Michael, wie du weißt nicht, wer wer ist?

Wauzi, danke für eure Gastfreundschaft. Trotz allem muß ich dir mal sagen, dass du mir überhaupt nicht gefällst und mir echt Sorgen machst. Du wirkst zwar von außen her stark, aber ich glaube, dir gehts im Moment ziemlich beschixxen. Sorry, dass ich das mal so sage, aber schalt bitte mal einen Gang runter. Genieße die letzte Urlaubswoche von Micha noch und tu dir einfach nochmal Ruhe an. Hab kein schlechtes Gewissen, wenn mal nicht aufgeräumt ist oder Micha sich mal um den Kleinen kümmert.

Euer Niklas ist aber auch ein süßer. Aber ich kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass meine auch mal so klein waren.

Claudia, ja, du hattest Recht, dass ich Biber auch hätte mit der Immu antworten können. Aber ehrlich gesagt, wußte ich das nicht mehr so genau.

Sandra, vielleicht lag das auch gestern an dem "einen" Bier, dass deine Tastatur gespinnt hat.

Chrischi, ich hab ganz vergessen, dir ein schönes WE zu wünschen. Ich hoffe, deine Kopfschmerzen gehen dann endlich weg.

Naima, schön, dass du wieder da bist. Kann mir schon vorstellen, dass du dich erholt hast. Holland ist auch super schön. Wir waren auch schon soooo oft da und ich würde immer wieder dort hin fahren. Vor allen Dingen, wie Claudia schon schrieb, nach Domburg. Da ist der Strand einfach nur wunderschön. *schwärm*. Wie gehts jetzt eigentlich bei euch weiter?
Wölfchen, du hast auch echt einen Wahnsinnsbauch bekommen. Aber von hinten sieht man dir echt nichts an. Halt duch, bald hast du es geschafft.
Berni, viel Spaß im Kino. Dein Jan ist auch supersüß.
Tanja, deine Kleene natürlich auch. Und so leicht.

Andy, ich hoffe, du hast genug SS- und Babyviren eingeatmet. Ich habe eben ganz vergessen zu fragen, ob deine Mens endlich da ist?!

Monika, wie lief es zu Hause? Alles klar? Hat Lars alles richtig gemacht?

An alle Vergessenen

Ich hab bei Pixum auch mal die Bilder reingestellt. Im Album von Luca und Joel.