Judith + Dodo
Hab mich irgendwie wieder gefangen... ich lauf immer wieder zum Test und schau ob die 2te Linie noch da ist!!! Und sie ist noch da, wenn auch ganz zart aber deutlich zu sehen
Ja, die Praxis hat morgen auf... die hat 7 Tage in der Woche auf, am WE aber nur strikt mit Termin, gibt auch nur ein bestimmtes Zeitfenster wo man anrufen kann für so Fälle wie mich.
Morgen früh um 9.00 ist Test... mittags bis nachmittags weiß ichs dann, werde Euch dann berichten...
Dodo, Da sagst Du was, das ist echt der Horror mit dieser Warterei... hab gestern ja schon mit der Mens gerechnet und dachte mir noch wann kommt die denn endlich, will endlich mit der Stimu anfagen. Heute morgen hatte ich dann sofort nach dem Aufstehen wieder dieses flaue Gefühl im Magen, und da dachte ich mit jetzt mal sehen was das Personastäbchen macht...
Judith
Hattest Du Emili nicht was von Rüchenschmerzen geschrieben?? Die hätte ich jetzt auch im Angebot! Und bisschen Kreislaufprobleme und Brustspannen natürlich aber das wird auch das Utrogest sein.
Boah, 9 Monat, das ist echt der Wahnsinn wie schnell das ging... kommt mir wie gestern vor das Du gepostet hast das die vergessen haben Dich anzurufen von der Praxis...
Danke für Euren Zuspruch, werde wahrscheilich sowieso vorm Fernseher einschlafen (wie die ganze Woche schon...), hoffe ich sehe Max noch. Und dann ist schon Test...
Das mit dem Traum wäre aber schön...
LG von Bettina