalten und vergessen.
Und Dribbel du hast voll kommen recht mit dem was du über das zusammen wachsen schreibst. Und über alles womit ich mit ihm nicht reden kann, dazu habe ich ja Euch.
Im Amiland war ich auch schon
Du sag mal fabius, wie geht es dir denn so mit dicken Bauch, bin auf Euch alle sie es schon geschafft haben etwas neidisch
Und danke an alle die mir viel Spaß im Harz gewünscht haben!! Den werde ich haben, aber jetzt muß ich Auto putzen.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag.