Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....doch...hast Du ja später noch geschrieben.... :oops: :lol:

URMELI:meine Süsse,mach es gut,und wie gesagt,ganz viel Erholung,Zweisamkeit,Sonne,Sand und Meer *knuddel* :knuddel: :dance:

Heute kommt PE nachmittags vorbei,und ich fühl mich total krank :help: Mein Hals schmerzt und Kopfschmerzen :help: :help: Naja,ich kann es mir ja mit Pe auf dem Sofa gemütlich machen :lol:

JULIA:hälst Du Dich eig.an diese 3 Monate???? 8) Wir müssen uns auch mal kennenlernen!!!!Gibts irgendwelche Läden in BS,in denen Du Dich mal aufhälst??? :lol:

KNUDDEL:ja,das kann ich verstehen,dass Du ungeduldig bist :knuddel: Ich auch,und bei uns steht sogar schon das Haus :o :knuddel:

NADJA:wie wars denn beim Doc mit Deiner Mama? :knuddel:

FLO:bist Du auch noch dabei???? :( :knuddel:

MÜTZCHEN:was machst Du Schönes am Wochenende?Wie alt ist Deine Nichte?Ich habe meinen Neffen(er wird 13 dieses Jahr)einmal im Jahr als Schlafbesuch...vorher machen wir immer irgendwas Blödes wie Heidepark,dann gehts Pizzaessen.....häufiger als 1 mal im Jahr darf er nicht :o Ich hab´s mir abgewöhnt,mich drüber aufzuregen und denke mir,dass er in 2-3 Jahren eh das macht,was er will,und dann kann ich froh sein,wenn er ab und zu an seine Tante denkt :-? Was er auf jeden Fall bräuchte,ist ein Handy,denn wenn ich da anrufe,komme ich eh nicht bis zu ihm durch...die sind echt so krank...seine "Eltern" :evil:

Machts gut :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bigi gute Besserung.
Die Infussion hat sie soo olala überstanden ihr war es Schlecht hoffe das sie wenigstens helfen
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Juten Morgen,

nadja: Hab das nun mit Deiner Mutter mitbekommen, ich :knuddel: Dich ganz dolle und *dd* , dass es bald bergauf geht.

Bigi: Langsam wird aber wirklich ein Treffen fällig :P . Wenn wir in der Stadt sind sind wir ab und zu bei Max oder auch schonmal im Angebercafe Dolce Vita. Bin übrigens seit gestern Stohwitwe und Männe kommt am Montag wieder für MD. An die 3 Monate halten wir uns übrigens nicht :roll: , das überlasse ich meinem Körper. Der arbeitet eigentlich schon wieder so schön.

So, nun Frühstück und noch 2 Patienten (in der Praxis und ein Hausbesuch). Kaum geht eine in den Urlaub haben wir immer zig Neuanmeldungen :D .

So long, alles Liebe in die Runde
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:Hallöchen, ich bins Julia,

Bigi hat mich eingeladen hier mit euch zu schreiben. Wir gehören auch zu dehnen, die es "natürlich" versuchen :D und hoffen, dass es bald wieder ordentlich schnaggelt *knuddel* .

Leider haben wir ende März unser erstes Wutzelchen in der 12. SSW verloren (MA) und es wurden Myome entdeckt und Hashi, das kriegen wir aber hoffentlich wieder hin *dd* .

Bin übrigens wie Bigi Physiotherapeutin.
Würde mich freuen, wenn ich mich Euch "anschließen" darf.

Gehe nun noch eine Runde joggen und schaue später nochmal rein,
viele liebe Grüße

Julia

uiui nicht schlecht

...super Julia,dass Du dabei bist :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Du hast vergessen zu erwähnen,dass wir aus einer Stadt kommen und DU sogar meine Chefin kennst :help: :P :lol: :knuddel:
:wink: :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu guten morgen

Bigi
viel Spaß heute mit PE, Bestell ihr liebe Grüße von mir.
Das mit deinem Neffen ist ja blöd, 1x im Jahr *mecker* *mecker* *mecker*
Meine Nichte ist 5 1/2 Jahre. Meinte heute morgen gegen 4.30 Uhr die Nacht ist rum. Ich nee, dann weider um 7 Uhr., Wenn ich ehrlich bin war ich zufaul so früh aufzustehen, habe ihr dann gesagt, das sie noch 1/2 Std schlafen soll. Und was hat sie dann gemacht, Bis 9 Uhr geschlafen :o . Und schatzi hattte inder Küche krach gemacht und geschellt hat es auch. Aber sie schlief weiter :wink: .
Um ca 13 Uhr bringe ich sie wieder nachhause.
Jetzt schaut sie mit meinem Mann Zeichentrick :wink:

Nadja
deine Mutter gute Besserung *dd* *dd* *dd*

so ich wünsche euch einnen schönen Samstag.

Ich werde jetz einen kkuchen backen :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:Juten Morgen,

nadja: Hab das nun mit Deiner Mutter mitbekommen, ich :knuddel: Dich ganz dolle und *dd* , dass es bald bergauf geht.

Bigi: Langsam wird aber wirklich ein Treffen fällig :P . Wenn wir in der Stadt sind sind wir ab und zu bei Max oder auch schonmal im Angebercafe Dolce Vita. Bin übrigens seit gestern Stohwitwe und Männe kommt am Montag wieder für MD. An die 3 Monate halten wir uns übrigens nicht :roll: , das überlasse ich meinem Körper. Der arbeitet eigentlich schon wieder so schön.

So, nun Frühstück und noch 2 Patienten (in der Praxis und ein Hausbesuch). Kaum geht eine in den Urlaub haben wir immer zig Neuanmeldungen :D .

So long, alles Liebe in die Runde
Julia

...bei Max????? :o Wer issn das????Dolce Vita meide ich im meterbereich,ich bin 7 Jahr zur Kleinen Burg gegangen und habe so manchen Idioten dort sitzen sehen :P :lol: :x
Schön,dass Ihr wieder voll dabei seid :P *knuddel* ,wir warten jetzt nur noch den Uro-Termin für meinen Mann ab,dann gehts wieder los :dance: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu guten morgen

Bigi
viel Spaß heute mit PE, Bestell ihr liebe Grüße von mir.
Das mit deinem Neffen ist ja blöd, 1x im Jahr *mecker* *mecker* *mecker*
Meine Nichte ist 5 1/2 Jahre. Meinte heute morgen gegen 4.30 Uhr die Nacht ist rum. Ich nee, dann weider um 7 Uhr., Wenn ich ehrlich bin war ich zufaul so früh aufzustehen, habe ihr dann gesagt, das sie noch 1/2 Std schlafen soll. Und was hat sie dann gemacht, Bis 9 Uhr geschlafen :o . Und schatzi hattte inder Küche krach gemacht und geschellt hat es auch. Aber sie schlief weiter :wink: .
Um ca 13 Uhr bringe ich sie wieder nachhause.
Jetzt schaut sie mit meinem Mann Zeichentrick :wink:

Nadja
deine Mutter gute Besserung *dd* *dd* *dd*

so ich wünsche euch einnen schönen Samstag.

Ich werde jetz einen kkuchen backen :dance:

....hihi,so ne Nächte kenne ich auch....anfangs schlief mein Neffe nur bei mir und mein Mann wurde ausquartiert :wink: Jetzt ist es so,dass er sich sogar im Bad einschliesst,jaja,die Pubertät....da merke ich erstmal,wie alt ich bin :o

Was gibts denn fürn Kuchen???ich habe PE jetzt keinen gebacken,ich weiss ja nicht mal,wann sie genau kommt :roll:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Julia,
na,wenn Dein Mann weg ist,dann ists ja nicht sooooo schlimm zu arbeiten :knuddel:
Ist er auch KG?????

Du solltest Deinen Angestellten ab Juli Urlaub gewähren :-? :x *dd* :knuddel:

Bin ja mal gespannt,wann unsere 1.Date ist :wink: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Bigi
ich hatte einen Marmorkuchen gebacken. Und als er fertig war,holte ich den ca 15 Min später aus der Form, und was passiert, in der mitte war er noch flüssg :o:o *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Backe gleich nochmal einen, hoffentlich gelingt dieser :roll: :o
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

guten Morgen,

gestern war Südbaden Treffen. War total super. Die Mädels sind alle ganz nett.

Abends waren wir gestern noch an der MAX Party. War gigantisch. die ganze Fussgängerzone von Waldshut zu. Zwei Großleinwände - einfach super. :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“